Beiträge von Chris_Union

    Nö. Das hat hier keiner behauptet. Natürlich kann man anderer Meinung sein. Das gab es bei Union auch immer schon. Aber der Ton macht die Musik. Und der sollte unter Unionern immer respektvoll sein und darauf gerichtet, den Zusammenhalt nicht zu beschädigen. Das mag auf dich ja auch zutreffen. Bei unserem Schnitzelfreund aber definitiv nicht.

    Ich verstehe schon, was du meinst.


    Aber: Du kannst nur Talente heranführen, wenn du die Ressourcen dafür hast, diese zu verpflichten und diese auch sportlich aufzubauen und weiterzuentwickeln, ohne das Große und Ganze zu gefährden.


    Welche Spieler hat Ruhnert denn als Talente geholt, die Urs verkannt hat und die jetzt irgendwo anders durch die Decke gehen? Kaufmann und Hollerbach sind doch gerade das beste (oder schlechteste) Beispiel, wie teuer so etwas ist und wie schnell so etwas schiefgehen kann. Oder nimm Endo. Eine Million Ablöse, 5-Jahres-Vertrag. Und jetzt in Braunschweig auf der Bank. Selbst bei Leweling reicht es meiner Meinung nach nicht. 4 Millionen ...


    Und Schlotterbeck ist das Gegenbeispiel. Der war nur geliehen und trotzdem hat Urs auf ihn gesetzt. Weil da das Potenzial vorhanden war.

    Wer in die Försterei geht, weil er eine erfolgreiche Mannschaft sehen will, hat Union nicht verstanden. Meine Meinung!

    ich verstehe Union nur.wenn sie nicht erfolgreich sind.... und soll das verstehen? Iss'n mit Dir nich' in Ordnung.....

    Das habe ich nicht gesagt! Lass das, mir Aussagen zu unterstellen, die ich nicht getätigt habe. Zumindest Lesekompetenz scheint bei dir nicht in Ordnung zu sein.

    Wie sich das viele hier noch schönreden, ich kann das hier nicht mehr, bei aller Fanliebe, man darf hier nichtmal seine Mannschaft kritisieren die auf den 18. Platz stehen mit diesem teuren Kader ohne blöde Kommentare…dann bleibt Fern, was macht ihr hier im Forum wenn man nichtmal was kritisieren darf, ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.


    Für mich sind die die nie kritisieren denen es anscheinend egal ist wo wir spielen ob Liga 1 oder 2 ob Platz 1 oder 18 einfach nur noch ein Dorn im Auge, dann bleibt hier Fern, die dann geht doch zu Hertha Kommentare sind nur noch peinlich!!!!


    Mag sein das viele nur zum saufen und quatschen ins Stadion gehen, aber dann lasst uns, die eine erfolgreiche Mannschaft sehen wollen in Ruhe mit euren dämlichen Kommentaren…

    Wer in die Försterei geht, weil er eine erfolgreiche Mannschaft sehen will, hat Union nicht verstanden. Meine Meinung!

    Und was verbindet dich mit Union? Es scheint, als ginge dir der vermeintliche Erfolg über alles. Das ist aber nicht Union.


    Und wie fühlt man sich, wenn man vom RB-Troll geliked wird? Zweifelt man dann nicht selbst, ob man nicht vom Weg abgekommen ist und sich langsam im Abseits befindet?

    Ich frage mich gerade, welche Argumentationen an Land gezogen werden, sollte Schäfer zeitnah wieder fit sein und wir die Mannschaft wie die vergangene Saison aufstellen können.
    Also keine Neuzugänge auf dem Feld stehen und wir weiterhin ohne Konzept spielen.
    Ist es dann das Wetter oder war es der Gegner, der einfach zu stark war.

    Seit wann gehst du denn regelmäßig zu Union? Was verbindet dich mit Union? Mitglied ja oder nein. Seit wann? Würde mich wirklich interessieren.

    Von der Chelsea-Seite hieß es: trainingsfaul und spielt betont egoistisch, deshalb im Kader nicht wohl gelitten.


    In der letzten Saison 68 Minuten Spielzeit in der Premier League.


    Spricht kein Wort Deutsch. Verhält sich respektlos gegenüber Mannschaft und Trainer. Man hat das Gefühl, der weiß überhaupt nicht, wo er hier ist und was Union eigentlich ist.


    Wer hat den gescoutet und auf welcher Grundlage wurde er verpflichtet?

    Die von Oliver Ruhnert zusammengestellte Offensive ist eine Vollkatastrophe. Wer soll denn da Tore machen? Langsam mache ich mir da ernsthafte Sorgen, wie das Problem in der laufenden Saison gelöst werden soll.


    Jordan, Leweling und Michel wurden abgegeben.


    Kaufmann und Hollerbach sind nicht bundesligatauglich.


    Aaronson und Fofana meiner Meinung nach ebenfalls nicht, wenn man es besser mit ihnen meint, dann passen sie nur überhaupt nicht zu uns und helfen uns nicht.


    Tousart auf der 8 spielt die selbe Scheiße wie drei Jahre lang bei Hertha.


    Und was mit Volland ist und was der noch kann und was der noch will, weiß niemand.


    Wer bleibt irgendwie tauglich für die Offensive?


    Becker, Behrens und Haberer.


    That's all.


    Das reicht bei weitem nicht und das zeigt sich auch in unserem Spiel mehr als drastisch.

    Grill fehlt noch. Der an den Tabellenletzten der 2. Liga verliehene Torwart soll auch siebenstellig gekostet haben.


    Außerdem wurden im Jahr zuvor noch Jordan und Leweling für 10 Millionen verpflichtet. Beide verstärken jetzt die Konkurrenz.


    Von Endo (1 Million), Ersatzbank Tabellenvorletzter der 2. Liga, Vertrag bei Union offenbar mindestens bis 2025, will ich gar nicht wieder anfangen.


    Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass wir Aaronson und Fofana ohne Leihgebühr bekommen haben. Leeds schreibt bei einem 5-Jahres-Vertrag pro Saison knapp 7 Millionen im Jahr ab. Dass die den für lau abgeben, glaube ich nicht.

    Bei der Kritik an den beiden Verpflichtungen bin ich dabei, aber das hier meinst du doch nicht ernst. Auf die Weise haben wir Spieler selbst vor 30 Jahren nicht verpflichtet. Und tun das heute, mit mittlerweile hochprofessionellen Strukturen und etlichen Scouts, schon gar nicht.

    Verstehe was du meinst, aber das würde im Umkehrschluß bedeuten, dass sich unsere Scouts die Katastrophensaison von Aaronson bei Leeds detailliert angeschaut haben, um ihn dann trotzdem zu holen?! Das glaub ich definitiv nicht. Jeden Tag werden Union 100 Spieler für Transfers vorgeschlagen, Aaronson war definitiv einer davon.

    Wie wurde in der letzten Saison eigentlich Fofana gescoutet? In der Trainingsgruppe der nicht berücksichtigten Reservisten bei Chelsea?

    Dann nimm eben Messi als Vergleich. Aaronson und Fofana gerieren sich in ihrem Spiel ja wie Messi. Nur der hat Wettkampfhärte, die beiden überhaupt nicht.


    Im übrigen:


    Hier geht es um Oliver Ruhnert. Du lenkst die Diskussion immer ab. Lass das.