Beiträge von martinbln23

    19.09 begießen wa nen Geburtstag.

    Am 20.09 zu Atletico Stadiontour morgens. Von da rüber ins di stefanio zur Jugend und dann ins bernabeu. Dit is der grobe Fahrplan

    Hört sich gut an, Ihr seid aber schon früher da zur Tour als der Charterflug, richtig?

    Ja achso 19.09 begießen wa in madrid. International auswärts gehört es für mich dazu nen wenig länger dort zu sein. Ich glaube ja du musst dir nur Gedanken machen welche bahn du ins bernabeu nimmst und wieder zurück. Da bleibt gloob ick nicht mehr viel Zeit über mit den charterflügen

    Wurde nicht gesagt, dass hier an die anderen Nicht-Gewinner zugegangen wird? Irgendwie war mir so.

    Das wurde berichtet das die dann angeblich weiter gegeben werden. Mal ehrlich, wer daran gloobt bei unseren System da kann ich nur herzhaft schmunzeln. Es weiß ja noch nicht mal der losgewinner wann bzw. Wo die Karten abgeholt werden können.

    Union was soll der ganze Terz? Real Madrid will personalisierte Tickets - scheiße aber wohl legitim - den Spin, dass auch exakt der Losgewinner in die Karte personalisiert werden muss, hat eine Leuchte bei Union dazu erfunden. Und das bei einem Spielort der angeflogen werden muss… Madrid ist es doch komplett boogie, welches Union-Mitglied nun auf der Karte personalisiert ist… und was soll das für ne Abholung werden? Am besten noch Sozialversicherungsausweis, biometrische Passbilder und die Einkommensteuerbescheide der letzten 3 Jahre…

    ick vermute mal stark das es wegen letzter Saison ist. Dennoch wenn eh nur Mitglieder gewinnen können ist es egal welches Mitglied auf der Karte steht. Lustig ist ja das man bei den Heim DK´s andere Mitglieder angeben konnte hier geht es aber kurioserweise nicht. Also ganz klar vom Verein gewollt, weil Real ist es schnurz welcher Name da drauf steht.

    Für mich auch nur noch Unverständnis über dieses ganze Prozedere der letzten Tage.

    Werde morgen auch mal ein Text verfassen.

    Der Knaller is wirklich das Kinder en masse gewonnen haben. Es gibt übrigens ne Schulpflicht (keine Ferien). Die Parameter kann man doch flott einstellen. Dann das die Mitglieder untereinander die Karten nicht vergeben können. Völlig unklar. Und für nichts gibt es eine Erklärung. Stattdessen ballert man heute die Republik mit Mails zu. So kann und darf es nicht weitergehen.

    steht ja bei deiner Niete explizit drauf man kann ja nachfragen oder ne Mail schreiben. sollten mal einige machen vllt. wird es dann besser.

    Denke auch wenn der Flug pünktlich ist sollte das machbar sein. Hier nen anderer Tip an die 20.09. Flieger. BER-Lissabon-Madrid für 207 Ocken. 6Uhr BER Start 12.40 in Madrid. Kann man noch 3-12 Cerveza zum stadion süffeln. So mehr geht aber wirklich nicht ;)


    Aber wer eh am 20.09. fliegen möchte kann auch vom Verein auf das Angebot zugreifen viel günstiger kommt man eh nicht mehr wenn man am 21.09. zurück will.

    Auch für mich ne super Tour. Denke die Gegend muss mal genauer erkundigt werden bei nen Urlaub mit der Familie. Wer letztes Jahr nicht dort war ist eigentlich nen Pflichtprogramm die Nummer

    Also wenn die nicht abgerufenen Karten aus Gewinnlosen verfallen, wär das schon sehr arm. Erst recht bei der amateurhaften Kommunikation im Vorfeld. Ich kann es mir nicht vorstellen.

    Hab ich schon mal erwähnt, wie soll das gehen bei unseren Ticketing?

    denke da hat Eiserner Borusse schon recht die werden dann intern verteilt.


    Nur als Beispiel einer löst nicht ein der Verein sagt den nächsten Bescheid, der achherrje hab ma nur so angemeldet brauch ick nicht usw.


    Ja ihr könnt mich steinigen aber ich war mal bei Rattenball uff der Seite, wegen deren Gastauftritt bei Real. In 4 Stichpunkten die wichtigsten Punkte aufgelistet auch die mit der Personenangabe.

    Wir geben ein Riesentext raus, wo alles sehr vage, unverständlich bzw. Raum für Missverständnisse sind raus. Wo sich nun Mitglieder angemeldet haben die wahrscheinlich eh nicht fahren.

    Dann kommt am Tag der Verlosung keine pushnachricht über die app wie sonst bei jedem Fall. Ne wir kommunizieren dit über X (was ist das überhaupt für ne kacke) und Facebook um 10.30 Uhr das nur die tatsächlichen Losgewinner die Tickets bekommen. Aber gut es ist wie es ist.

    Nachtrag: sogar am 20.09. über Paris nur 165€ dann ist man 16.30Uhr in Madrid.

    Gerade das Drumherum vorm Spiel mit Unionern was trinken., Supporten und Spaß haben macht doch den Trip samt Spiel dann Live im Stadion erst zu dem was es eigentlich sein soll.

    Da bin ich nicht erst 16.30 Uhr in Madrid und hoffe das ich den Anpfiff noch schaffe. Nicht mal für umsonst den Flug würde ich mir das antun . :schal:

    Bin ick doch voll bei dir. Wir sind ja schon sicherheitshalber am 19.09. um 14 Uhr in Madrid;-)


    Aber es gibt ja einige die nicht so viel freie Tage haben. Deswegen habe ich nur den als Vorschlag ebenfalls unterbreitet.

    Ne Ne auf keinen Fall habe dir eben eine vorgeschlagen was auch unsere ist. BER am 19.09.23 nach Luxemburg über Madrid 206€. Schon teurer als bei uns aber das geht noch. Man findet schon noch gute Verbindungen. wer nen Reisepass hat über London habe ich heute für den 19.09. sogar für 94€ nach Madrid gefunden.


    Nachtrag: sogar am 20.09. über Paris nur 165€ dann ist man 16.30Uhr in Madrid.