Beiträge von fta83

    Also ich fände die Übertragung eines Losgewinns etwas unfair.

    Klar hab ich auch die Daten von 4 Exilern, die mir so einen Gewinn überlassen würden, aber es ist doch Unfair für die Leute, die halt keine X Leute kennen, die ihnen den Gewinn überlassen.

    Warum sollte ein Mitglied also quasi eine sagen wir mal 7-10 mal höhere Chance auf ein Ticket haben als Mitglieder, die halt weniger Mitglieder kennen?

    Das war auch mein Gedanke dabei, lässt sich aber nur verhindern, wenn nur tatsächliche Losgewinner genau ihr eigenes Ticket kaufen können, was anscheinend ja aktuell der Fall ist.

    DKs für andere Mitglieder liefen über die Mitgliedsnummer.

    Man könnte auch über ne Übertragung des Losgewinns an andere Mitglieder nachdenken, k.A. ob man sowas will :nixweiss:

    danke, schon mal gut wenn das System es kann…

    Naja zugesendet werden die Dinger ja immer noch an den Käufer ;) ( - IRGENDWANN )

    kann das System das ?

    ging doch bei den Heim DK`s auch oder?

    Brauchst nur noch nen button für die Personalausweisnummer

    Zumindest würde ich jetzt mal nen ganz fetten Hinweis in rot auf weiß schon bei Losbuchung erwarten.


    Es sollte mMn schon möglich sein, bei Ticketbuchung Mitglieds- und Personalausweisnummer eines anderen Mitglieds (ohne eigenen Losgewinn? muss aber an der Verlosung teilgenommen haben?) anzugeben. Das Recht zur Flugbuchung sollte dann an dieses übertragen werden, das Flugticket sollte man theoretisch eh erst nach abgeschlossenem Ticketkauf erstehen können.

    Ist ja noch bis Donnerstag Nachmittag Zeit, das sollte doch zu schaffen sein :crazy Vielleicht ja dann bei den Tickets gegen Neapel und Braga.

    die ersten 2 reihen sind mit dem Gitter vor der gusche, deshalb sichtbehindert, is uns aber eh egal, da wir alle stehen,und sowieso woanders, von daher sichtbehindert kaufen, sparste kohle

    So sieht's aus, über der Absperrung vorne hängen doch eh Banner/Zaunfahnen.

    Lustig ist das für WOB sichteingeschränkte Karten verkauft werden.

    Oberrang Block 30.

    Watt isn da sichtbehindernd?

    Kann nach Ansicht von Bildern eigtl nur die Trennung von Heim- und Gästebereich mit gemeint sein. Dazu kommen noch Fahnen und große Leute wie ich, hinter denen man das Spiel nicht entspannt sitzend ansehen kann (soll man ja auch nicht ;) ). Glaub wir haben Karten für Block 30 mit Sichbehinderung^

    Hallo zusammen, kurze Frage zur CL-Dauerkarte: Meine ist heute gekommen. Die Zweite, die ich für meinen Kumpel (aktuell noch kein Mitglied) mitbestellt habe, allerdings nicht. Hat jemand Infos dazu, ob die Zweitkarten separat versandt werden? Oder liegt hier èher ein Fehler vor?

    Werden einzeln verschickt.

    Ich würde davon ausgehen, dass da keine große Baustelle aufgemacht wird und im Falle eines Abgangs von Rönnow ein Ersatz bereits feststeht. Allerdings ist das ja schon ne sensible Position und dass der ggf Neue von jetzt auf gleich nahtlos reinpasst so ganz ohne Vorbereitung nicht garantiert. In den letzten Jahren hatten wir auf der Torwartposition zum Glück kein Problem und Rafal, Andi und Freddy haben uns oft genug den Arsch gerettet. Hoffe das bleibt so, Freddy darf gerne bleiben 8)

    Aber mal schaun, ob er morgen nachm Spiel zum Abschied winkt, so wie Sheraldo gefühlt nach dem Spiel gegen Atalanta, als er die Runde mit etwas Abstand als Letzter absolvierte. Aber der ist ja auch noch da ;)

    Wer morgen (nicht) im Kader steht ist vielleicht bei der aktuellen Kadergröße nicht super aussagekräftig, außer es handelt sich wirklich um ne Überraschung? :nixweiss:

    Info: gerade sind Tickets gg. Augsburg verfügbar..

    Konnte ein Ticket gegen Augsburg erstehen, ohne T2M-Aufschlag (es war möglich, mehrere in den Warenkorb zu packen, ob das auschecken funktioniert hätte = ??), aktuell sind in allen (Heim-)Sektoren verfügbare Tickets angezeigt.

    Hab jedenfalls meins per Mail erhalten und sollte damit dabei sein :schal:


    (Link)

    gerade kam die 4. Mail mit ner Entschuldigung, wenigstens steht's bei mir jetzt 2:2 und nicht 0:4 :nixweiss:

    und für morgen hab ich ne Karte aufm Zweitmarkt bekommen :schal:

    wann hattest du denn auf dem Zweitmarkt für morgen Glück gehabt? gucke seit Tagen in leere Blöcke.

    gestern abend so gegen 19 Uhr, immer mal wieder F5 und dann schnell sein. Es waren auch vorher immer mal wieder Karten drin, die aber dann schon weg waren. Wichtig ist, dass man unten die Optio(en) mit T2M versucht, das hab ich anfangs wohl auch falsch gemacht :rolleyes: Und auch wenn auf der Ticketseite steht "keine Tickets verfügbar" und man nicht in die Auswahlansicht kommt, einfach mal direkt probieren hier (hoffentlich der richtige Link, Zeughaus leitet gerade auf Warteseite weiter). Viel Erfolg jedenfalls!