Beiträge von Freilos

    Das war auch meinerseits ironisch gemeint und sicher ein Versehen ihrerseits.
    Aber ganz ehrlich: Wer Autos nach Farben klassifiziert, warum sollte der nicht auch nach Themen waschen?


    ^^


    Bezüglich der Kommesetzung vor dem "warum" bin ich mir nicht sicher - hier hätte ich gerne die Richtigstellung oder Bestätigung von der aktiven Duden-Redaktion.

    Das Auswärtstrikot in weiß fand ich toll, das gelb-rote von dieser Saison ist eher nicht gelungen.


    Das hatte ich auch mal.
    Bis meine liebe Frau es zusammen mit anderen Union-Klamotten gewaschen hat (sie stellt Waschgänge nach Themen zusammen) - danach war es rosa und würde nie mehr getragen....


    :cursing:


    ;(

    ich warte noch, bis es zum ende der neuen saison auch bezahlbar ist. dann könnte auch ich gerne....


    Schnickschnack!
    Ich rede mir einfach ein, dass ich damit den Stadionausbau finanziere; dann ist der Preis angemessen.
    Außerdem gibt es nur das Schwarze mit Gogia - Beflockung; habe gerade im Fan-Shop nachgeschaut.
    :rolleyes:
    Muss also her das Ding!

    Ich find alle drei, jedes auf seine Art, gelungen.
    Selbst das gelb/rote, wo auch ich kurz zurückzuckte, hat was beim zweiten, dritten Blick.
    Aber es wird das Schwarze!
    Rot habe ich schon genug im Schrank und manchmal ist mir einfach anders.
    Da war bis dato das schwarz-blau gestreifte Away-Trikot von vor 4(?) Jahren meine Wahl - jetzt wird es das Schwarze!

    von liga zwei, auch wenn sicher mit wenig spielpraxis, nun in liga 4 (aalerdings zu einem ambitionierten regionalligisten).....ich dachte schon, dass er wenigstens in liga 3 spielen würde. aber sein bruder mag auch ein gewichtiger grund gewesen sein.


    Eben.
    Diese Interpretation hatte ich auch und dafür den like-Button.
    Weil wenn es so wichtig für ihn ist, dann hat er ja mit diesem Schritt dieses Ziel erreicht.

    Upps... Das habe ich übersehen/falsch verstanden beim ersten Lesen. Es gilt somit.


    Der Rest ist raus. ;)


    Quote 1:2 ist zwar genial, aber biete trotzdem 1:1 an. ;)


    Dieser Großmut ehrt Dich sehr aber steht ja nun gegen jede Wetttheorie - insbesondere, wenn es das Ziel ist, die Wette zu gewinnen.


    Mit so einem Verhalten kannst Du eine ganze Finanzbörse zum Absturz bringen!!


    :D


    ...


    Die Personalplanungen sind noch nicht abgeschlossen. „Wir werden noch den einen oder anderen Spieler dazugewinnen”, sagte Keller. Kaderplaner Helmut Schulte erklärte, dass noch ein rechter Abwehrspieler, ein Innenverteidiger und ein Mittelfeldmann gesucht werden.


    Von einem Abgang des umworbenen Abwehrchefs Toni Leistner geht Coach Keller derzeit nicht aus. „Toni ist bei uns. Wir sind froh, dass er da ist. Wir haben keine Zeichen, dass er weggehen möchte”, sagte der Schwabe.
    ...



    Ach, auf den Beitrag möchte ich Dir ja einen Doppellike geben; einen für den ersten und einen für den zweiten Teil Deiner Information; geht aber leider nicht; deshalb hier verbal und in der Form der Zweite:


    :daumen:

    @ eiserner ritter
    Also Du bist ja mal abgezockt!
    37.000 sind 70% mehr als das bisherige Fassungsvermögen oder das 2,5 fache des Zuschauerschnitts (14.000) vor noch wenigen Jahren - also ich stehe dieser Dimension mit gehöriger Ehrfurcht gegenüber - egal wie logisch sie ist.
    Da Du gefragt hast: Also ich hätte schon +10.000 für eine Hausnummer (Dimension Mainz, Freiburg) gehalten!

    Das kann eines (das?) der coolsten, schönsten, geilsten Stadien dieses Landes werden!
    Und nicht weniger habe ich von unserem Verein erwartet - weiß schon, an wen ich mein Herz verschenkt habe...
    Die Zahl 37.000 hat mir aber die Knie ein wenig weich werden lassen.
    Da schlafe ich mal eine Nacht drüber - bin aber guter Hoffnung, morgen früh mit einem Grinsen im Gesicht aufzuwachen.

    Ha, erwischt!
    Regeländerungsvorschlag Nummer 7 gibt es schon in echt.
    Haben die doch einfach aus dem Jugend/Junioren-Regelwerk der Spielordnung des BFV abgeschrieben.
    (Weiß ich, weil Sohnemann Torwart in der E-Jugend ist.)
    Diese billigen Kopisten!
    Sollte man mal ordentlich zu Poden werfen!


    Aber im Ernst:
    Ein paar Anregungen finde ich ganz gelungen (Elfer ohne Nachschuss) andere wenig umsetzbar (Nettospielzeit: stelle ich mir gerade vor, wie in den ganzen Jugendspielen duzende Eltern auf die Uhr gucken und ständig mitstoppen - das mag in großen Stadien mit digitaler Anzeige und extra Zeit-Aufnehmer gehen aber im Jugendbereich mangels infrastruktureller und personeller Voraussetzung kommt so'ne Regelung nie an.