Selke ist mir nicht in unserem Trikot vermittelbar.
Das KT sollte hier unbedingt ein Machtwort sprechen und diesen Namen vom Tisch nehmen.
Sofort, unverzüglich!
Selke ist mir nicht in unserem Trikot vermittelbar.
Das KT sollte hier unbedingt ein Machtwort sprechen und diesen Namen vom Tisch nehmen.
Sofort, unverzüglich!
Ja, so läuft es ja irgendwie immer...
Deshalb hätte ich gerne auch Epolo.
Was willst du den mit nem eigenen Torwart?
Meine Frau will einen Gärtner und ich dann eben einen Torwart; des Menschen Willen ist sein Himmelreich...
Alles anzeigenAlles anzeigenDrei unserer sechs wertvollsten Spieler sind jünger als 22.
Bei den Bayern ist es einer, bei Freiburg kein einziger (habe mir nur die beiden als Referenz angeschaut) .
Ligaweit auch keiner.
Dieser unser Weg ist gut, ist richtig und er zahlt sich sportlich wie finanziell aus.
Der passt ins Beuteschema, ist gut und liegt nicht ewig im Regal.
Und diese Spieler sind deshalb wertvoll, weil sie spielen. Epolo würde hinter Rönnow auf der Bank sitzen.
Ach, ich hätte vor der Saison nicht darauf gewettet, dass Querfeld Vogt verdrängt...
Transfermarkt stuft Querfeld nun auf 13,0 Mio. dürfte bald unser wertvollster Spieler werden. Den Wert halte ich für komplett angemessen, ist jetzt schon eine Erfolgsgeschichte und die 3,0 Mio. Ablöse hat er in seiner ersten Saison schon zurückgezahlt.
Drei unserer sechs wertvollsten Spieler sind jünger als 22.
Bei den Bayern ist es einer, bei Freiburg kein einziger (habe mir nur die beiden als Referenz angeschaut) .
Ligaweit auch keiner.
Dieser unser Weg ist gut, ist richtig und er zahlt sich sportlich wie finanziell aus.
Der passt ins Beuteschema, ist gut und liegt nicht ewig im Regal.
Man kann ihn ja auch ein Jahr verleihen, Grill und Burcu sind diesen Weg auch gegangen.
Der Schiedsrichter ist dem hohen Niveau der beiden Teams ebenbürtig.
Gutes Spiel, guter Mann.
Das ist schon feiner Fußball.
Die ganzen Initiativen und NGO möchten weiter ihre Daseinsberechtigung behalten.
Ist so schön gemütlich.
Da kann man das Thema schon mal ein bisschen befeuern.
Du als Selbstverwirklicher (Selbstständiger Maler) hast auch in diesem Thema so gar keine Ahnung...
Weißt Du Willy, als jemand, der sein ganzes Leben lang niemals im Wettbewerb Leistung erbracht hat, keinerlei Risiken im Job zu tragen hatte und finanziell absolut, auch bei Schlechtleistung oder Krankheit, abgesichert war, kannst Du den Blick der "Selbstverwirklicher" auf eben NGOs und Co. nicht nachvollziehen.
Das ist durchaus verständlich.
Gepaart mit Besserwisserei und Arroganz ist es aber einfach nur zum Kotzen.
Epolo finde ich als Perspektivspieler höchst interessant!
(Die Gegenwart gehört Freddy.)
Der Fluch der guten Tat...
Wird auf jeden Fall spannend zu sehen, wer den besseren Griff gemacht hat, Köln mit Ache für 4.5 Mio. oder wir mit Ilic für 5 Mio.
Ja, das ist ein interessanter Nebenwettbewerb.
Ich setze auf Ilic.
Einigung bei wohl 5 Millionen Euro.
...
DIe wird er uns zurückzahlen; jeden Cent.
Der ist sein Geld wert.
Freue mich, er gefällt mir auch als Mensch.
Jetzt noch einen ZM/OM und/oder ein System, dass ihm die richtigen Bälle serviert; vollstrecken kann er.
Ilic liefert seriöse Arbeit ab, meckert nicht und ist auch ansonsten frei von Allüren - ein Mitarbeiter, wie man ihn sich wünscht.
...
Bei Ilic sollen wohl noch kleinere vertragliche Details zu fixieren sein.
...
Wahrscheinlich wieder die leidige Brutto/Netto - Diskussion...
Alles anzeigenIch weiß ja nicht, was du so für Vorstellungen hast.
Der gesamte Frauenkader kostet ungefähr so viel wie ein einziger Profi bei den Männern.
Dazu werden praktisch keine Ablösesummen gezahlt.
Wenn wir Missverständnisse wie Volland vermeiden, können wir damit locker den Spielbetrieb der Frauen finanzieren.
Aber es sind Frauen...
Frauen doof!!!
Achtung: Sarkasmus
Das ist doch Quatsch.
Es geht um Frauenfußball.
Und ich schaue den nicht wie auch Frauenboxen oder -gewichtheben.
Aber ich schaue auch keinen Männern beim Synchronschwimmen zu.
Boah Paul Jaeckel kommt ja auch noch zurück. Selbst gegen Saarbrücken sieht er nicht gut aus und bringt die gerade zurück ins Spiel. Bei allem Respekt, der Kaderplatz ist mit Ogbumedia besser besetzt.
Ich habe eigentlich kein Braunschweig - Spiel diese Saison (mangels Interesse) gesehen und somit auch Jaeckel nicht.
Die Kicker - Noten - Statistik führt ihn aber immerhin als besten Braunschweiger Verteidiger (von zehn).
Klingt erstmal grundsätzlich nicht so schlecht.
Burcu hingegen habe ich mehrfach gesehen (eben wegen ihm) und fand ihn eher auf Niveau Skarke.
Kann die Aufregung nicht wirklich verstehen und sehe in ihn keine echte Bereicherung für unser Spiel.
700 Minuten pro Tor ist auch nicht so überzeugend.
Wenn irgendwer viel Geld für ihn bietet - bittesehr.
Ach übrigens:
Im Fußballmanager-Spiel bin ich eher schlecht und gewinne nur durch Schummeln - Andrich und Prömel hätte ich nie gekauft (gut, Endo aber auch nicht).
Ich erwarte 20+x Scorer-Punkte.
Herzlich Willkommen!
Über die in den Medien kolportierte Vertragslaufzeit von vier Jahren oder pro Saison?
Zu den Medien:
außer dem Unionforum komplett überbewertet.
Zum Inhalt:
Natürlich pro Saison!
Zum vertraglichen ist mir bekannt, dass er sich bei Erreichung von 20+x Scorer-Punkten automatisch um ein Jahr verlängert.
Ätsch!
Ich erwarte 20+x Scorer-Punkte.
Herzlich Willkommen!
Elversberg macht das schon smart.
Sehenswert.