Beiträge von Immerzu-Mirko

    Wie soll ich diese Wichser "in mein Herz schließen", wenn einer von DiDa mich kampfhundbegleitet (nur deswegen hat er nüscht uff die Fresse gekricht) in der S- Bahn geisteskrank- völlig agressiv-zitternd "Uriner" genannt hat? Immer wieder!
    Schlichtende Worte von mir waren da wohl fehl am Platz.


    Tod und Hass dem B**


    PS: Und ihr die keine Ahnung von diesem "Verhältnis" habt, googelt oder denkt weiter, daß ihr mit denen ein Bier trinken könnt...
    Ihr habt das Bier schneller in der Fresse, bevor ihr Prost sagen könnt!

    Nen Maxen gemacht- uffe Fresse gekricht- völlig normal!
    Wo liegt eigentlich eurer Problem?
    Das war doch schon bei euch in der Schule so- oder?
    Oder was haben wir hier für Schreiberlinge? Waldofschule? Mädchengymnasium? Nonnenschule? Synchronschwimmer?
    Eisern!
    IZM


    PS: Ich entschuldige mich hiermit sicherheitshalber im Vorraus bei diesen Gruppierungen. Bevor es wieder Mecker gibt...

    Was ist eigentlich passiert? Hab´ ick allet verpennt?
    Da haben diese Wichser aus HH provoziert und sich die Ungunst einiger in unserer Fankneipe feiernden, angemessen angezogenen Fans, zugezogen...?
    Na, so was!
    Ich bin seit 37 Jahren Unionfan, aber sowas gab´es ja noch nieiiiiiiii!
    Aktion erzeugt Reaktion! Das war schon immer so.
    Und nu hört auf, euch hier wie Mutti´s zu benehmen. Ich hasse DiDa... und das auch bei einem 8.- 10.- 12. 14.- Ligaspiel!
    Und jetzt macht mich platt!
    Eisern!
    IZM

    Es reicht!
    Dieser ganze Scheiß auf dem Platz, was Fußball heißen soll, katapultiert uns gmadenlos in die 3. Liga!!!
    Eine hochgelobte Mannschaft? Dann ist sie wohl von dem falschen Mann "betreut"!
    Also: Lieber ein Ende mit Düwel, als ein Düwel ohne Ende!


    Eiserne Grüße,
    IZM

    War mit Unionbilli und seinem Kumpel Daniel mit Wohnmobil da. Wir kannten uns vorher überhaupt nicht. Nur der Dom DSC kannte den Unionbilli und hat ihm gesagt, er solle mich mitnehmen ;) . War ne klasse Fahrt! Habe, glaube ich zwei Kumpels mehr :D .
    Leider haben wir es zeitmäßig nicht mehr zum Treffen geschafft, was wir nach dem Spiel aber um so mehr nachgeholt haben... !
    Entspannte Fans und entspannte Bullen! Einfach prima. Bis auf ein paar Kinderkehlen, die das Lichterzeugerwort in den Mund nehmen, aber ich glaube, die wußten noch nicht mal, von was sie da reden...
    @Billi: Um den kleinen jungschen Verwirrten wird sich der Leucht- Dom schon kümmern :whistling:
    Super Party am Straßenbahn- Imbiss und rundherrum!Und laaaaange :rofl: :beer
    An Alle die dabei waren: Eiserne Grüße,
    Immerzu- Mirko :beer

    Habe den Dom DSC auf Helgoland kennengelernt. :schal: Hamburger Bielefeldfan und wohl Mitorganisator der Stadionrunde.
    Ich fahre nach Bielefeld, ob mit seinem Unionkumpel Niels oder mit dem Virus- Zug weiß ich jetzt noch nicht genau.
    Denke aber, wenn sich ein paar Bielefelder Mühe geben, was zu organisieren, ist das wohl o.k. oder? :thumbup:
    Und jedem Stinkefinger werden wir ja wohl nicht jahrelang hinterherwinseln. Sehr unionuntypisch... :S
    Eisern,
    IZM

    Das Forum ist echt eine Schande geworden! Wenn man das hier so ließt, was da alles unterstellt wird, seien es Spieler, ominöse Eissponsoren, die damals..., oder der ganze (eigene!) Verein... u.s.w.


