Beiträge von Glubb


    Also in einem gewissen Sinn habt ihr das "Momentum" auf alle Fälle auf Eurer Seite: die Tore von uns Glubberern gegen Euch werden spürbar immer weniger... bei 5 ham wir mal Anfang der 2000er angefangen - dann warns 4, zuletzt 3, jetzt nur noch 2...
    Spaß beiseite - Ihr seid ein cooler Verein, ich fahr immer mit dem Fahrrad zur Alten Försterei (geile Vereinsadresse!) wenn mein Glubb da spielt (ich wohn halt zufällig in der Straße, wo Euer Vorgängerverein mal von den echten Eisernen Schlosserjungs aus dem Boden gestampft wurde... Mal abgesehen davon, dass wir bei Eurer Stadioneinweihung als amtierender Meister auch schon mal da warn... hübsche Historie....!


    Supergeile Stadionhymne ("es war in den goldenen Zwanzigern" - STIMMT! - in der Zeit haben wir 5 von unsern 9 Meistertieln eingefahrn!) ehrlich - Euer Einlaufsong is geil - Oberschöneweide ALIVE... -auf die SCHLOSSERJUNGS von Oberschöneweide...!!!


    Haut halt jetz dafür die verfluchten 96er weg...!