Beiträge von Hermann

    @Donnerstag: Typisch Kunde, der keene Ahnung hat..."Hamse och Filet?"
    Ja! Welches wollnse denn: Rinder-, Kalbs-, Schweine-, Lamm-, Putenbrust-, Entenbrust-, Hähnchenbrust-, Lachs-, See-
    lachs-,Schollen-, Rotbarsch-, Zander-, Seezungen-, Kabeljau-, Victoriabarsch-, Herings-, Thunfisch-, Pangasius-, oder Steinbeißerfilet??? Ja is alles frisch von heute...

    @Südpreuße und Drummer, tja tut mir leid, aber ich muss Euch für Freitah eine Absage erteilen! Ich kann definitiv nicht fahren, bei mir auf Arbeit läuft es im Moment zwecks Krankenstand etwas quer... Tut mir leid!!!

    Hallöchen in die Runde! Tja lieber DonnersDach so ist das. Alle unter einen Hut zu bekommen ist leider oftmals gar nicht machbar, leider auch nicht alle Fans des 1.FC UNION BERLIN! Aber ich denke Du hast für Dich einen gangbaren Weg genommen und das ist das Wichtigste!!!
    Zaunfahne: ICH, ja ICH durfte das heilige Stück nun nach dem letzten Spiel als ALLER ALLER ERSTER entrollen und bestaunen. Fazit: Sieht echt MEGAGEIL aus das Teil!
    DonnersDach: DAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

    @Andre: Lieber Rix-Vertreter, das war gar kein Ausbruchsversuch!!! Ganz im Gegenteil, ich fühle mich der bayuwarischen Küche und den hiesigen Getränken sehr zugeneigt. Ich möchte halt einfach nur, das alle von weit her angereisten Exilantentreffenteilehmer die Möglichkeit haben, auch mal einen OBATZTER zu genießen!!!
    Bis Mai!

    Hallöchen Franzhino & Südpreuße, da Ihr ja beide so wunderbar unser Trainingslager vorbereitet und am Sonntag nicht bei uns in wunderschönen BSBar sein werdet...Ich habe da mal ein Anliegen: Wir hatten doch letztens mit dem Inhaber über den letzten Spieltag und Exilantentreffen usw gequatscht. Wäre es aus verplegungstechnischer Sicht nicht villeicht sinnvoller den Ort unseres Treffens (bei schönem Wetter) in ein Biergarten zu verlegen. Ick meine wenn wa schon nette Leute from all over the Republik treffen, dann sollte man mit denen doch och zusammen wat essen? Da hat ja nun leider unser BS wenig zu bieten..., beseer gesagt Exilantentreffen in München ohne Weißwurst, Leberkäs und Schweinshaxen...geht das???


    @Eventuelle Mitleser und Exilantentreffenteilnehmer wie ist denn Euer Standpunkt?

    Hallöchen in die geneigte Runde, man das hört sich ja toll an: ein Fußballdreamteam hier in München in den Farben der BB! Lieber Donnerstag, was macht eigentlich die Fahne? Sind schon Produktionsstätten angemietet worden?
    Bis auf ein Wiedersehen am Samstag!!!

    Hallöchen in die werte Runde und Glückwunsch auch von mir an den "Papa"!!! Ja ich bin zur Zeit im Urlaub und wandle in fernen Ländern umher...Daher habe ich auch nur selten die Gelegenheit, Euch mit meinen Kommentaren zu beglücken. Nun zur Zeit weile ich im Süden Thailands in Khao Lak, das ist auf der Westseite, da wo der Tsunami 2004 viel Zerstörung anrichtete. Aber davon ist kaum noch etwas zu sehen und wir geniessen Sonne, Strand und Meer, so bei geschätzten und angenehmen 30 Grad. Wir werden am 03.02. wieder in München sein, bis dahin seid allesamt herzlich gegrüßt vom Hermann!

    Also als Exilant aus München kann ich über Eure typischen berliner Großschnautzen nur schmunzeln. 5000 plus x, das ich nicht lache! Wo wart Ihr denn alle in der letzten Saison? Bayern Amateure am ersten Spieltag, oder Unterhaching. Na dämmerts bei Euch? Das war auch in/bei München und da waren verdammt wenig Berliner Fußballfreunde! 5000plus x geht nur wenn wir (was ich nicht glaube) um den Aufstieg spielen. Ansonsten niemals! Aber ich lass mich natürlich gerne überraschen...Bis dann im Wonnemonat Mai!

