Beiträge von 1195Bsw

    Auch das ist wieder Kindisch.
    Tusche ist 33 und jeder Verein außerhalb von Berlin Brandenburg verbindet Tusche mit Union und niemand zahlt in dem Alter Höchstsummen.


    Das nun grad er Der Top Scorer der letzten Saison war gefällt dir wahrscheinlich genauso wenig, wie das UN als Trainer Jahrelang erfolg hatte.
    Ein Seegen das wir die Rückrunde 2013/14 hatten wo wir nur ich glaub nur 2 Spiele gewonnen haben, müßt man mal recherchieren, erwähnt ja niemand.
    Eisern

    Dafür wird sich ND ein Ast freuen das der Spieler der nicht auf dem Platz steht, aber über den so viel geschrieben wird endlich weg ist.
    Tusche beißt letztendlich In den sauren Apfel Cottbus ( trotz guten Vertrages den er hier absitzen könnte ).
    Das Gerede von der wichtigen Rolle als Motivator sind doch nur Nebelkerzen um Tusche den Schwarzen Peter zu zuschieben.
    Den Machtkampf mit Tusche scheint ND gewonnen zu haben, nun muß er zeigen das er wenigstens wie ein Dreier im Lotto für uns ist.

    Der 0815 Verein sind wir seit dem Rausschmiss von U.N. und den hab ich nie gefordert, den haben andere,bekannte User gefördert.
    Düwel raus ist noch keine Lösung wie auch noch niemand am 4. Spieltag abgestiegen ist.
    Aber nach U. N., Kohle, Klinge, Stuffi hätte ich mir schon noch etwas Identifikation bei Union gewünscht bis Jopi, Quiring oder ein andrer Jungscher die Rolle übernimmt.
    Das wär für mich Union und das hätte man von oben ND vermitteln können, wollte man scheinbar nicht.
    Schade

    Das grad von @ André' ist der größte Witz der letzten Jahre, unglaubwürdiger geht es nicht mehr.
    Einer der größten Intriganten was das Thema Trainer Exit angeht fordert das man doch nur mit ihm reden muss.
    Das ist Union 2014 und mein Top 1 der Bullshit Beiträge weil jeder weiss von wem der Beitrag kommt.

    Natürlich war es Gestern laut, bei solch ein Spielverlauf und Ergebnis ganz normal an der AF.
    Das hatte aber nix damit zu tun wer gestern am Ende des Spiel auf dem Platz stand oder nicht.
    Niemand sieht es gern wenn die Gegner in unseren Stadion Feiern, da wollt fast keiner die Feiern hören und denen unser Stadion überlassen.

    Cottbus möcht keine 6 stellige Ablöse zahlen, wenn jemand unseren Tusche haben möchte dann erwarte ich eine Summe im mittleren 7 stelligen Bereich, oder die sollen die Fresse halten.
    Wenn wir ihn für weniger hergeben dann steht wohl fest das wir es sehr nötig haben.
    Ein Signal an die Konkurenz muß man jetzt setzen, sonst machen wir uns lächerlich.

    Unglaublich wieviel Wendehälse es im Jähr 2014 noch gibt. Tusche als Greenkeeper, oder im Spätverkauf, geistig ist er behindert, menschlich eine Entäuschung. Er hat die Wahl in Testspielen zu beweisen das er kein Stürmer ist und sich 60 Minuten im Spiel warm zu machen.
    Das Tusche beim Stand von 0 zu 4 nicht noch gebracht wurde rechne ich Düwel da noch hoch an. Das Pokalspiel was der Trainer e abschenkte,ihn zu bringen war dafür schon verarsche.
    Möglicherweise verzichtet Tusche in Cottbus auf viel Geld, welches er sich hier absitzen könnte/ müßte. Das Tusche Lied demnächst in Cottbus zu hören macht schon traurig.

    Jopek war nach 35 Minuten zum ersten mal platt.
    Die Einwechslung grad von Kobylanski verstehen natürlich nur die, welche auch ein Konzept des Trainer erkennen.
    Er war übermotiviert und hatte keine vernünftige Aktion MIT seinen Mitspielern, was auch nicht zu erwarten war.
    Zu den Nürnbergern muß man sagen sie wollten uns Gestern nicht noch mehr Schmerzen zu fügen und der Schieri hatte auch ein Einsehen und beendete die Partie sehr pünktlich sonst hätten wir wohl noch höher verloren.

    Hat man von oben einen No Name ,, Trainer " vor geschickt die Drecksarbeit zu erledigen hat, weil wir wirklich so klamm sind und man hört deswegen nix zu den Dilemma mit der ersten Mannschaft und stellt uns Zeitnah vor vollendete Tatsachen???
    Versteh dann nicht wieso der Etat wieder so hoch ist wie letzte Saison.

    Dienstag beim Fantreffen ist es zu spät zum reden.
    Wenn D.Z. jetzt zulässt das Tusche nach Cottbus geht ist das sehr entäuschend.
    Wo ist der Rade wenn man ihn braucht.
    Pro emotionaler Neuanfang, richtig.


    Einer unsrer neuen kommt weil der Herr Trainer seine Eltern kennt, der andere weil Berlin so toll ist, aber Union ist schon ein geiler Verein.


    Wer unserer jungen Perspektiv-Spieler hat 2015/16 auch ein Vertrag für die 3. Liga, ich hoffe die Verantwortlichen haben auch da vorausschauend gedacht.