Netzathleten

Beiträge von henrik

    Das sind die beiden Spieler auf die wir nicht verzichten können!! Bei Rafa bin ich mir sicher, dass er bleibt. Stammplatz, 1. BL, Vertrag wird bestimmt in ein paar Wochen zu wesentlich besseren Bezügen verlängert, Berlin ist nicht fern der Heimat.


    Bei Prömel mache ich mir mehr Sorgen. Er hat die krasseste Entwicklung im letzten Jahr vollzogen. Laufwunder, jung, kampfstark, als 6 er enorm torgefährlich. Er wird bei einigen anderen Bundesligisten und Vereinen aus dem Ausland auf dem Zettel stehen.


    Wir könnten sicher eine Rekordablöse größer 5 Millionen erzielen. Ich würde ihn trotzdem nicht ziehen lassen, falls ein

    das hoffe ich auch und gerade Prömels Marktwert wird bei einer ansprechenden Saison erheblich steigen und die Angebote nächste Saison dann eher mehr.

    Als Engländer kann man Offenbach und Oberhausen schonmal verwechseln. Sind ja beides nicht gerade the place to be.

    Die erste Runde wird vom 9. bis zum 12. August 2019 ausgetragen. Die genauen Ansetzungen werden „frühestens zehn bis zwölf Tage nach der Auslosung bekanntgegeben“, schreibt der Deutsche Fußball-Bund auf seiner Website.


    Könnte also dieses Woche auch passieren.

    man kann sich auch kostenfrei registrieren zum lesen, also online ;)

    Um dann ständig auch Werbung (dem muss man ja expliziert zustimmen) und so von denen zu bekommen. Nee, kein Bock.

    Ich nutz für sowas ne E-Mail Adresse, die ich nie benutze und checke, also stört mich da auch Spam nicht. Wenn ich dann so ein link bestätigen muss, mach ich das, gehe auf alles löschen und das Ding kann wieder zugemüllt werden. Easy. :)

    man kann sich auch kostenfrei registrieren zum lesen, also online ;)

    Ja und entscheidend ist auch immer, wer den Preis vergibt. Ist es branchenintern, ist entweder jeder mal dran oder die entscheidenden Personen haben da irgendwie Interessen.


    Die Deutsche Wohnen hat auch diverse Preise in der Richtung gewonnen:


    https://www.deutsche-wohnen.co…nability-gold-award-2018/

    die ihren Allerwertesten ins Zeughaus Waldseite bewegen und sozusagen Union zeigen, dass es ihnen der Verein wert ist sich dafür auch zu bewegen

    Ich hoffe du fährst nicht mit dem Auto oder der Bahn sondern gehst zu Fuß. So eine Art Pilgerreise. Wenn du willst kann ich nebenher laufen und dich ein bisschen auspeitschen (https://de.wikipedia.org/wiki/Flagellanten).

    Schlange stehen für Union.

    Neben Bluten für Union und Stadionbau eine der ganz großen Fan-Aktionen der letzten Jahre!

    Ich bin schon ein bisschen betrübt, da ich mich nächste Woche vom Unioner 1. Klasse (online DK-Käufer) zum Unioner 2. Klasse (offline DK-Abholer) vom Verein degradieren lassen muss. Warum ist alles so ungerecht und doof? #lifeainteasy

    Textilvergehen hat wirtschaftliche oder politische Interessen?

    Wenn’s nicht so traurig wär, wär’s schon fast wieder lustig :rofl:

    Wie kann man nur sein eigenes Versagen so hart auf andere schieben wollen.


    Ich hoffe nicht, dass er, wenn’s dann vielleicht doch endlich irgendwann mit der Karte klappt, aus Versehen das Damenmodell bekommt.