Beiträge von martinbln23

    ick frag mich, wieso einige immer wieder Urs in Verbindung mit der Bundesliga bringen. Ich bin mir ziemlich sicher das er bei keinen Club hier arbeiten wird.

    Weil er sich nach eigener Aussage einen Trainerposten in der Bundesliga vorstellen kann. Einen Zeitpunkt hat er offen gelassen.

    ah ok wann hat er das denn gesagt ist vllt. bei mir untergegangen dann wäre das oben geschriebene ja hinfällig.

    beim Derby gab es da Angriffe auf Spieler? hab ich da was verpasst? Wurde dort körperlich jemand in Mitleidenschaft gezogen. In Der Türkei ist es ja schon üblich das man aufeinander losgeht. da ballert nen Präsident einfach dem Schiri eine. Oder wie damals als man sich nicht qualifizieren konnte da wird dann einfach auf die Schweizer Spieler eingeprügelt. Oder halt gestern.

    mir wurscht sollen se machen ich finde das einfach nur peinlich, das sie immer wieder so eskalieren. Schlechte Verlierer halt.

    Können einige bitte mit dem Mythos aufhören, dass jetzt neuerdings 6er fürs Tore schießen verantwortlich sind?

    Kann mich nicht erinnern, mal jmd. im Team gehabt zu haben, der jetzt seit gefühlt 10 Spielen ununterbrochen zwei Hundertprozentige pro Spiel bekommt und das Tor nicht trifft. Wie man da entschuldigend auf die Position verweist ist mir ein Schleier.

    Aber sonst siehst du was er so macht? War ja auch keen Freund von dem Transfer. Wer aber in den letzten Spielen nicht gesehen hat wie enorm wichtig er ist dem is nicht zu helfen. Er prescht vorne wenigstens mal rein und er erarbeitet sich Chancen. Achso und gestern leitete er das 2-0 ein. Für mich einer der besten gestern.

    naja solltest du Leite,Doekhi,Knoche,Jaeckel abgeben dann haste schon ne enorme Baustelle, die du erstmal lösen musst. Da musste schon sehr kreativ sein und früh an Spieler dran sein. Ich hoffe nicht das uns alle auf einmal verlassen.

    Wenn du Leite für 10Mio + abgeben kannst, könntest du Finn van Breemen für 3-4Mio (Basel hätte ihn wohl im Winter für 3Mio ziehen lassen) holen, der wird in ein, zwei Jahren stärker als Leite sein. Dann hättest du immernoch Geld übrig für die entstandenen Lücken. Die Frage ist ob man es sich leisten kann Van Breemen (etwas) Zeit einzuräumen. Denke nach holländische 2.Liga und Schweizer Liga bräuchte der etwas Eingewöhnungszeit, macht aber auch dann deutliche Sprünge in die gewünschte Richtung.


    Wenn Dick Advocaat den schon adelt während er den gesamten Kader für zu schlecht hält sagt das eigentlich alles was man wissen muss. :D

    sag mal du passt hier och gar nicht uff wa. Es wurde doch hier im Forum beschlossen, keenen mehr aus der Schweizer Liga zu holen. :grumble


    Die Arbeitsanweisung wurde och schon an Ruhnert weitergegeben ;)

    naja solltest du Leite,Doekhi,Knoche,Jaeckel abgeben dann haste schon ne enorme Baustelle, die du erstmal lösen musst. Da musste schon sehr kreativ sein und früh an Spieler dran sein. Ich hoffe nicht das uns alle auf einmal verlassen.

    Und da bin ich mir sicher dass man schon mit Leuten in Kontakt steht. Alles andere wäre fahrlässig. Ich nehme an, dass wir direkt nach irgendwelchen Abgängen die Neuzugänge präsentiert bekommen.

    du das dachte ich letzten Sommer auch. Das hat sich doch damals alles sehr gezogen. Also abwarten sicher bin ich mir da nicht.

