Netzathleten

Beiträge von Freilos

    Handball ist ein Sport für Leute die wenig Zeit haben. Meist reicht es die letzten 5 Minuten zu schauen. 😀

    Das galt aber auch für einige unserer Spiele in dieser Saison.

    ;)

    Und in Aue hätten nur die letzten 5 Minuten auch gereicht...


    Zum Spiel:

    Mir gefällt‘s.

    Ich hoffe nur, wir drücken nicht wiederholt den Buzzer, wenn die Franzosen im Angriff sind - das wäre ein wirklich unseriöses und unsportliches Verhalten.

    Ich denke, der kann mehr als nur Druck machen.

    Den haben wir als echte Alternative, MINDESTENS für den Verletzungsfall einer der beiden geholt.

    Der kann, was, der ist kein heuriger Hase.

    Ich sehe ihn bei mindestens 7, 8 Spielteilnahmen und dabei 4 mal über 90 Minuten in der Rückrunde.

    Das ist doch alles merkeleskes interpretieren, rumlabern und auf Zeit spielen - es bedarf aber einer Entscheidung!

    Dann treffe ich sie jetzt einfach:

    a) Friedrich wird nicht verkauft.

    b) wir steigen auf.


    Ist doch gar nicht so schwer...

    Huch, na das ist ja mal eine Überraschung!


    Damit erklärt sich nun auch endlich der Verlust unserer Jungfräulichkeit in Aue - war sicher Teil des Deals.

    :crazy


    Denke, dass dann sicherlich auch noch der Abgang von Torrejón in der Winterpause folgt.


    Willkommen Nicolai!

    Finde die Diskussion etwas hysterisch und zudem müßig, da die Vergangenheit eh nicht änderbar und damit heilbar ist.


    Schösswendter ist in seinem Verhalten bei uns meines Wissens nichts vorzuwerfen.


    Dass Union IHM eine (gut dotierte?) Anstellung angeboten hat, liegt eben ausschließlich im Handeln und damit der Verantwortung von Union.


    Dass diese Entscheidung unsererseits womöglich nicht die allerbeste war, okay.

    Aber ganz ehrlich:

    Nur wer selbst in seinem Leben, beruflich wie privat, eine richtige Zukunftsprognose an die andere reiht, darf sich zum Steineschmeißen hier aufstellen.

    Und mir die Lottozahlen von heute Abend verraten - weil die kennt er/ sie ja bestimmt auch schon...

    Frage an diejenigen, die sich das Spiel gestern angeschaut haben:

    Lohnt es sich, dass in der Mediathek anzuschauen, war es sehenswert?

    Ja, es hat Spaß gemacht, aber die Überlegenheit war schon deutlich. Siehe auch Ergebnis.

    Wenn du möchtest, gucken wir das in Karlshorst gerne gemeinsam noch einmal! :thumbup::schal:

    Danke für das Angebot!

    Habe es aber bereits heute späten Nachmittag gemacht - und mich damit gut unterhalten .

    Schönheim und Erol könnte ich mir noch vorstellen, das sie uns noch im Winter verlassen.

    Ja, durchaus, aber unterschiedlich wahrscheinlich: auf Erols Wechsel würde ich 60% Eintrittswahrscheinlichkeit setzen und auf Spuckis (deutlich) unter 30 - weder denke ich wirklich, dass er wechseln will noch dass es eine große Nachfrage für Spieler in seiner gesundheitlichen Situation und mit der Verletzungsanfälligkeit.

    Alle anderen unter 10% - bis auf einen:

    Ich könnte mir vorstellen, dass Busk mit seiner Situation und Perspektive sehr unzufrieden ist; die Nummer eins ist festgemeißelt, da kommt er nicht ran.

    Selbst im Vertretungs-(Verletzungsfall) wäre klar, dass er nur Platzhalter wäre; egal wie (gut) er hält.

    Läuft sein Vertrag eigentlich im Sommer aus?

    Mal eine Frage an die Transfer- und Transfermarktauskenner/ -interessenten:

    Wenn wir Kenny zu einem „unteren sechsstelligen Betrag abgeben - ich würde das mit 200 bis max. 300 TEUER übersetzen - wäre das zum halben aktuellen Marktwert lt. TM (500 TEUER).

    Ist das ein halbes Jahr vor Vertragsablauf/ Ablösefreiheit ein guter Preis?

    Was ist so üblich? (in % vom Marktwert?)

    Klingt vielleicht hart, aber Talent allein reicht nicht für den dauerhaften Verbleib bei uns. Von den Anlagen her ein richtig Guter, von der Energie auf dem Platz...

    Ich bedaure nicht dass er geht.

    Aber ich bedaure außerordentlich, dass er nicht das geworden ist, was wir uns von ihm und er von sich selbst erhofft und gewünscht haben.

    Das hätte echt was tolles werden können...