Beiträge von martinbln23

    Rennbahnstraße höhe Heinersdorf Kirche wurde eine Fahne von uns durch die aus Hohenschöhausen verunstaltet. Ja die von der Tante rennen Nachts rum und spritzen und kleben dauernd alles um. Das Nervt und ich glaube Sie mal gesehen zu haben, als Sie wohl ausschau hielten wo sie Nachts hin müssen. Also stramm durchorganisiert. Die 3 sind so 12 bis 15 Jahre alt.

    kann ich bestätigen habe die drei heute Blankenburg/Karow angetroffen. Springen einen ja fast vor das Auto. Bekleben alles was geht.

    martinbln23

    wenn du etwas Zeit hast kannst du dir gerne mal den Beitrag 1484 in diesem Trend durchlesen, war am 20. September wo viele zugestimmt haben und gerne auch die Seiten danach. Da stimmte schon was nicht, es fehlte die nötige Souveränität und es war zu sehen das das Ziel gefährdet ist obwohl sicher noch viel Zeit war. Reagiert wurde auch erst in der zweiten, ich sage mal Delle.

    Ich bin Jens Keller sehr dankbar was er für Union getan hat. Sei es das Auftreten im Sportstudio oder auch bei Lanz und er hat uns an einem späten Spieltag auf Platz eins der Tabelle geführt. Schade das es nicht für mehr gereicht hat aber ich fand man musste reagieren.

    Eiserne Grüße

    Man kann ganz gut erkennen das es hier 2 Seiten gibt eine pro und eine contra. Völlig legitim. Nur was sich hier abspielt, spielt sich auch in der Truppe ab. Und das kann man teilweise auf den Platz sehen oder auch nicht mehr sehen. Die Frage ist nur wie endet das ganze.

    gneko

    deine Meinung ist auch vollkommen akzeptabel. Nur was hat sich verändert in der Zeit? Am Anfang warst du doch auch begeistert. Ist es weil es für JK nur ein Job war? Weil er nicht so locker flockig grinsend rumgerannt ist. Spielerisch hat er uns doch teilweise auf ein Niveau gehoben was ich bei uns so noch nie gesehen habe. Ich denke für einige war die Person an sich das Problem. Aber das er so ist wie er ist das konnte man schon vor Seiner Verpflichtung wissen. Wie gesagt wir fangen im Sommer bei Null an. Und freue mich einfach wieder ne hungrige Truppe zu sehen. Wir bleiben der 2 Liga noch ne ganze Zeit erhalten und das ist auch völlig in Ordnung.

    Wenn du Hayabusas Beitrag "intelligent" gelesen hättest, hättest du sicherlich auch mitbekommen, dass er den "bescheidenen Erfolg" auf die letzten Spiele unter Keller bezog: u.a. 1:1 Duisburg, 3:3 Darmstadt, 3:4 Heidenheim, 1:2 Bochum etc. Er beurteilt hier nicht die gesamte Ära Keller. So viel Intelligenz traue ich schon jedem zu, dass man erkennt, dass Keller hier Großes geleistet hat(te).

    Aber genau das ist doch der Kern. Man kann doch nicht nach 4 Spielen alles in Frage stellen(dazu Verhandlungen im Hause standen). Zumal unglücklich die Punkte verloren gingen. In Duisburg in der 86 das 1-1 gefressen. Davor in der Woche übrigens mit einen mega ansehnlichen Spiel bei den Pillenfressern rausgeflogen, was haben wir die 2 HZ an die Wand gespielt alles vergessen. Darmstadt zu hause lässig verspielt aber 3 Buden gemacht. Gegen ein erstarktes Heidenheim was in der Phase jeden geschlagen hat verloren. Bochum ja da kannste halt auch mal verlieren das wie ohne Worte war schwach. Aber lass JK die beiden Heimspiele machen und dann kann man Bilanz ziehen. Aber wie schon geschrieben einige haben ein Anspruchsdenken entwickelt wo ich nur noch den Kopf schütteln kann. Was habt ihr erwartet? Nun sind wa alle erstmal geerdet und die ganzen Hipster sind schon mal wieder weniger geworden och schön.

    Top Beitrag. Vermutlich sogar Zwangsabstieg unter Keller.

    Kannst dich gerne drüber lustig machen aber ich sehe nicht, wer sonst aus dieser Mannschaft bzw. das die Mannschaft in ihrer Gesamtheit noch in der Lage wäre, diese Tore zu machen. Über den sportlichen Trend unter Keller ist auch bereits genug gesagt worden, dass muss man jetzt nicht mal alles wiederholen.


    Union68 Du behauptest pausenlos, es wäre besser gewesen, hätten wir an Keller festgehalten. Also du bist nun wirklich der allerletzte, der sich über Fahrradketten beschweren sollte.

    Machst du es jetzt fest das Steven die Tore macht? Sorry aber Steven war schon immer gut. Was da unter Keller gelaufen is wissen wir nicht. Nur leider is bis jetzt ausser Steven, der regelrecht explodiert keener besser geworden. Und dann muss ich ma schon lustig über deine Aussage machen. Da Fussball bekanntlich nen Manschaftssport is. Und wenn alle in ihrer Leistung stagnieren oder eher schlechter werden dann muss man da mal nachfragen. Aber jetzt freuen sich ja alle das wa an die gefühlten 7 Systeme in 90 Minuten spielen könnten. So und nun belassen wa es einfach.

