Der ist noch nicht so lange bei uns, sonst wüsste das er das nicht darf.
Nun hat er Jordan die Show versaut.
Der ist noch nicht so lange bei uns, sonst wüsste das er das nicht darf.
Nun hat er Jordan die Show versaut.
Meine Hoffnung ist das Bochum nicht die Kurve kriegt und Pauli das nächste Spiel verliert.
Wann ist Wummes Bewerbungscasting für St. Pauli endlich erfolgreich........?
Sagt der, der täglich Oktoberclub und Die Rote Gitarren hört.
Die TVO war schon bei der Entstehung der Erde mitgeplant.
Also alles noch im zeitlichen Rahmen.
Kein Dreierpack?
Ich gehe da im Kern mit. Auch an Roussillons Stelle würde ich einfach mal auf die Länderspiele verzichten, um mich dem Trainer wirklich als Alternative empfehlen zu können.
Andererseits sind wir diese Saison in keinem weiteren Wettbewerb außer Bundesliga (mehr) vertreten. Wenn ich da unbedingt die Länderspielpause benötige, um ein neues System einzustudieren, dann frage ich mich doch schon, was da denn unter der Woche so gemacht wird, so zwischen 2 BL-Spielen ?
Unsere Mannschaft hat nach 10 Spieltagen 16 Punkte auf‘m Konto und steht auf dem 6.Tabellenplatz der 1.Fußball-Bundesliga… und du fragst allen Ernstes, was unter der Woche so gemacht wird zwischen zwei BL-Spielen? Vielleicht sollten einige hier wieder etwas demütiger werden.
Die Frage ist doch, wo könnten wir stehen wenn unter der Woche was gemacht wird.
Für Schalke wirds noch reichen.
Nun lass 1. mal mein Weltbild da raus, deins intressiert mich ja auch nicht.
Und 2. schreib ich über die Waldseite und nicht ob vorher schon 10 Mann auf der Gegengraden gepfiffen haben.
Und 3., verarsch dich selbst.
So spontan wie das Pfeifen nach Aufforderung.
Stimmt, ich mag diese elitäre Kultur nicht, hab auch nicht gedient.
Ihr macht unseren Sport kaputt kam ja vorm Elfmeter, ich dacht mir nur, ihr auch.
Und das hat jetzt weniger mit dem was aufm Rasen passiert zu tun
Der Videobeweis mag gerecht sein, aber er zerstört die spontenen Emotionen wrnn man nach ein Tor noch 2 bis 3 Minuten warten muss ob es zählt.
So... wie oft kommen von der Waldseite spontane Anfeuerungen.
Torjubel ok, da muss man sich besser mit den 22 Spielern aufn Platz abstimmen.
Waldseite warten alle was vom Lautsprecher vorgegeben wird, Gegengrade komm ich leider nicht mehr hin, da kommt ab und zu was.
Selbst 3 Jahre Corona ohne Ultras reichen da nicht um wieder richtige Fußballstimmung ins Stadion zu bringen.
Und jetzt kurz mal alle in Gedanken 40 Jahre zurück, das war Support und kein Gesangswettbewerb mit endlosen Schlafliedern.
Trotzdem ist Köpenick wunderschön.
Gegen Freiburg konnte ich es nur von vor der Flimmerkiste aus bewerten.
Und da war es a) laut, c) dauerhaft, a) mit neuartigem Pfeifkonzert und b) einfach gute Stimmung.
Um den Spieß mal umzudrehen: wer Zeit und Muße hat sich IM Stadion Gedanken über die ach so schlechte Stimmung zu machen, macht irgendwie auch nicht alles richtig....
Die Stimmung auf der Waldseite ist nur noch künstlich hergestellt nach Vorlage.
Wenn ich diese Lautsprecherreden höre würde ich am liebsten gehen.
Leider spielt da unten mein Verein.
