Netzathleten

Beiträge von martinbln23

    Bin ich der Einzige der Bremen weiterhin als Absteiger oder in der Relegation sieht?


    Sie sind 6 Punkte hinter uns. Wenn sie das Nachholspiel gegen Frankfurt verlieren oder Unentschieden spielen, bricht bei denen der Optimismus wieder ein wenig ein.


    Wie kann man denn erwarten, dass Bremen fast alles gewinnt und wir fast alles verlieren?

    Na wer aus den 3 letzten Spielen, 7 Punkte holt und KEIN Gegentor bekommt hat das Momentum auf seiner Seite. Dazu haben sie immer noch die stärkeren Einzelspieler. Dann kommt das ich denen zutraue in jedem Spiel noch was zu holen. Ausser evtl. Bayern. Haben nen gutes Restprogramm.

    na und die weichgespülten aus Schlottenburg nicht vergessen. Die fühlen sich anscheinend pudelwohl wenn die Ostkurve bzw. Zuschauer nicht da sind. Wir hingegen ziehen unsere Stärke aus der hitzigen Atmosphäre wo die Spieler sich reinsteigern. Deswegen wird es leider noch nen heißer Ritt um den Klassenerhalt. Mit Publikum wäre ich mal sicher wären wa nach Köln schon durch gewesen.

    Julian musset auch mal sein, der Junge rückt jedes Mal nahtlos ins Team. Nichts zu spüren von fehlender Spielpraxis. Gute Leistung gestern, an nen Fehler kann ich mich auch nicht erinnern. Der Christian hat doch nun schon alles erreicht in seiner Karriere

    Na na na. Das größte hat der Christian noch nicht erreicht. Spieler des Jahres bei uns zu werden. Diese Motivation treibt ihn an. Und hoffe somit das er verlängert um nen Jahr. Aber recht haste Julian bringt immer Leistung wenn er gebraucht wird. Das is so ne Type den kannste nachts wecken, der spielt denselben guten Schuh. Seine Zeit wird nächste Saison kommen.

    na schön nun haste die Geschichte kaputt gemacht. Du oller Spielverderber. MalerMario so und nun aber ne neue....;)

    vllt. so in Form eines Tagebuches. :/

    Die Leute sind hart drauf. Gestern wieder eine Frau live erlebt die einen Fahrgast aufs übelste beschimpft hat, da er keine Maske getragen hat. Mich würde es mal interessieren wenn die Maskenpflicht wieder abgeschafft wird, wieviele Fahrgäste dann noch mit Maske fahren.

    das heißt, eigtl hätte reichel auf der seite absichern müssen, richtig?

    jupp und das war er eigentlich auch, nur leider stürzt er raus und geht dann auch nur halbherzig in den Zweikampf gegen Darida. Somit war dann die Seite komplett blank für Plattenhardt. Er hätte die Seite weiter dicht machen müssen, da Prömel auch fast an Darida dran war. Aber so ist Fussball. Tore entstehen meistens durch Fehler.

    also ich hoffe das man den Fussball im Amateurbereich wieder vernünftig ausüben kann. Z.z. nämlich nur möglich 1 Trainer 7 Spieler. Aber was kümmert es den DFB was der Großteil der Mitglieder macht. Länderspiele das is importante...oh Mann ist das abartig.

    was bisher noch nicht thematisiert wurde (oder ich habs überlesen) - wenn irgendwann wieder angefangen werden wird, begrenzt zuschauer in die stadien zu lassen, ist doch wohl jedem klar, daß das dann nur mit personalisierten tickets passieren wird! :opi:

    Schon mal auf die Idee gekommen das bei Einigen diese Daten bereits bekannt sind und das weil sie eine DK haben, eben so Mitglied sind. Selbst bei einer Verlosung sind die Gewinner bekannt, schon allein über die Anmeldung, im Zeughaus und über Bezahlmechanismen.

    schon mal auf die Idee gekommen das nicht jeder im Stadion ist der die Karte erworben hat???;)

    was bisher noch nicht thematisiert wurde (oder ich habs überlesen) - wenn irgendwann wieder angefangen werden wird, begrenzt zuschauer in die stadien zu lassen, ist doch wohl jedem klar, daß das dann nur mit personalisierten tickets passieren wird! :opi:

    Logo zum Schutz der Bevölkerung...is doch glasklar... :dash


    Aber auch das ist nur Spekulatius erstmal. Warten wir ab, was da alles kommen wird. Aber die Option halte ich auch für schwer denkbar.

    Die kommt erst im Herbst wieder. Nun muss der Rubel zur Urlaubszeit rollen.😎

    Bin ja gespannt wie dit im Flieger mit dem Abstand looft...

    In Burundi in der National Liga B wir auch gespielt.

    Aber schon um 15 Uhr.

    Geil. Danke für den Tip, dann kann die zweete Molle schon uffn Nachmittag uffgemacht werden nach den Knaller in Südkorea. Und Burundi is ja immer nen Highlight.😎

    klaus

    Danke für die täglichen Zahlen. Aber so langsam geht ja der Spuk vorüber. Nun geht alles ganz schnell. Italien macht wieder uff. Reisen wird im Sommer nun doch möglich sein. Habe nun die Hoffnung das es langsam wieder normal wird. Obwohl die Kids können immer noch nicht regulär zur Schule. :dash