    Top Beitrag. Vermutlich sogar Zwangsabstieg unter Keller.

    ich schrieb nur das es keine sportlichen Gründe waren. Man wollte sogar mit JK verlängern dann veränderte aber irgendwas die Lage. Und kommt ma nicht mit Auftritte wie Bochum etc.. wenn wa das als Bewertungsgrundlage nehmen hätte AH nach dem Braunschweig Spiel gehen müssen. Spätestens aber nach Lautern. Mir war bewusst das wir nicht die Liga dominieren wie auch. Und nochmals das was wir jetzt spielen is genau so Käse. Aber gestern haben se mal wieder geackert und damit bin ich zufrieden.

    Platz 4 ist das eine und eine klare leistungmässige Abwärtsbegung das adere. Keller war auch nicht in der Lage dieser Mannschaft Leben und Kampfgeist ein zu hauchen.

    Wir reden aber immer noch über unseren Verein oder??? Konnte man in der Winterpause nicht alles aufarbeiten.? Musste es von Schlag auf gleich sein? Und lieber steh ich mit ner Abwärtsbewegung uff Platz vier, als nun ne völlig verunsicherte Truppe zu haben. Manchmal frage ich mich wirklich was wir für nen Anspruchsdenken haben. Aber wurde ja gestern gut mit Plakaten thematisiert. Wir werden noch nen paar Jahre in der 2 Liga bleiben und das ist auch völlig in Ordnung.

    glaubt ihr wirklich den Mumpitz mit JK das es da um sportliche Aspekte ging:opi:. Herr M. musste halt der Dödel sein der die kacke verkaufen musste. Keiner entlässt nen Trainer der noch alle Ziele erreichen kann. Wo noch 18 Spiele zu murmeln sind....

    Ausser wir schweben schon in Sphären aller Barca,Real,Bayern.

    Aber der Großteil is halt von ausgegangen wir sind im April schon in dieser angeblichen Gurkenliga uff Platz 1 und schaukeln uns die Eier wa. :S

    Zu Hosi kann man nur sagen das er nen starker Fussi ist. Erste Halbe noch mit zwei kläglichen Abschlüssen wobei da anzumerken ist der Junge will aus der zweiten Reihe auch mal abziehen. Das Tor macht er mega. Dann legt er auch noch super quer zu Stevie, da muss er selber wohl abschließen. Aber woher soll das Selbstverständnis kommen da wir ja nur auf Polter setzten. Generell sah es mit Steven und Hosi sehr ansprechlich aus. Die Wechsel waren absoluter Mist gestern. Einen Wechsel hätte es gestern nur geben müssen Fürste für Daube und gut ist. Da meine Rostocker den Felix in einer Tour stark jubelten hat er gestern mal nen Sahnetag gehabt. Ich gebe aber zu Bedenken das die nicht jedesmal im Stadion sind;). Also Felix wenn es geht bitter immer mit solchen Emotionen.

    Mitläufer braucht man immer Aha. Das mag stimmen nur geht das dann wesentlich kostengünstiger. Da brauchen wa keinen überbezahlten Mitläufer, der wie du sagst rumschleicht. Im übrigen ist er der Kapitän und wenn er sooo wichtig für das Team ist dann brauch ich ma nicht wundern das es auf kurz oder lang solche Ergebnisse auf den Platz gibt. Meines Erachtens ist genau ER das Problem für unsere teilweise schläfrige, körperlose Darbietung bei den Spielen (vllt. schaut er zu viele Real Videos mit Toni).

    bestes Beispiel in Kaiserslautern diese Szene ist einfach eingebrannt. Freistoß für uns in der gegnerischen Hälften und er schiebt den Ball gemütlich zum Lautern Spieler. Ne wenn nen umbruch im Sommer dann auch bitte ohne Kroos!!!

    Ramba-Zamba


    schau dir doch nur mal die Zahlen an. Er wurschtelt doch irgendwie rum. Du sagst selber irgendwas müsse er ja können, kannst es aber konkret nicht sagen. Wo oder was sind denn seine Stärken? Wann siehst du die? Wir können ja noch 3 Jahre warten bis er ne halbwegs gute Saison spielt. Hallo, der Herr ist 27 und zum Größtenteil hat er in seiner Karriere nicht gezeigt was ihm angeblich nachgesagt wurde. Bei Eroll habe ich die Hoffnung weil er den Stallgeruch hat. Und glaube mir das was Felix spielt packt der allemal.

    André

    Felix ist für Zweitliga-Verhältnisse schon ein guter Fussballer. Er bringt technisch viel mehr mit als andere im Kader. Sein Problem ist seine Schleicher-Mentalität, null Explosivität, null Torgefahr, null Aura.

    (konnte leider nicht offiziell zitieren. )


    gute Fussballer gibts wie Sand am Meer. Da kann ich dir einige zeigen, die Kunst ist vorhandene Technik in was produktives umzusetzen. Wo ist das bitte? Keine gefährliche Pässe in die Tiefe, null Schusshaltung aus dem Spiel heraus usw.! Mit deinen letzten Satz erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar zu den 2 Sätzen davor.

    NEIN! er ist kein guter 2 Liga Fussballer. Wie ich schon mal schrieb er würde nicht mal in der 3 Liga heraus stechen. Generell sollte er schauen wie es für Ihn weitergeht und den Profifussball. Meines Erachtens lebt er nur vom Namen. Ich dachte auch das er irgendwann explodiert, da er bei uns eigentlich volle Unterstützung in Form von Spielminuten bekommen hat. Man sieht aber kein Fortschritt, es wird eher schlechter. Seine Auffassung vom Fussball ist für mich auch suspekt. Wir sollten ihn austauschen, wenn wir noch eine Ablösesumme generieren können umso besser. BITTE nächstes Saison EROLL genau das Vertrauen schenken was wir Felix gegeben haben. Weil Eroll kann was überraschendes machen mit der Pille machen.