Beiträge von 1195Bsw

Ein sächsischer Call Center Agent ist Körperverletzung.

Nu komm ma wieder runter, NoName . Die Aussage - Weil es nochmal ein Verein in der Bundesliga ist mit Ambitionen. Nochmal stückweit professioneller als bei Union und ja, ich wollte nochmal eine neue Aufgabe, eine neue Challenge und ja, deswegen Wolfsburg.“-

wurde nunmal von ihm getroffen. Da kann ich nicht raus hören was ich will und aufregen möchte ich mich auch nicht drüber- gefallen tut diese Aussage mir nicht, so einfach. Und wenn man das hier nicht mehr schreiben darf, dann können wir den Laden dicht machen.

Hat ja keiner gesagt das du das nicht schreiben darfst. Und mit dem "professioneller" hat er nun sicher auch mal recht, ist ja auch normal wenn man 30 Jahre Vorsprung und einen Milliarden-Konzern der alles bezahlt im Rücken hat. Dauert halt noch etwas bis wir auf dem gleichen infrastrukturellem Niveau sind.

Was den Rest betrifft, ist eben das übliche BlaBla was man so bei einem neuen Verein von sich gibt, bei uns kommen ja neue Spieler auch nur wegen der Fans, der guten Stimmung und weil wir uns so toll entwickelt haben. Wegen des Geldes ist zu und ja auch noch kein Spieler gekommen.

…. und hauptsächlich weil wir so kultig sind.

Und wir haben mit ihm immer unser Saisonziel erreicht.

Letztes Jahr war das Saisonziel mit Sicherheit nicht Klassenerhalt. Das ist das was man nach außen kommuniziert hat um Ruhe rein zu bringen.

Aber Volland, Gosens und Bonucci unterschreiben nicht wenn du denen sagst: "Jepp, Saisonziel ist Klassenerhalt, diese Saison könnt ihr halt mal bisschen in der CL spielen.", und vorallem holt man solche Leute nicht fest wenn es nur um den Klassenerhalt geht. Das kann man bedeutend günstiger haben.

Volland und Bonucci sind/ waren Auslaufmodelle wie wir sie auch vorher schon verpflichtet haben, Gentner Subotic Kruse oder beinahe Isco, aber nicht ganz.

Bleibt nur Gosens was ich wegen der hohen Ablöse von Anfang an kritisierte.

Unser erstes und wichtigstes Ziel war immer den Urlaub in der 2. BL zu verlängern, nicht mehr.

Erst wenn der gesichert war, wurde nach der gefühlt 100. Nachfrage ein nächstes Ziel ausgegeben.

Alles andere sind Unterstellungen.