Beiträge von unionfan

    Also ich werde mich erst bei 45 Punkten entspannt zurücklehnen. Diese 2. Buli ist mir zu ausgeglichen, als dass ich glauben kann, dass mit 40 Punkten der Klassenerhalt in trockenen Tüchern wäre.! :schal:


    Aber wenn wir die 40 schnell erreichen, bleibt mehr Zeit für die weitere Punktesammlung :thumbup:



    Es sind 2 Spieltage gespielt und diese waren schon beeindruckend, bevor nun Diskusionen anfangen ob wir nun 40, 43 oder 45 Punkte brauchen, können wir da nicht erstmal die Saison ein wenig verfolgen und uns über Erfolge freuen bevor wir schon wieder pessimistisch werden?


    Über 40,43 oder 45 Punkte können wir uns dann nochmal zur Winterpause unterhalten. Bis dahin wissen wir auch schon etwas genauer ob es eng für uns wird, oder ob wir ganz beruhig überwintern (oberer Mittelfeldplatz).


    Und an denjenigen der uns nur als ganz kleines Licht innerhalb der ersten 3 Ligen sehen will, der sollte nochmal genauer hinschauen. In der ersten Liga sind wir zwar noch lange nicht angekommen, aber Liga2 ist schon genau unsere Kragenweite.

    Die Gelbe hat Dogan bekommen, siehe auch DFB Homepage und das "Foul" entstand als beide zum Ball wollten. mMn einfach nur unglücklich.
    Es gab genug Situationen in dem der Schiri auch ruhig mal gelb gegen DüDo hätte zeigen können. Und Freistoss gibt es nur nach einem Pfiff, nicht wenn ein Spieler am Boden liegend den Ball in die Hand nimmt und dann auf den Pfiff wartet.
    DüDo hatte nur das Glück nicht höher zu verlieren, auch wenn sie 3x eine 100%ige vergeben haben. Insofern Glücklich gewonnen, aber wie gesagt wir waren das gesamte Spiel druckvoller und engagierter, daher verdient gewonnen! Auch wenn das Tor tatsächlich glücklich gefallen ist.

    Welche Chancen denn? Erinnere mich an 3 die eigentlich hätten drin sein müssen, aber derer min.7 bei uns.


    Die haben doch quasi nur gekontert und hätten eigentlich noch ein paar Dinger mehr bekommen müssen!
    Für mich war es eins der besten Spiele die ich je von uns gesehen habe.


    Anerkennung kann ich nur der Düsseldorfer Abwehrarbeit IM 16er zollen!

    Hier muß ich aber mal kurz Einspruch rufen...wir nehmen nicht nur, sondern wir bieten eine Leistung an (Werbeplattform Brustsponsoring) und versuchen dafür einen angemessenen Gegenwert zu erhalten (Angebot und Nachfrage). Hier wird auch keine Kampagne gegen ISP gefahren...hier werden Informationen ausgetauscht und Schlüsse daraus gezogen (Spekulationen bleiben dabei nicht aus und gehören in ein Forum).


    ...und jetzt bitte weitermachen... :rolleyes:


    Spekulationen wären ja ok, aber hier wird teilweise Rufmord begangen.

    Oh man Angola ist einer der ärmsten Länder der Welt...trotzdem gibt es dort wohl auch ganz guten Fußball der wohl eher Kohle gebrauchen kann als Energie C. Nicht das ich denen keinen guten Kohlesponsor wünsche aber ausgerechnet nen staatlicher Konzern aus Angola??????!!!!!!!! Bei einem Sponsor geht es doch auch darum, dass er für sein Produkt bzw. Dienstleistung mit Hilfe einer bekannten Manschaft bewirbt ....wieso muss man Diamanten überhaupt bewerben????....Ja auf jedenfall um mal was zu unserem Sponsor sagen...ja auf jedefall sind da die Vorraussetzungen komplett anders...die kommen aus einer der reichsten Länder der Welt.und bieten Dienstleistungen an wo ich mir gut vorstellen kann...ja wenn die mit Union erfolg haben spicht sich das richtig rum. Mit einem keinen Kultclub aufsteigen das läst richtig aufhorchen und würde sich für IPS locker auszahlen. denke icke mal........ :beer :)


    Passt jetzt zwar hier nicht rein, aber soviel zu den Medien:



    Andreas: Lorenz schreibt nur ab... schwache Leistung!