Beiträge von Mr Spurfect

    Gary Lineker hat seine verlorene Wette ("Wenn Leicester Meister wird, moderiere ich in Unterhosen") der letzten Saison eingelöst und war am Wochenende oben ohne auf dem Sender.


    Der Mann hat Humor! :daumen:


    Ich schaue mir Gary's TV-Show an. Wir lieben Gary Lineker in England. Er trägt lange Leicester City Unterhosen.


    Eer später änderte in normale Kleidung.

    Pep Guardiola mistet aus.


    TW Joe Hart soll gehen und durch Claudio Bravo (33) von Barcelona ersetzt werden. Bei 16 Mio. Ablöse ist man sich einig geworden,
    es fehlt nur noch die Unterschrift des Spielers.
    Der andere TW bei ManCity (Caballero) ist auch schon 34 Jahre alt.


    Marc ter stegen gefällt das! :D


    ich denke dass Joe Hart ist eine Katastrophe. Er sollte nicht sein nummer eins fur England. Er hatte ein furchtbar Euros.

    ich weiß nichts uber Bochum, aber ich werde dass Union-spiel verfolgen. ich habe keinen Fernsehsender, aber ich hoffe, das Spiel via Internet Livestream zu sehen.


    Die erster spiel immer ist Schwierig. es ist auch ein Auswärtsspiel... sehr hart!


    gewinnst, verlieren oder unentschieden - es ist nur die Öffnung spiel und es ist ein lang saison!


    viel glück Union!

    Some interesting links for you:


    The constitution of Berlin says that the city is red and white so we are too. :D


    By the way, there are dozens of your fellow countrymen coming to Union every Weekend. They are enjoying an atmosphere like it used to be in England before the stadiums were all-seaters.


    Viele danke fur diese YouTube videos. Ich schaue at diese zwei letzte nacht. Ich brauche zu ein Union-Spiel sehen. Die Fans und die Atmosphare sind Fantastische. Ihr habt ein Grossartig stadion.

    Hi Spurfect,
    dont be afraid of your German speaking. Most of us are able to say a couple of words in English. Moreover, is it necessary to communicate during the game?
    Shouting, beer drinking, shouting, beer ..., thats it! Come over and try?


    Thank you. I think there will be times when I need to speak in English but I will always try to communicate in German as I really want to develop my understanding of the language. It is not easy but I will give it my best effort.


    I have been reading some interesting English based articles about the Union. It is a pity (wie Schade?) that I never got to see them play when I visited Berlin in May.


    Ich mag die Geschichte von Die Union. Die Verbindung von Fans und verein ist gross. Aber, warum tut Die Union spielen in Rote!! Arsenal in rot spielen. Das sind meine verhassten Rivalen :/


    @Amarone - Argh - Brexit . Ich werde sie vermissen ein EU-Bürger zu sein! :dash

    Hallo nochmal Spurfect,
    hast du Pläne, noch in diesem Jahr ein Union-Spiel zu besuchen? Wenn ja, sag bitte Bescheid. Ich würde dir gerne ein Ticket schenken und dich kennen lernen. Seit "diving" Klinsmann bei euch an der White Hart Lane gespielt hat, verfolge Tottenham ein bisschen.
    Eiserne Grüsse nach London


    Viele danke fur deine offer of ein Ticket zu schau Union-spielen an. Das ist sehr gütig von du. Ich würde gerne in Berlin zu besuchen, aber ich denke dass ich muss mein Deutsch erste zu verbessern. Es sei denn, Sie alle sprechen Englisch!


    Jürgen Klinsmann ist ein Held von mir. Ich sah Jurgen für Tottenham spielen in 1994-1995. Die Engländer lieben Jurgen nach seiner Zeit in England.
    Ein Weltklasse - Fußballer - Es ist 22 Jahre zu Tag , dass Jurgen Tottenham beigetreten!

    Very warm welcome to the White hart lane from the best club in Berlin but first we hated zu hear "Union Berlin".


    Please call us "Union" or "1.FC Union".
    And we are "Unioner" or "Kubikelfen" (over 100kg weight). All your questions answered in english can one of our Users called "kibi" but warning: don't know him all of what he said :)


    (Thats my horrible english).


    Entschuldigung, ich habe viele sache zu lernen. Danke fur die info an “Union”. Ich werde nicht vergessen!


    @micha774 - Du sprichst sehr gut Englisch!


    Danke zu leute fur die wilkommen. Ich bin sehr glücklich sein auf dieses Forum. Ich bin sehr gespannt auf die Fußball-Saison. Ich muss zu besuchte Berlin wieder so kann ich mehr von Ihrer großen Stadt erkunden und schau dir eine " Union " match.


    Ich hoffe, dass mein Deutsch verbessert im Verlauf der Saison!

    Hallo Union Berlin Fans!


    Dies ist meine erste Nachricht. Ich komme aus London und mein LieblingsFußballverein ist Tottenham Hotspur. Ich liebe Fußball und die Deutsche Kultur. Ich mochte wirklich Deutsch zu lernen, so wollen ich in diesem Forum zu üben. Ich besuchte Berlin im Mai und das ist warum Union Berlin ist meinen Deutscher Verein.


    Sorry, ich spreche nur ein bisschen Deustsch.


    Prost!