Beiträge von Stoepsel203m

    Also Leute, ich muss mal sagen, "Ihr seid Spitze!"


    Ich beobachte seit Tagen das Geschehen hier im Forum, rundum das Trainingslager und um die Feierlichkeiten zum Jubiläum vom Verein! Gleichzeitig auch die Geschichte mit dem Spiel zusammen mit Austria Salzburg!


    Nun ich möchte mich ausdrücklich einmal bei allen bedanken, die sich hier den Hintern aufreissen um anderen Fans die Möglichkeit zu geben an diesen Geschehnissen Teilhaben zu lassen.


    Besoneren Dank an Doreen, den kibitzer, den Fanclubs in Oliva Nova, den vielen Postern her im Forum, die uns die Nachrichten aus den Social Medien "übersetzen", denn nicht Jeder nutzt diese!


    Auch die Versorgung mit Bildern und Videos ist einfach "Geil", ich sauge mir förmlich jede Kleinigkeit rein!


    Macht Spaß bei Euch, freue mich auf noch viele Tage und verbleibe mit herzlichem Dank,


    Der lange Eventielulatsch René


    Eisern Union!