Beiträge von 404 error

    Leider hat sich in der S3 ein Vorfall ergeben, der mich richtig schockiert hat und keine Ahnung warum aber ich muss es irgendwie loswerden. Folgendes war passiert, im Bereich der Türen standen jeweils 2 kleine Gruppen von Menschen. Die einen waren 3-4 Unioner mittleren Alters und die anderen waren junge Erwachsene. Einer der jungen Erwachsenen hatte kein Bock seine Maske zu tragen, daraufhin hat Ihn einer der Unioner höflich angesprochen und gefragt, warum er denn die Maske nicht aufziehen kann und hat auf die Maskentragende Gruppe Kindergartenkids (in unmittelbarer Nähe mit einer erfahrenen Frau) verwiesen. Die Situation eskalierte total. Der junge Mensch hat den Unioner auf das übelste beschimpft, erniedrigt und sogar mit Gewalt und seinem Tod gedroht. In dem Moment hielt die Bahn in Rummelsburg und ich sah nur noch wie die Plexiglasscheibe am Viererabteil durch ein Schlag mit einem Messer zersplitterte, Blut floss und drei Unioner zogen an einem weiteren Unioner, um ihn wieder in die Bahn zu bekommen. Leider waren nicht ausstreichend Unioner in der Bahn (war so gegen 18:45). Wie die anderen Fahrgäste bin auch ich erstmal raus aus der Bahn. Die Hektik war groß, alle waren verunsichert und angespannt, einige versuchten die Polizei anzurufen, andere sprachen mit dem Schaffner. Das war alles so surreal und als Berliner bekommt man hin und wieder solche Vorfälle mit aber irgendwie...keine Ahnung. Ich kann nicht sagen, ob es den Unionern gut geht und ob sie unversehrt sind, ich hoffe und wünsche es mir. Wenn ich jetzt hier für einen downer sorge tut es mir leid, aber ich habe das Gefühl, das die Stimmung gerade in der Gesellschaft auch ziemlich aufgeheizt ist (wirkt jedenfalls manchmal so auf mich) umso wichtiger ist es zu bedenken, dass es einfach Menschen mit einer richtig kurzen Zündschnur gibt und wegen einer Maske, die nicht getragen wird, riskiert bitte nicht Eure Gesundheit oder Euer Leben... (auch wenn wir ewig leben) Eisern

    Bin sauer und suche Ticket, fünf Stunden verschwendete Lebenszeit!!!!

    ( Habe Ticketing oft genug gelobt, jetzt bin ick mal am Kotzen.

    Ein ' ausverkauft' 10:05 Uhr wäre ertragbarer....)

    Geht mir gleich, schön den halben Extraurlaubstag vor der scheiss Warteschlange verbracht Ich komme mir jedenfalls bescheuert vor auf 5 Endgeräten, 5 Stunden lang die Seite zu erneuern für nix am Ende:rip

    Freu mich für alle die mit Ticket nach Prag reisen:!:

    Ja unser Max K. hat es heute damit immerhin auf Titelseite der BZ mit großen Bild geschafft, auf dieser steht z.B. nichts von irgendwelchen belanglosen Wahlen in den USA, ja hier werden Prämissen gesetzt ....

    :rolleyes:vielleicht weil die BZ Regional berichtet...den Rest kannst beim Mutterkonzern lesen:doofy