    Darf man auch nicht darüber nachdenken... Nachdem man großspurig angekündigt hat mehr hin zum Spielerischen zu wollen, aber Mio in die Verteidigung gesteckt hat ist ein Jahr später wieder die Verteidigung die größte Baustelle... Mal sehen ob dann noch was für das Mittelfeld übrig bleibt.. Daran sieht man ganz gut was letzten Sommer schief ging.

    Bei der Verteidigung bin ich anderen Meinung. Wenn zwei IVs durch gute Leistungen größere Fische anziehen und einer altersbedingt nicht mehr Höchstleistungen bringt, dann sehe ich das als normalen Ablauf an, den mal dann halt entgegensteuern muss.

    naja solltest du Leite,Doekhi,Knoche,Jaeckel abgeben dann haste schon ne enorme Baustelle, die du erstmal lösen musst. Da musste schon sehr kreativ sein und früh an Spieler dran sein. Ich hoffe nicht das uns alle auf einmal verlassen.

    Ob wir überhaupt ne gute Adresse für junge Spieler sind wage ich zu bezweifeln.


    Wenn man solche Spieler holt muss man sie auch spielen lassen. Wir holen dann halt nen Stöger :crazy

    Wo wir vorne mitgespielt haben konnten auch kaum junge hoffnungsvolle Spieler gewonnen werden. Oder lag es an Urs der lieber gestandene Profis haben wollte?

    Ok man darf auch nicht außer acht lassen das wir finanziell bestimmt nicht solch Spielraum haben wie Stuttgart zb.

    Schwierig zu beantworten. Aber ich sehe das Beispiel Leweling. Man kauft ihn für 4 Mio oder waren es noch mehr. Und er spielt in einer Serie nicht ein Spiel von Beginn an. Sorry so schlecht kann der nicht gewesen sein. Deshalb muss man sich mit dem Trainer hinsetzen und austauschen ob solch eine Investition Sinn macht (entgegen der Meinung von Ruhnert). Urs wollte geballte Erfahrung außer vllt. Schlotterbeck der konnte spielen. Aber man muss zugeben, dass auch er nicht fehlerfrei war aber mit Spielpraxis reift man. Stuttgart wird mit Leweling noch Spaß haben. Es ist schwierig, ich würde mir aber auch wünschen wenn wir mehr Mut hätten junge Spieler wie Kemlein etc. zu integrieren. Hollerbach konnte sich ja auch nur beweisen weil er unter Bjelica von Anfang an ran durfte. Vertrauen spürte, irgendwann kommt dann die Belohnung.

    Komisch, dass das beste Team der Liga sich für unseren angeblich "schlechtesten" IV interessiert.

    Also ich finde es in der Tat komisch, wer da so alles Interesse an Leite haben soll. Immer wieder für Patzer gut, gerade in der aktuellen Saison, lässt sich schnell überlaufen, Fehlpässe im Spielaufbau und bei eigenen Standards quasi keinerlei Torgefahr. Sein Glück ist, dass er bei uns auf seiner Position quasi keine Konkurrenz hat und somit gesetzt ist.

    Du wirst sehen wenn er in nen Team spielt was mehr Ballbesitz hat blüht der nochmal richtig auf. Bei uns warst du doch z.b. in der Hinserie nur unter Dauerbeschuss da hinten. Wenn kaum Entlastung da ist passieren och mal Fehler.

    Er wird das anders sehen und die EM im eigenen Land ist natürlich auch was anderes.

    ja gut ,aber seine leistungen waren och nich so begeisternd obwohl seine tore uns mit sicherheit geholfen haben . aber so wirklich begeistert von ihm bin ick nich

    ja seh ich ähnlich, die Tore alles schön und gut aber wo er teilweise rumturnt is echt fraglich. Gegen Stuttgart auch, da trabte er als letzter zurück, für mich irgendwie befremdlich. Mittelstädt ist verständlich der Junge spielt beim VFB schon ziemlich stark auf der Seite mit Führich.

    Flanken? Die dann wer verwerten soll?