    In der letzten Zeit lese ich ja nur noch mit, aber es macht echt kein Spaß mehr, mit diesen ganzen Schwachmaten, die nur solange hier rumposten, bis sie endlich das verdammte Haar in der Unionsuppe gefunden haben... Diskusion ja, aber nur alles in den Dreck ziehen- NEIN!


    Das waren definitiv meine letzten Zeilen, in diesem von Misgünstlingen, Wichtigtuern und einfach nur Hohlköpfen unterwandertem Forum.


    Schade um die Leute hier, die wirklich was inner Birne haben und sich gegen so ein "Volk" durchsetzten müssen.


    Eiserne Grüße und weg,


    IZM

    Habe ja schon bei der letzten Erhöhung auf 3,10 gestreikt, wirklich nur mal eins genommen, wenn ich vor Trockenheit im Hals nicht mehr reden, oder brüllen konnte. :wacko: Kam in der Saison wohl auf 4- 6 Becher :D


    Bei 3,50 können sie mich von der Stadionbiertrinkerliste streichen. :thumbdown: Kein Verständnis mehr für... :rot:


    Dann lieber draußen noch eins mehr, oder ´ne Flasche und die Sammler glücklich machen :D .


    Hoffe, das sehen andere noch genauso... :beer .


    @Andre´:Hast du wirklich nur noch deine Rix- Pisse im Hirn? Jedes dritte Posting von dir hat was damit zu tun... nervig! :evil:

    Ich hoffe, Bespuckereien und ähnliche Entgleisungen waren der Einzelfall. Mir hat es nämlich wirklich Spaß gemacht, in Aue zu sein. Im Mischblock, oder am Stand gemütlich mit Aue- Fans ein Bier zu zischen, war echt super. Dazu die gefühlten 20000 Bullizisten, die ebenfalls recht gut gelaunt rüberkamen, was will man mehr? 3 Punkte? - Na gut, dafür hat die Leistung nicht gereicht.


    E.U. IZM

    [Blockierte Grafik: http://illiweb.com/fa/empty.gifBertha- Union


    [Blockierte Grafik: http://illiweb.com/fa/empty.gif] izm65 Heute um 6:47 am







    Wenn ihr mich und mein Atzi gesucht habt, dann folgendes: Ich war wohl einer von den angekündikten Alkoholkontrollen... Mach die Scheiße auch noch mit, statt wegzurennen. Angeblich 1,9, was man mir aber nicht zeigen wollte. Hätte ich gerne gesehen, um darüber zu diskutieren. Statdessen rabiate Möchtegernordner, die mich mit brachialer Gewalt aus dem Stadion brachten. 21 € für den Wichsverein rausgeschmissen. Zur Polizei durfte ich nicht, um Anzeige zu machen. Mein Haß ist noch weiter gestiegen auf diesen Drecksverein. Vor meinem Bruder zieh´ ich den Hut. Auf die Anfrage, ob er auch blasen könnte, er hätte ja das gleiche getrunken, wurde er auf das übelste beschimpft, worauf er nach Handlichgreifen dem Asi- Ordner die Karte ins Gesicht schmiß und das Drecksstadion verliß. Wir haben dann den Untergang von Drecksbertha inner Kneipe gesehen.
    Fazit: Betrunkene Bertha- Fans dürfen bei uns rein, aber wenn es zu viele Unioner werden, muß man schon mal aussortieren.
    Das war mein Traum, er ist Realität: nicht Hertha null - Union eins...... Hertha 1 - UNION ZWEWWWEEEEIIIII
    Das kann mir keiner kaputt machen!
    Eisern Union,
    Immerzu- Mirko