Beiträge von Freilos

Nein.

Ich wertschätze seine Leistung für uns absolut.

Und kritisiere zugleich/ trotzdem das, was mir nicht gefallen hat.

Statt nur schwarz-weiß gestatte ich mir auch Grautöne zu erkennen.

Wenn ich mich recht erinnere,hat Leweling

in dem Jahr bei uns gespielt als wir die CL erreicht haben. Sportlicher Erfolg für den Verein steht doch wohl vorne an. Sollte man jetzt Fischer ernsthaft dafür kritisieren das er in dieser Zeit Jamie nicht in unser System integrieren konnte?

Ja, kann man.

Weil es sich weder widerspricht noch miteinander zu tun hat.

Ist Fischer sakrosant? Er hat auch Becker und Rönnow (viel zu) lange links liegen gelassen.

Finde ich.

Nein.

Denn van den Bosch wird ein ordentliches Handgeld bekommen.

Wir zahlen also (doch) quasi eine Ablöse - ohne für Doekhi eine solche zu bekommen.

Das Handgeld dürfte wohl eher Peanuts im Vergleich zu einer möglichen Ablöse sein.

Das Internet hält in diesem Fall ein Handgeld von 2,5 Millionen für realistisch/ angemessen/ üblich - ich will mich da auch nicht drüber streiten sondern lediglich darauf verweisen, dass es kein Nullsummenspiel ist.

Nichtsdestotrotz freue ich mich über den Deal und auf den Jungen.

Nein.

Denn van den Bosch wird ein ordentliches Handgeld bekommen.

Wir zahlen also (doch) quasi eine Ablöse - ohne für Doekhi eine solche zu bekommen.

An alle, die schon wieder alles wissen und sich deshalb zum Richter (und Henker) berufen fühlen:

Haltet doch einfach mal die Klappe!

Solange der Auslöser, die Vorgeschichte nicht bekannt ist, ist eine Beurteilung, und schon gar keine seriöse, möglich.

Ich lese hier niemanden, der ihn vorverurteilt.

Und deine Aufforderung an andere Forumsteilnehmer "die Klappe zu halten", weil sie deine Ansichten nicht teilen, lässt von Inhalt und Niveau her tief blicken.

Ich äußere keine Ansichten.

Ich formuliere einen Anspruch:

Sich nicht zu Dingen, Sachverhalten und Personen wertend/ urteilend zu äußern, ohne sie vollumfänglich zu kennen - halte ich für fair, angemessen und ja, tatsächlich intelligent.

Nicht so Dein Niveau?

An alle, die schon wieder alles wissen und sich deshalb zum Richter (und Henker) berufen fühlen:

Solange der Auslöser, die Vorgeschichte nicht bekannt ist, ist eine Beurteilung, und schon gar keine seriöse, möglich.

Wenn du ernsthaft meinst es gibt etwas, was solches Verhalten rechtfertigt dann gute Nacht.

Da könnte ich aus dem Stand ein gutes Dutzend Situationen kreieren.

Hast Du so wenig Phantasie oder hältst Du - egal was auch immer passiert - beide Wangen hin?

Warten wir doch ab, wie sich die Geschichte in Gänze liest, dann kann man es immer noch bewerten.

Und nur das war mein Petitum.

Solange der Auslöser, die Vorgeschichte nicht bekannt ist, ist eine Beurteilung, und schon gar keine seriöse, nicht möglich.

...

das sich hier gleich wieder die üblichen verdächtigen melden und youtube-videos verlinken von irgendwelchen afd-schwachmaten, lässt tief blicken.

An der (auch nur halbwegs) korrekten Anwendung der deutscher Rechtschreibung und Grammatik scheiternd (dass nicht das, Groß- und Kleinschreibung sowieso völlig ignorierend) sowie den korrekten Numerus nicht zutreffend anwenden könnend [es gab nur eine, nämlich (du darfst das natürlich auch mit h schreiben) meine Wortmeldung und Verlinkung - der Singular und nicht der Plural wäre also der anzuwendende Numerus gewesen (für Dich: der Verdächtige, nicht die Verdächtigen)]

ABER

andere als Schwachmaten zu bezeichnen, lässt nicht tief blicken sondern offenbart ziemlich eindeutig, wessen geistiger Horizont wo endet.

Kannst Du mir folgen, Nunes?

Reklame: