Beiträge von Krom

    RoterWedding .......Das ist ja alles richtig. Auch die Ironie. Aber ehrlich gesagt kratzt mich das nur im Hintergrund. Zu allererst möchte ich einen motivierten Spieler auf dem Feld sehen und die Motivation auch spüren......Schwingungen und so.......

    Und glaube dass wir gerade versuchen den Spieler zu verstehen. Daher rühren ja unsere Wehwehchen .....;)

    Natürlich haben sie eine faire Chance verdient und werden sie auch bekommen, sofern sie bei Union landen. Wenn die drei Sätze der Bild bezüglich Schmiedebach richtig sind, lässt das Raum für Spekulationen über die mögliche Motivation des Spielers. Dass das soweit Vorurteile sind, ist mir bewusst. Aber ich Fan habe zu dieser Sache Gedanken und Gefühle und irgendwie gerade Befürchtungen.....

    Gruß

    Wenn Schmiedebachs Herz so sehr an H96 hängt, dass er sich nicht entgültig lösen will, dann soll er es bei Union bitte lassen. (Wieder) einen Spieler, der keine Lust hat können wir uns gerne kneifen. Hab da kein gutes Gefühl. Was werden wir hineininterpretieren, wenn der dann mal n schlechten Tag oder gar n Leistungstief hat oder nicht gleich voll durchstartet?

    Mir schmeckt eine WM ohne Italien nicht so richtig. Özil und Güdogan machen mir die Deutsche Nationalmannschaft ein bisschen madig. Ich bin kein Nationalist, fühle mich aber durch deren Aktion geohrfeigt, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass die beiden nicht wussten, was die tun. So blöd können die nicht sein. Egal ..ich will hier auch nicht dieses Thema diskutieren...gibt es ja n anderen Treat zu. Russland darf gerne weiter kommen. Hoffe auf starke Underdogs......Island gerne wieder. Belgien ist mir egal.

    Aber im Prinzip will ich mal wieder ein Tunier mit gutem offensiven Fussball sehen. Die letzte EM war zum Speien. Die letzte WM hab ich vergessen.

    Wenn es denn die Üblichen sind, die mir das bieten.....auch ok.

    Wenn DL rausfliegt weine ich vielleicht nicht. Vielleicht doch.....