    @franzhino: Hallo, jetzt nimm die Sache mit dem BS mal bitte nicht persönlich!!! Das war ein sch... Spiel und die Atmosphäre da oben mit den ganzen Studis, also ich fand es echt grausam. Aber Du hast da ja auch wieder Recht, das Team vom BS hatte sich bis dahin immer super um uns gekümmert. Ich bin gegen Kaiserslautern erst später gekommen, von daher weiß ich nicht warum Ihr alle oben gesessen (gestanden) habt. Die Musik war halt absolut störend..., aber das hatten wir ja schon am selben Abend übereinstimmend ausgewertet. Von daher gibt es da kein weiteren Konsenz zu suchen. Da wir ja nun am So nur 3 BS Besucher gewesen wären, kann es auch keiner dem BS verübeln, dass sie nicht öffnen. So und und aus diesem Grund wollte ich hier nocheinmal erwähnen wo ich nun das Spiel gegen Pauli begutachten werde.
    PS: Glaubst Du ernsthaft, ich möchte ne andere Kneipe? Das BS kann für mich doch nicht günstiger liegen, insbesondere an FR und SA Spielen!!!

    Hallöchen, ich werde mir das Spiel im Schiller Cafe in der Schillerstr. direkt am Hbhf anschauen. Mal testen wie die Stimmung da so ist. Das Studentengesindel in unserem Hauptdomizil geht mir so langsam aber sicher auf die Nerven, zudem die permanente Grottenmusikbeschallunge letzte mal...einfach grauenhaft!


    So Männer ich hab da noch was für Euch:
    Was ist cool?
    Du kommst spät abends nach Hause, bist besoffen und siehst wie Deine Frau hinter der Türe steht und einen Besen in der Hand hält. Du sagst zu Ihr: "Schatz bist Du jetzt fertig mit ausfegen, oder wolltest Du noch irgendwo hin fliegen?"


    Was ist noch cooler?
    Du kommst spät abends nach Hause, bist besoffen und hast Lippenstift am Hemdskragen und ein fremdes Parfüm an Dir. Zu Deiner Frau gehst Du, legst Ihr die Arme um Ihren Körper und gibst Ihr einen Klapps auf den Hintern. Im selben Moment sagst Du: "Schatz Du bist die Nächste!"


    Was ist richtig cool?
    Du kommst spät abends nach Hause, bist besoffen, merkst aber schon noch, dass Deine Frau im Bett liegt und noch wach ist. Du holst einen Küchenstuhl ans Ehebett und setzt Dich drauf. Auf die Frage was das soll antwortest Du: " Wenn das Theater gleich los geht, will ich wenigstens in der ersten Reihe sitzen!"

    DonnersDach: Sag mal mein Lieber, was machen unsere Entwürfe? Haben Deine Star Designer schon was korrigieren können? Gibt es schon Verbesserungen des vorliegenden Layouts? Ich frag nur mal so, damit die BB nicht am letzten Spieltag "zu Hause" (bekanntlich schon im Mai 2010) ohne Zaunfähnchen rumhängt...
    DonnersDach: Tu endlich was gegen die Rix Faß Schwemme, das ist ja nicht auszuhalten...Ich lass mich auch darauf ein mal kein AUGUSTINER zu verzehren.

    @1211 Du hast Recht. Ich kann mich sehr gut an dieses Spiel von 1860 bei uns an der AF erinnern. Da war der Lorant noch Trainer und Andre Hofschneider spielte bei den Blauen aus München.
    Vossi: Ich lebe jetzt schon seit 5 Jahren in München und kann Deine Aussage nicht bestätigen. Sicher ist es so, dass Du überall Bekloppte findest, aber der Großteil der 60er, die ich kennen gelernt habe, sind ok. Viele wussten am Anfang nicht zu unterscheiden zwischen UNION und Dy...o, aber auch das dürfte jetzt vorbei sein. Ich kannte übrigens unser Exil, das BS in München unter dem vorehrigen Namen. Es war das Haus der 111 Biere, kurz das 111er! Da war ne ganz harte 60er Hoolszene unterwegs, aber die waren nie voreingenommen und als Hauptstädter war ich bei denen immer willkommen.


    Alles in allem: Mann sollte die 60er Fans unterstützen. Auch sie haben ein Recht auf einTraditionsstadion. Wenn München, dann 1860, wenn 1860 dann GRÜNWALDER!!!