Ihr macht unsern Sport kaputt, ihr Ultras.
Ich finde allerdings dass wir mit Abstand das größte und vielfältigste Liedgut haben.
Masse statt Klasse und Quantität statt Qualität ist dir akso wichtiger und hauptsache bling bling.
Toll wie wir wiederholt das Pfeifkonzert rausholen wenn die anderen den Ball haben.
Schöne alte Schule.
Toll wie wir wiederholt das Pfeifkonzert rausholen wenn die anderen den Ball haben.
Schöne alte Schule.
Zur schönen Wahrheit gehört aber auch:
Es wurde erst gepfiffen als der vom Podest über Lautsprecher dazu den Befehl gab.
Also da ist nix spontan, der Lautsprechermann sagt graue Folie ab fer Hymne hoch bis 1:30 Minute und keine Schals, jep.. pfeifen, jep..lauter, jep.. jetzt irgend ein Spruchband hoch, jep.. das wieder runter und Fahnen schwenken, jep.. usw.
Ich glaub ja der Torjubel auf der Waldseite kommt auch immer erst wenn der Lautsprechermann den Befehl gibt, für gestern stand da aber nix auf sein Zettel.
Union Tore stören eh nur der Stimmung nach Plan.
Der Witz war aber wirklich die Aufforderung, pfeifen und seine Untertanen haben gepfiffen.
quark, Florenz zieht die Option, und wir kaufen ihn dann umgehend für 15 Mios wieder zurück...
weil CL und Berlin ist schön, und einfach weil es passt, und die Story noch nicht zu Ende ist
… um ihn dann zur Winterpause für 500 Tausend Euro wieder zu verleihen.
Unser Ziel war ja nicht ein Finale im Oly, sondern an selber Stelle 4 CL Heimspiele.
War einfach nir Lospech.
Pyrotechnik, gehört nicht zum Fussball, bleibt damit zu Hause und zündet eure Buude an.
Fertig machen zum Fahnenapell.
Mein Bauchgefühl sagt mir aber (sorry Leute), dass das evtl. ‘nur’ eine sehr schöne Geste von Danilo ist. AK und so. Wir hatten doch so was schon mal, oder?
Trotzdem natürlich erst mal positiv.
Vielleicht irre ich ja auch.
und wenn es so wäre auch besser als den alten Vertrag 2025 auslaufen lassen.
Ick freu mir und hoffentlich nacher nochmal.
Mir war Behrens schon nach seinen 3Toren gegen Mainz etwas suspekt, als dazu die Geschichte um sein Fahrrad aufkam.
Er fährt mit dem Fahrrad zu AF.
Radfahrer sind ja schon pe se potentielle Grüne und grad für dich müssten da die Alarmglocken schlagen.
Alles Faschisten
Also Ick fand das Interview aufschlussreich. Hat privat nicht gepasst, wirkt sich natürlich auf die Leistung im Job aus. Dazu die Abwärtsspirale der Mannschaft, war maximal unglücklich das Ganze.
Im Umkehrschluss könnte man sagen, wäre es eine erfolgreiche Saison gewesen, hätten sich die Gosens vielleicht auch mit Berlin im November anfreunden können😉
Ich halte ja nicht so viel von Gosens, aber Berlin ist wirklich nicht der Nabel der Welt im November..., um nicht zu sagen furchtbar...
An der Stelle hat Familie Gosens einen Punkt.
Die ganze Stadt kannste in die Tonne treten oder auch weg sprengen, zumindest das was nach 45 hier neu gebaut wurde.
Unser Stadion und dass Rekonstruierte oder wieder aufgebaute der Stadt ausgenommen.
WK II hat es zu einer der hässlichsten Haupt.- oder gar Großstädte in Europa gemacht.
Einige Tage zwischen Mai und Anfang September macht die Stadt noch erträglich.
Mal sehen wann der Fernsehturm fällt, würde ich gerne noch erleben.