Netzathleten

Beiträge von 1195Bsw

    Stimmt’s du willst uns jetzt verarschen.

    Ein Vergleich mit Union ist Überflüssig, aber selbst den Unterschied Ratten zu den Kommerz Bartzen muss man dir nicht erklären.

    André ist es dir wirklich so wichtig das wir das umfangreichste LIEDGUT haben?

    Brauchst du südeuropäisches Flair im Stadion AF?

    Spielbezogen anfeuern auspfeifen Eisern Union Schiri Gegner Emotionen, ja.

    Köpenick du bist wunderschön Spieler kommen und gehen Knast Hure Schwester ohne irgendeinen Bezug zum Spielgeschehen aber 10 - 15 Minuten durchgeträllert wo die GG nur noch auf Durchzug schaltet, Nö.

    Trotzdem werd ich mich nicht vertreiben lassen weil auch die mal in der Minderheit sein werden.

    Krolock

    Wenn Leute schreiben Sie wollen nicht mehr kommen und fühlen sich nicht mehr wohl. Na dann sollen sie halt woanders hingehen. Oder ich nehme die Situation an und diskutiere nicht nur im Internet groß rum.

    Das wäre so ähnlich wie wenn jemand sagt:

    Wem es in Deutschland nicht mehr gefällt, der kann ja gehen.

    War leider ein Unions Politiker.

    unionerdirk

    Sagt mal haben sie euch ins Gehirn geschissen.....

    Da lehnst dich ganz weit aus dem Fenster.

    Es hat eben nicht mehr jeder das Vertrauen in eure Szene (Unwort) das das wieder weg kommt.

    Auch da fehlte im Vorfeld eine Ankündigung das da was getestet wird.

    Das man jetzt zu nen anderen Verein gehen kann wenn es ein nicht mehr gefällt kannst du ja mal öffentlich im Stadion ankündigen.

    Und Nein, Niemals im Leben werde ich einer Szene beitreten, nichtmal wenn es umsonst ist.

    Eisern84Union

    Du bist doch alt genug um zu verstehen wie es in einer Diktatur war wenn von oben etwas verordnet wurde was nicht im persönlichen Intresse war, man aber irgendwie gezwungen war mitzumachen.

    Freiwilliger Zwang war das und dafür haben wir älteren ein Gespür.

    Das hat nix mit Verfolgungswahn zu tun. :dash:dash:dash:dash:dash:dash:dash:dash:dash

    Kritik lächerlich machen war damals auch Methode

    Eisern Union

    Rückmeldung: stehe Sektor 3 und es nervt.

    Schon lustig. 15 Minuten Schweigen ist scheisse. Aber nach 15 Minuten war es auch plötzlich zu laut.^^^^^^

    Skorpio was ist daran lustig?

    Ich habe von deinen Meinungen hier im Forum unbekannter Weise eine Menge gehalten.

    Ich kann aber diese wir führen ihr folgt Mentalität der Szene ( auch so ein Unwort ) nix positives abgewinnen.

    Ich lehne dieses autoritäre Gehabe ab und es reicht doch wenn ihre Leute dem freiwillig folgen.

    Ist es denn wirklich zu altmodisch wenn man spielbezogenen spontanen Support bevorzugt als von den da oben ( Lautsprecher Megaphon ) beschallt zu werden?

    Wenn ich zu Union gehe möchte ich nicht das Gefühl haben zu einer FDJ ähnlichen Veranstaltung zu gehen.

    Wenn wir so weit sind dann kann man das Stadionevent auch vom Band abspielen.

    Fußball Pur ist das nicht.

    Leider habe ich mal für die Waldseite entschieden und bin dieses Jahr da nicht mehr rausgekommen und wenn das so weiter geht wird mein Stammplatz an der AF der Biergarten sein.

    Das Dislike ist für das werben bei der Szene Mitglied zu werden damit Benatz mitsprache beim Fanprotest / schweigen bekommt.

    Möchtest du das die Szene unterwandert wird oder da die Mitgliederzahl erhöhen.

    Persönlich lehne ich sowas ab, auch weil mir da Zuviel Selbstdarstellung zelebriert wird. Ich mochte lieber das unorganisierte spontane Rowdytum, ist auch eine andere Zeit gewesen. Aber auch andere Sachen wie Burschenschaften o. ä. ist nicht meins.

    Unseren Verein werd ich aber immer lieben.

    Ich war heute nicht im Stadion habe mich aber vertreten lassen.