Netzathleten

Beiträge von 1195Bsw

    Spielt dein Freund beim Big Shit y Club?

    Jetzt sind wir nach Jahrzehnten endlich in der ersten Liga angekommen und die Charlottenburger verabschieden sich in der Tabelle "langsam" nach Süden. Ich wünsche mir das eigentlich nicht...
    So langsam kommt in mir auch Mitleid auf, ob ihrer aktuellen Situation. Und ich bin mir sicher, unser Mitleid will von denen keiner auch nur geschenkt haben...

    Heb dir dein Mitleid für uns auf, denn wir sind die die am Arsch sind.

    Schau nach London, Liverpool , Glasgow, Rom, Mailand, Lissabon, Madrid.

    Überall tolle Vereine und wir haben eine graue Maus als Rivalen in der Stadt.

    Caulfield

    Ich hab es auch 2 Wochen lang versucht in dem ich verstorbene Menschen auf die Anzahl von Flugzeug Ladungen reduzierte.

    Die Empörung war natürlich gross, vorher und später kamen solche Sprüche: es gibt kein Recht auf ewiges Leben und die wären eh zeitnah gestorben.

    In meinen Augen gibts jetzt 2 Varianten für die Geschäftsführung: Entweder man organisiert nen Herthakniefall beim nächsten Spieltag und zeigt wie toll man sich dieser pseudokorrekten Welt mit versklavt oder man verlängert demonstrativ mit einem Aufstiegshelden, der eine absolut bundesligareife Vorstellung am Freitag gezeigt hat.

    Variante 3, es ziehen sich am Mittwoch in der 19. Minute alle Unioner ein Trikot von Florian Hübner über.

    Dadurch das der Leverkusener behauptet das der Unioner (vermeintlich Hübner) bei ihm entschuldigt hat, beschuldigt er ihn schon wieder.

    Ruhnert weiß aber nix von einer Entschuldigung sondern von einer Aussprache weil man sich gegenseitig unschöne Wörter sagte.

    Umsonst wird der Bruder auch nicht seine Seite geschlossen haben.

    Ich vermute mal das wird noch ein Eigentor.

    Vor dem Ballgewinn, der zum Tor führte, gab es einen grenzwertigen Bodycheck.

    Waren daran Hübner und Amiri beteiligt?

    Das würde zumindest Amiris Aufgebrachtheit erklären.

    Sowieso eine interessante Szene. Hat jemand irgendwas darüber gehört, wie diese Szene bewertet wurde? Hat der Schiri es einfach nicht als Foul gewertet oder hat er Vorteil gegeben? Ich habe das in dem Augenblick nicht erkannt.

    Und wenn er das Foul nicht gegeben hat, hätte theoretisch der VAR eingreifen dürfen oder war das aufgrund des zwischenzeitigen kurzen Ballbesitz der Leverkusener nicht möglich, weil es sich um eine neue Spielsituation handelt?

    Er hatte Vorteil gegeben und Leverkusen hatte 5 Sekunden danach den Ball verloren.

    Eigentlich wollte ich zu der Amiri-Geschichte ja gar nichts sagen. Aber mich wundert doch, wie einhellig man akzeptiert, dass die Aussage, falls sie so gefallen ist, rassistisch wäre. Und genau hier beginnt für mich schon das Missverständnis. Für Hübner ist Afghanen kein Schimpfwort. Deshalb hat er Scheiß davor gesetzt. Also wo ist hier Rassismus??

    Wenn zu Dir jemand Scheiss Deutscher sagt, nimmst Du das sicher ohne Widerspruch zur Kenntnis?!

    Es war ein Fauxpas von FH, und er steht dafür gerade.

    Hat er denn 1. Scheiß Afghane gesagt?

    O. Ruhnert sagte heute früh nein.
    2. Hat Amiri zu Hübner möglicherweise auch was gesagt, so in der Art du Schwuchtel?

    Der andere Lev. Spieler sagte ja das auf beiden Seiten unschöne Wörter gefallen sind.
    3. Bei der Familien Vita wo der Vater Fußballer wie mindestens auch ein älterer Bruder auch bei 1.BL Vereinen gespielt haben glaub ich überhaupt nicht dran das Hübner rassistische Äußerungen macht.

    Ich mach mal hier den nächsten (nach 40 Punkten) Plan auf...eine Liste der zu erledigenden Aufgaben.


    Es gilt in 18 spielen daran zu arbeiten, noch die ersten Siege gegen 5 Mannschaften (in der BuLi) einzufahren...S04, Bayern, Wob, VfB, ErBe.


    Rohr Frei Torpedo Köpenick!

    und gegen alle 5 warn wir schon kurz vor ein Dreier.

    Selbst in Leipzig haben wir geführt.

    Beim letzten Versuch hatte der Herrgott Erbarmen, sein wir mal ehrlich.


    Aber wen juckts!:P:schal:

    Wenn es drauf ankommt, ist der liebe Gott auf der Seite von Union!!;)^^:rofl::schal:

    Wo war dieser Gott in unserer Krise gegen Hertha, München und Stuttgart und letztes Wochenende?

    Auf den kann man sich nicht verlassen, alles mussten se auf n Platz alleine machen. :tor::schal:

    Bis jetzt gibt es doch nur den Impfstoff von Biontec und 3 Ampullen von Modena, was soll man sich da groß aussuchen.

    Aber Mutti hatte auf ein Herrn der AfD im Bundestag geantwortet, wenn später auch mal andere Impfstoffe zur Verfügung stehen, dann kann der AfD Herr sich auch mit was anderen impfen lassen.