Ich glaube es nicht.
Beiträge von 1195Bsw
-
-
Ein bisschen Geschichtsunterricht würde ihm aber auch nicht schaden.... könnte man nicht wenigstens aus dem "vorwärts" ein "eisern" machen ???
Was soll das persönliche bashing von einigen hier? Das hilft doch keinen weiter. Es gab in der Vergangenheit Angebote und Zusammenkünfte zum persönlichen Austausch … kam keiner hin. Hier wird derweilen weiter Gift versprüht. Konstruktiver Austausch okay, aber das…?
Es wurde auf das „Vorwärts“ in einer der letzten Waldseiten eingegangen.
Wird wohl ein Grund haben das da niemand hin geht.
Vielleicht ist er den meisten zu unwichtig.
Könnte ja sein.
-
Für die Übergangszeit könnte er der richtige sein.
Norbert Düwel wollte man wohl nicht oder hat sich nicht verfügbar gestellt um sich von alten Zöpfen zu trennen.
-
Einige wollten ihn bei uns nicht mehr und nun wird gejammert wenn er zur Konkurrenz gehen würde.
-
-
Ihr glaubt wirklich ohne Urs wird es nach 23/24 noch mal eine weitere Saison 1. BL geben?
Das Ding hat DZ begraben.
-
Bei uns wurde ein Trainer gegangen der dem Verein die größten Erfolge gebracht hat, mehr als dieser Verein im nachhinein jemals verdient hat. Der von den meisten Fans auf Händen getragen wurde. (Verräter gibt es auch bei uns)
Welche Verdienste hätte ein Hr. Glasner oder ein anderer Trainer um hier ein Lüftchen zu überstehen?
-
Machst alles richtig Böni, der Verein hat dich jetzt nicht verdient.
-
Hat niemand behauptet, es würde überhaupt keine positiven Bsp. geben. Ich fomuliere üblicherweise mit Bedacht.
Bei unseren jetzigen beschleicht mich aber das Gefühl, dass wir hier keine Hollywood-Story erleben werden.
Egal wen wir jetzt holen würden, er würde eh nicht das Ende der Saison erleben.
-
Hat eigentlich heute jemand trainiert? Frage für einen Freund.
Ja, siehe hier!
Wer ist diese Person der dies interessiert?
-
Die einzige Frage wird sein, wieviel Trainer wir diese Saison noch verschleißen.
-
Ewald Lienen Zettelewald.
-
Da ich dann Klasse 1 wär finde ich das gut, geh aber eh nicht hin.
Vielleicht sollte man das Unioner Weihnachtssingen demnächst ins Oly verlegen, wo ich auch nicht hingehen muß.
-
Nicht Urs ist gescheitert, sondern OR! Jedes Jahr konnte Urs aus dem zusammengewürfelten Haufen von OR was mixen und es kam eine immer mehr erfolgreichere Mannschaft raus. Nun kam die CL----und das war ne Nummer zu groß für OR. Da hat er ausgelaugte,satte Spieler geholt, auch überalterte...... da kann Urs nix für---- mehr war mit den lauffaulen,spacken, fummelwütigen,blinden nix drin, außer 2 Siege zum Anfang...... Urs ist da nicht gescheitert! Diesmal war mit dem "Material" von OR eben nix zu machen.
Urs hatte ja prinzipiell die Wahl, mit genügend Spielern der letzten Saison zu spielen (mal vorbehaltlich der Verletzungen). Hat er nun auch nicht gemacht.
Ansonsten ganz schön harter Tobak, der hier über Spieler ausgeschüttet wird. Eigentlich nicht union-like.
Jetzt will das Volk das nach Urs, was ja erreicht wurde auch OR (diese rote Socke etc. ) geht, sofort.
Ein bisschen war und ist da bei vielen sein Parteibuch schuld.
Erst wirste gefeiert und dann bist der Arsch.
-
Seit ISP.
Warum nicht seit Nippert?
-
Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, weil Urs es einfach verdient hat, dass man ihn hier gebührend verabschiedet, und seinen Thread nicht anderweitig vollspamt.
Aber wenn ich hier so lese, wie Einige hier über Zingler oder einzelne Spieler herziehen, an Vereinswerten zweifeln, ihre Mitgliedschaft kündigen und den Support der Mannschaft einstellen wollen....gleichzeitig aber immer schön von Uniontugenden redend ... dann fass ick mir grob jesagt an Kopp.
Diese Vergötterung von Urs is schon absurd, bei aller Dankbarkeit für das hier Geleistete und aller Emotionalität. Wir haben nicht nur ein paar Spiele nicht gewonnen, sondern 14 Spiele am Stück ! Sind auch zu Hause zur Schießbude geworden ! Und trotzdem sprach Zingler Urs das Vertrauen aus und unterstützte ihn bis zum Schluss.
Wieso also kann man es nicht so hinnehmen, wie von allen Seiten kommuniziert ? Wieso kann man sich nicht vorstellen, dass Urs von sich aus gesagt hat, jetzt reichts....
Ich persönlich habe Urs trotz seiner ruhigen und sachlichen Art schon immer als Jemanden wahrgenommen, der innerlich nervös war (Körpersprache während der PKs: ständig unruhige Hände, Drehen am Ehering usw.), dem es irgendwie unangenehm zu sein schien, in der Öffentlichkeit zu stehen und der vermutlich innerlich eine ganze Menge Stress und Druck verspürte, diesen aber nicht nach außen kommunizierte.
Dass er nach den letzten zwei Monaten, die für ihn innerlich extrem nervenaufreibend und kraftkostend gewesen sein müssen, von sich aus die Reißleine zieht, vielleicht auch an die eigene Gesundheit denkend, und endlich wieder in die Heimat zu Frau und Familie möchte, kann einem dann nicht in den Sinn kommen ?
Das grad du das Wort Uniontugenden in den Urs Fischer Thread schreibst, halte dich wenigstens hier fern.
Du hast Urs nie verstanden und nie verdient.
-
Einen mit Stallgeruch?
Norbert Düwel
Der kann dann erstmal Knoche, Khedira und Trimmel, killen.
-
Also wenn Glasner kommt braucht mir niemand mehr etwas von "Verpflichtungen die zu Union passen" erzählen.
Wat ne Heulsuse und schlechter Verlierer. Schaut euch einfach seine Pk's gegen uns an. Gibt nach Streich wohl kaum jmd. den ich hier niemals sehen will.
Vielleicht verliert der HSV sein nächstes Spiel.
-
Nein, ändert aber nix an den was mir fehlte vom Präsi.
Urs hätte niemals von sich aus hingeschmissen.
-
Mir fehlte von Anfang an von DU ein uneingeschränktes Pro Urs, schlimmsten falls bis in die 2. Liga und wenn es geht mit Urs auch wieder den Aufstieg.