Beiträge von Freilos

Die beiden haben jeder zum ersten Mal ein Stadionbau, nicht zu vergleichen mit irgend welchen normalen Bauten mit zig Gutachten, Auflagen und Konzepten angegangen und bei jedem einzelnen gegen Amtsstuben und Umstände agiert.

Es gehört nicht viel dazu sich ausdenken zu können was für ein Aufwand es ist und war.

Dann hätten sie sich vorab mal in 2, 3 Terminen mit den entsprechenden Behörden und Ämtern zusammensetzen müssen, dann hätten sie es gewusst.

Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie viel Verständnis Du dafür aufbringen kannst, dass fünf Jahre(!) nach avisierter Fertigstellung noch nicht einmal angefangen wurde.

Mir geht dieses Verständnis leider ab.

Nein - aber Du ignorierst offensichtlich, dass DZ seit Jahrzehnten eine große Baufirma betreibt; ihm also das Geschäft inklusive aller Verfahren, Behörden und deren Verhaltensweisen bestens bekannt sind.

Zudem steht ihm mit Dirk Thieme ein Architekt und Planer beiseite, der das Geschäft ebenfalls seit Jahrzehnten betreibt.

Und trotzdem hat er/ haben sie beide einen Fertigstellungstermin öffentlich benannt, der mittlerweile um fünf und am Ende wahrscheinlich um 10 Jahre gerissen wird.

Das ist für Profis fast schon unseriös...

Vor mittlerweile über 8 Jahren(!) hat DZ die Ausbaupläne für die AF vorgestellt. Fertigstellung sollte im Sommer 2020 sein...

Ich will einfach nur eine Mannschaft, die wieder, wie in den Jahren nach dem Aufstieg, guten, erfolgsorientierten Fußball spielt.

Gerne, nach 7 Jahren, auch mit einer weiteren Spiel-Idee als kick and rush.

Ich will und brauche keine Ankündigen bezüglich eines Stadionausbaus ohne auch nur halbwegs Umsetzung, keine Vereinskommunikation, wo der Präsident bezüglich Neuzugängen hü und der Trainer hot sagt, keine Investitionen in eine Frauenmannschaft, die ambitionierter sind als bei den Herren und keinen Manager, der gerne und viel redet aber wenig liefert.

Bin ich zu kritisch, lege ich falsche Schwerpunkte, verlange zuviel?

Helmuth Karl Bernhard von Moltke:

„Kein Operationsplan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit der feindlichen Hauptmacht hinaus.“

Dwight D. Eisenhower:

„Pläne sind wertlos, aber Planung ist alles.“

Mike Tyson:

„Jeder hat einen Plan, bis er einen Schlag in die Fresse bekommt.“

Petrik Sander:

?

Ach Horst...:

Das I und das C in Ilic steht für "nICht verkaufen".

Hatte ich doch erklärt.

Bitte um Bestätigung bis 14:00.

Gehe jetzt angeln.

(Nein, nicht auf dem Transfermarkt.

Das ist Dein Revier.

Geld liegt auf dem Küchentisch.

Und bitte keine Frauen mehr kaufen!)

Danke & Gruß, bis nachher

Wie kann man aus so einer Petitessen nur so ein Drama machen ?

Kleinigkeit ist zutreffend.

Eben deshalb ist es kleingeistig, das in die Öffentlichkeit zu zerren.

Hat er sich, als Sportdirektor, auch bezüglich der Trainingseinstellung, des Trainingsfortschritts von ihm geäußert oder tatsächlich nur über ein einmalige Verspätung im Sekundenbereich?

Das vollständige Zitat:

Heldt verrät schmunzelnd: „Er ist auch schon mal als 16-Jähriger zu spät zu einer Besprechung gekommen. Zwar nicht allzu spät, da ging es um Sekunden, aber er ist halt zu spät gekommen. Einem Rani Khedira passiert das nicht.“

Um ein paar Sekunden...

Ganz ehrlich Herr Heldt - ach ne, schreibe ich lieber nicht...

Nein.

Ich bin ja schließlich nicht der Adressat von Kindersendungen.

Du vielleicht?

Genau das ist der Punkt. Du bist nämlich nicht die vornehmliche Zielgruppe auf TikTok, genauso wenig wie bei KiKa... ist der Groschen jetzt gefallen?

Nein, Du verstehst nicht:

Ritter Keule darf rumkaspern.

Auch da bin ich nicht Zielgruppe.

Und unabhängig von Union:

Ich finde 27'jährige, die sich kaspernd einem Publikum vorstellen schlicht unseriös.

Ist einfach nicht meine Art/ Vorstellung eines angemessenen Erstkontaktes.

Drunter machst Du es nicht?

Aber ist okay, nehme ich.

Soviel man immer mal vernommen hat, war das Grundgehalt bei unseren Spielern doch relativ moderat.

Erst durch Prämien kommen sie in genannte Sphären.

Das wurde zumindest von Max Kruse noch so bestätigt.

Soviel ich weiß, wurde bei Kruse nur die Hälfte direkt ausgezahlt - der Rest ging direkt an die Spielbank.

Als Zeuge also eher nicht erste Wahl.

Bin immer noch der Meinung, dass ohne adäquate zuspiele so gut wie jeder Stürmer untergeht....

deswegen Ilic auf die 10 ich glaube der kann das

Sein Auge für (den besser postierten) Mitspieler hat er auf alle Fälle, hat er oft genug bewiesen.

Im Gegensatz zu Burcu.

Der dafür wieder kreativer und am Ball besser ist...

Ne, das könnte aus meiner Sicht nur eine Notlösung sein - ein richtig guter 10'er könnte hingegen aus Ilic einen 15-Tore-Mann machen.

Ich glaube, so hätten wir in Summe mehr gewonnen.

Aber mein Fußball - Sachverstand ist auf dem Niveau des VAR-Kellers.

Könnte auf alt und spießig hinauslaufen.

Der Junge kommt aus einem anderen Kulturkreis und einer anderen Generation. Er ist Fußballspieler und nicht Diplomat.

Barolf

Da hast Du Recht.

Aber im Union-Trikot repräsentiert er unseren Verein; nicht sich.

Was gab das hier für einen Bohei, als sich Becker die Spiderman - Maske übergezogen hat...

Nein.

Ich bin ja schließlich nicht der Adressat von Kindersendungen.

Du vielleicht?

Nur, weil Freilos TikTok schaut, ist er noch lange kein Asozialer. Im Gegenteil!

Asozial ist eigentlich nur Deine Bemerkung.

Noch nie den Begriff 'asoziale Medien' gehört? Wer sie konsumiert, sollte sich zumindest nicht über das Niveau der Inhalte wundern.

Ich würde Dir vorschlagen, diese deine Inhalts-, Mediums- und Niveaukritik gegenüber DZ und CA zu formulieren; schließlich referenziere ich auf eine offizielle Vereinspräsentation eben da.

Wie ich übrigens schrieb...

Und, immer noch große Klappe?

Habe gerade auf Tiktok (Vereinsseite) ein Präsentationsvideo von ihm gesehen, wo er wie ein Zwölfjähriger zu irgendeiner Musik rumkaspert.

Bin ich schon pappesatt...

Echt!

Bin ich zu alt, zu spießig, zu sonstwas, wenn ich einfach nur eine seriöse Körperhaltung/ Körpersprache bei einer offiziellen Vorstellung erwarte?!

Clown!

Reklame: