Beiträge von Laphroaig

    Klare Kante von den Ultras - Wortwahl Scheisse! Aber noch schlimmer finde ich die Heuchelei von Verantwortlichen und das Heranziehen von Krankheiten, um eigene Aussagen und Denkweisen aufgrund von gesellschaftlich/politischer Netiquette zu relativieren! Die eigenen Fans dabei als dumm zu bezeichnen, zeigt auch, welche Fratzen ein Verein wie wir entwickelt, wenn es darum geht, auch in Zukunft schön brav an Verhandlungstischen Ja und Amen sagen zu müssen, um im Konzert weiter mitspielen zu dürfen! Denn nur darum geht es! Persönlich verzichte ich freiwillig auf diese Auswärtsfahrten zum Konstrukt, obwohl ich sonst Alles fahre! Und ich bin da nicht der Einzigste! (Sollten mal Einige darüber nachdenken, damit würde man vielleicht in der Öffentlichkeit mehr erreichen.) Die sehen keinen Cent von mir! Das Geleier von „dort geht es aber um die Mannschaft“ ist mir Latte, denn Ick kann morgens immer in den Spiegel sehen!

    EISERN

    Das Banner war unterste Schublade. Aber viel Hirn kann man ja bei einigen von denen nicht erwarten. Am schlimmsten finde ich dann immer noch die Mitläufer und A.kriecher. Und dann gibt es ja bei denen noch die Deppen, die sich dann sonntags Formel-1 Rennen anschauen und einem Holländer, der für RB fährt, die Daumen drücken. Kannst du dir nicht ausmalen, so was.

    Du glaubst also, das unsere Jungs dort ohne internes Wissen der Szene-Verantwortlichen solche Banner aufhängen? Oder meintest und nennst Du die Verantwortlichen der Szene gar selbst Mitläufer und Arschkriecher? Wenn ja, würde ich Dir persönlich dringend raten, mal 2 Gänge runter zu schalten und Dich mit diversen Dingen zu beschäftigen!

    Alex gibts ooch noch ein TK Maxx

    Biesdorf Center wurde noch nicht erwähnt und dürfte für die meisten Unioner am naheliegendsten sein.

    Dort war ich direkt nach den ersten Hinweisen, genauso wie in Köpenick (Bahnhofstraße) !

    Bahnhofstraße wäre natürlich Porno gewesen, wäre ich direkt rüber ins Zeughaus zum Beflocken (Bedrucken)! Die Gesichter hätte ich sehen wollen! Allerdings waren die auch schon bedient, als ich mit dem Bild von Ebay KA ankam!

    Klare Kante von den Ultras - Wortwahl Scheisse! Aber noch schlimmer finde ich die Heuchelei von Verantwortlichen und das Heranziehen von Krankheiten, um eigene Aussagen und Denkweisen aufgrund von gesellschaftlich/politischer Netiquette zu relativieren! Die eigenen Fans dabei als dumm zu bezeichnen, zeigt auch, welche Fratzen ein Verein wie wir entwickelt, wenn es darum geht, auch in Zukunft schön brav an Verhandlungstischen Ja und Amen sagen zu müssen, um im Konzert weiter mitspielen zu dürfen! Denn nur darum geht es! Persönlich verzichte ich freiwillig auf diese Auswärtsfahrten zum Konstrukt, obwohl ich sonst Alles fahre! Und ich bin da nicht der Einzigste! (Sollten mal Einige darüber nachdenken, damit würde man vielleicht in der Öffentlichkeit mehr erreichen.) Die sehen keinen Cent von mir! Das Geleier von „dort geht es aber um die Mannschaft“ ist mir Latte, denn Ick kann morgens immer in den Spiegel sehen!

    EISERN

    Wat mir gehörig seit den Spielen seit Anfang des Jahres 2023 auf den Zeiger geht, das CA meint, er muss den Moderator für Ali spielen, wenn es um den Singsang auf der Ehrenrunde geht! Außenstehend kommt es so rüber, als wären unsere Vorsänger nicht fähig, das ganze Stadion mit in den Bann zu ziehen!


    Find ick persönlich irgendwie peinlich und auch unpassend! Wir brauchen keinen Moderator, wenn wir mit der Mannschaft abfeiern wollen und Ali dazu aufruft!!!


    Meene Meinung

    Ich fand ihn auch wieder saustark. Er wird zurecht als Spieler des Tages gewählt.

    Einen folgenreicher Fehler ist ihm trotzdem unterlaufen. Er hat mit dem Kopf nicht nach außen sondern in die Mitte geklärt.

    Dieser Kopfball wurde vom Gegner abgefangen und eine Station später stand 1:0 für Wolfsburg.

    Das wird Fischer in der Auswertung sagen. Daraus wird er lernen.

    Naja! Kann man so sehen, meines Erachtens war Haberer aber im Tiefschlaf als er von aussen wieder auf‘s Spielfeld läuft und damit das klare Abseits aufhebt. Das würde ich eher ansprechen.

    Der perfekte offensive Außenverteidiger für eine 5er Kette. Technisch stark und ideenreich.

    ….

    Aber so ist er schon jetzt absehbar dennoch eine absolute Top-Verpflichtung für unsere Verhältnisse und spielt hier hoffentlich viele Jahre, auch wenn ich denke, dass in 1-2 Jahren irgendein britischer Club kommt und 25 mio.+ auf den Tisch packen wird.

    Da können sich hier Alle etwas zurücklehnen und beruhigen! Ick arbeite seit knapp 7 Jahren für seinen „Schwiegervater in spe“! Deswegen hab Ick da Einfluss und werde alles dafür tun, das er lange bei uns bleibt und Leistung zeigt!

    Die Ultras versuchen ihre Versprechen, die sie bei den Treffen mit den EUFC-Vertretern bezüglich dieses Themas abgegeben haben, auch einzuhalten. Das die Jungs gebraucht werden und wie sehr das gestern wieder der Fall war, zeigte die Begrüßung und Anfeuerung an sie, als sie SCHLUSSENDLICH da waren und die Emporen runterliefen!

    Dit war für mich gestern wieder der Lebkuchen des Tages!


    Eisernst