Netzathleten

Beiträge von martinbln23

2 Spieler von Fortuna D und 1 von Leicester und Juve haben da salutiert.

Frage ist wie die Fortunafans reagieren werden.

Die Toten Hosen werden jedenfalls nicht froh sein :evil:8)

diese Spieler die du erwähnst machten es aber nicht im Stadion (zumindest habe ich Sie nicht auf den Bildern gesehen). Sie haben es in der Umkleidekabine getan. Das die Bilder öffentlich wurden naja ihr Problem.

Aber diese erbärmlichen Spieler die es gestern wieder in Paris gemacht haben denen ist nicht zu helfen. Ayhan der den Ausgleich machte wurde von seinen Mitspielern gedrängt, machte den Gruß dennoch nicht und ging weg.

also ich würde Steven momentan sehr gerne bei uns auf rechtsaußen sehen. Für mich wäre er auch besser als Sheraldo, weil dieser z.Z. für mich noch nicht bewiesen hat, das er uns besser in der Offensive macht. Er ist einfach auch galliger und hat mehr Zug zum Tor. Aber ist ja leider keen Wunschkonzert.

äh Kramaric war/ist aktuell verletzt. Und nen Kroatischen Nationalspieler der CL gespielt hat und bombt also so was braucht man nicht listen, da utopisch und unrealistisch. Stendera spielt aktuell für Hannover 96 !

Zulj wäre aktuell das was wir bräuchten könnte für das ein oder andere Mal was besonderes machen sollte aber anscheinend nicht sein. Schade

So langsam mache ich mir Sorgen um mein Ticket für das Spiel gegen Wolfsburg, gibt es hier noch jemanden der sein / ihr Ticket nicht erhalten hat?

Gekauft am 10. September, am 24. September kam dann eine Mail mit der Versandinfo, Ticket bis heute nicht da, immerhin 4 Werktage nach Versand.

Mail ans Zeughaus ist raus, dennoch wäre es interessant zu erfahren ob es einigen hier auch so geht.

Ich habe Dienstag auch angerufen. Wir standen alle nicht auf der Liste. Hieß wir hätten nie Tickets bekommen, Obwohl gekooft und normal per Versand angegeben. irgendwann war ich uffgeregt. Anruf ins Zeughaus die Dame war sehr verwundert. 3 std. Später bekam ich und meine Kumpels ne Mail das die Tickets nun rausgegangen seien. Heute waren sie dann da nachdem sie Mittwoch versand wurden. Ruf da an die sind sehr freundlich und finden flott ne Lösung.

kurze Frage hat eener schon nen Wolfsburg Ticket im Briefkasten gehabt?

Das Ticket für meinen Sohn (Sitzer im Block 30) ist auch nicht nicht da, obwohl in den Bestelldaten "Versand am 12.09.2019" steht. Naja - wir üben uns weiterhin in

spannend ich habe gar nüscht bekommen. Weder ne Mail erhalten noch im Status der Bestellung was zu sehen. Aber ne Mail is an das Zeughaus raus, bin ich ja gespannt. Wäre ja klasse wenn die Woche was kommt.

bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich konnte das nicht umstellen.

Ich hab da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, war froh ein Ticket buchen zu können... ich sehe das jetzt nur im Bestellverlauf "Abholung"

Kategorie 4 konnte man nicht umstellen!!!! Da war nur Abholung möglich keine Auswahlmöglichkeiten für Versand. Für die Exiler natürlich großes Tennis.

ich Kreide dem Schiri nicht an das er au 11 Meter entschieden hat. Aber ich kreide ihm am seine Meinung nicht revidiert zu haben, obwohl er das Video mehr mals gesehen hat und seine Kollegen , aus dem Keller, ihm sicherlich sagten das er falsch liegt.

Es ist eindeutig zu sehen das Rafa zurück zieht. Diese Rest Berührung reicht nicht.

