Netzathleten

Beiträge von Freilos

    Also vorab der Transferperiode sind Prognosen natürlich sehr gewagt....

    Wenn Ruhnert und Co (aber) ihren Job machen - wie sie es können und ich von Ihnen erwarte - sollte ein CL-Platz schon das Maß sein.

    Finde ich.


    Ansonsten:
    Meister werden die Bayern, Favre wird im Herbst gefeuert, Hertha gibt viel Geld aus für nix und Neuhaus wird mit viel Applaus an der AF empfangen.

    Das war’s - so wird es kommen.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Bayern ihn verleihen würden, inkl. (anteiliger) Gehaltsübernahme

    Ob wir ihn leihen sollten, weiß ich allerdings nicht, habe zu lange nichts mehr von ihm gesehen.

    Bei 5 Millionen Gehalt, anteilig was zu bezahlen, sprengt unseren Rahmen!

    10% sind auch anteilig.

    Für die Bayern ist er gerade totes Kapital, da gibt es bestimmt (ordentlichen) Verhandlungsspielraum - so wir denn überhaupt Interesse an diesem Spieler haben....

    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Bayern ihn verleihen würden, inkl. (anteiliger) Gehaltsübernahme

    Ob wir ihn leihen sollten, weiß ich allerdings nicht, habe zu lange nichts mehr von ihm gesehen.

    Also der erste Backup für diese Position ist für mich Kroos.

    Ende.


    Und wer hier Schnatterer eine Bundesligasaison gönnt - mit Verlaub:

    Das brauchen wir ihm nicht schenken, dass hätte er sich gestern Abend selbst organisieren können...

    Hat er aber nicht.

    Was soll das jetzt werden - wer hat den Längsten, Größten, Besten?!

    Engagement für Union beginnt bei mir beim Tragen unserer Farben, beim Singen unserer Lieder, beim Begleiten und Supporten unsere Mannschaft und beim Verteidigen unserer Werte.

    Und enden tut es da, wo der Einzelne nicht weiter kann oder will.


    Mich wundert diese Diskussion...

    Das ist die eine Möglichkeit, wie sich die Dinge entwickeln und ausgehen.

    Eine andere ist, dass Du den ersten Spieltag der kommenden Saison mit vielen neuen Freunden und der Diagnose einer veritablen Allmachtsphantasie im Gemeinschaftsraum des betreuten wohnens verbringst.

    Ich bin noch nicht so sicher, wohin sich die Waage neigt, wünsche Dir aber - so oder so - alles Gute.

    Liebe Grüße, Deine Niete

    ;)

    Am Ende muss die individuelle Leistungsperspektive das Maß der Entscheidung sein, nicht Aussehen, Stallgeruch oder vergangene Meriten.

    Hier vertraue ich voll und ganz unserem Scouting und unseren sportlichen Verantwortlichen - und lasse mich überraschen, wer zum Saisonauftakt im Kasten steht.

    ...

    Und auch die Freilos(niete) hat noch nicht Abbitte geleistet.

    ...

    So, so...

    Also den Gentner-Verbleib vorherzusagen, war, wie auf Montag Dienstag als Folgetag zu prognostizieren.

    Folgende Fragen - und so Du drei davon korrekt beantwortest, ist Dir meine ewige Wertschätzung inkl. Abbitte gewiss:

    - Wer steht nächste Saison als Nr. 1 in unserem Tor?

    - Geht Andersson und wenn ja,

    - wer ersetzt ihn als erster Stürmer?

    - Trägt K. Schlotterbeck nächste Saison unser Trikot?

    Zusatzfrage Trikot:
    - Wie schaut es aus? 😉


    Einsendeschluss Montag, 06.07., 18:00.

    Dario Urbanski

    Das leidige Thema Lockdown betreffend:

    Ich würde Euch gerne wieder mit einer Dauerkarte unterstützen und erwerbe diese immer beim VIRUS-Stand im Stadion.

    So dieser Stadionbesuch (weiterhin) ausgesetzt ist/ wird: Kann man die Karte auch online erwerben?