Beiträge von Ulli Wuppertal

    Du hast das Problem immerhin selbst erkannt. Es geht nicht darum, ob hier jemand Geld investiert, sondern darum, dass er Grundwerte von Union versteht. In deinen vorangegangen Beiträgen hast du bewiesen, dass du genau dies offensichtlich nicht begriffen hast.


    Und genau weil ihr Einwendungen von Ausserirdischen nicht haben wollt, habe ich meine Mitgliedschaft soeben fristlos gekündigt.

    So, jetzt schreibt mal ein echter Düsseldorfer, aber aktives Mitglied bei den Eisernen.


    Wie kann jemand so dumm sein Jens Keller zu beurlauben ??

    Er ist ein echter Erfolgstrainer, was man bei Schalke 04 schon beobachten konnte.

    Platz 4!!! und nur fünf Punkte Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz...

    Jeder Verein durchlebt mal eine leichte Schwächephase - siehe Düsseldorf. Sofort derart hektisch zu reagieren ist einfach nur fahrlässig.

    Man muss hier den Finger in die Wunde legen, und die hat einen Namen: Helmut Schulte !!!

    Bei Fortuna Düsseldorf hat er mit seiner Personalpolitik dafür gesorgt dass der Verein fast abgestiegen ist.

    Nun wurschtelt er UNS runter.

    Ich wünsche mir beim nächsten Heimspiel "Schulte raus" Rufe und "Danke Jens".

    Und auch der Zeitpunkt der Entlassung hat Geschmäckle.

    Hätte man Jens Keller vor der Mitgliederversammlung, bei der ich trotz 540 km Anreise anwesend war, den Laufpass gegeben, hätte diese nicht bis 21:15, sondern bis weit nach Mitternacht angedauert.

    Weg muss nur einer: HELMUT SCHULTE !!!

    Verbrannte Erde hat er schon genug hinterlassen.


    In diesem Sinne

    Ulli