Glücklicherweise war das nicht Spielentscheident. Das war die Mannschaft ganz allein. Mir liegt der zweite Elfer im Magen. Der Torwart hält das Ding und die Abwehr pennt tief und fest

grundsätzlich hat da keener gepennt. Is halt so, bei nen Standard kann alles passieren dies war aber ne Eingabe. Füllkrug kam wie ne Rakete an und das ist schwer zu verteidigen. Achso, übrigens war in dem Zweikampf kein Abwehrspieler bei uns verwickelt. Was sollte da die Abwehr konkret machen???

Kohfeldt? das war doch der rechte Außenbahnspieler von Bremen oder? Man kann das aktive Coaching och nen wenig übertreiben. In der Kreisklasse wäre er vom Platz geflogen.

So ausgeschlafen. Als ich die Aufstellung sah, dachte ick mir ziemlich mutig mit 2 MS zu agieren. Kurz überlegt und dachte dieser Urs is nen Fuchs, da Bremen ja mit ner neuen und uneingespielten IV hier antritt. Was dann aber der Ujah uffn Platz gebracht hat war schon sehr bescheiden. Kann kaum nen Ball halten bzw. Festmachen. Für ihn haben wir auf einen Spieler (Schmiede,Kroos) im MF verzichtet. Ergebnis leider enttäuschend. Gentner war schon arg überfordert in der zentralen. Andrich prügelte die Pille auch meistens blind nach vorne und daher war es im allgemeinen in der zentralen zu schwach, was spielerische Elemente betraff. Wenn wir mal aber über außen durchkamen war es brenzlig leider zu wenig in 90 Minuten. Aber Akaki hat bewiesen das er echt Alarm machen kann also bitte öfter bringen. Alles im allen Schade nen Punkt wäre gerecht gewesen. Andersson heißt bei mir nun Magnet Andersson. Alter was der festmacht und Spieler bindet und dennoch 1a den Ball behauptet und auch verteilt war schon sehr geil.

Was dieses ganze Kasperltheater auf den Platz sollte hatte el capitano im Interview gesagt "alles nen wenig to much von uns Spielern mit dem diskutieren,lamentieren usw." Kann man so unterschreiben.

Eisern!!!

na mal schauen ob die genug zusammen bekommen. Notfalls geben wa Spieler von uns ab, dann bekommen die och nen wenig Spielpraxis;)

Ne im Ernst, das kann von Vorteil für uns sein oder auch nicht. Da meistens so eine Rumpftruppe mehr aus sich rausholt. Ja, ja ist dennoch keene Rumpftruppe alles Bundesligaerfahrene Spieler aber sie haben halt nicht mehr allzu viele Optionen. also hoffe ich doch mal uff nen schönen Dreier.

Eisern!!!:schal:

Ruf am besten mal im Zeughaus an. Dir steht ja die Karte zu.

wieso steht ihm die Karte zu?

nen Kumpel hatte den ähnlichen Fall. Mail bekommen das er nicht gewonnen (hat er erst danach geprüft) konnte davor aber genau dasselbe Prozedere durchspielen wie igelmania1969 beschrieben hat. Ist halt nen unglücklicher Fehler denke ich. Mein Wunsch wäre es trotzdem das wir (Verein) in der Sache transparenter werden.

das geht schon die ganze Zeit mit dem Konflikt;). Denke es gab keine Möglichkeit ermäßigte Tickets zu ergattern. Aber Sie müssen die halt wenigstens reinsetzen. Vllt. irre ich mich und jemand kann mal nen Feedback geben ob er ne ermäßigte Karte ergattern konnte.

Wieso dürfen Kinder bis einschließlich 5 Jahre überhaupt an der Verlosung teilnehmen, da sie ja sowieso freien Eintritt haben?

Er ist über 5 Jahre, aber wenn unser Verein das so will, kannst Du Dich gerne bei der nächsten Versammlung dazu mal melden.

7NVEU

Es machen definitiv Kinder unter 5 Jahre mit an der Verlosung. Ich kenne nen Vater der verloren hat sein 4jähriger Bub hat gewonnen somit konnte er sich ein Ticket sichern.