Beiträge von Krom

    Hosiner hat, als er nach Polters Verletzung mehr zum Einsatz kam, gekämpft und nicht so den Kopf hängen lassen. Was ihm vielleicht etwas fehlte war Selbstvertrauen und Routine. Zumindest war das mein Eindruck. Hedlund wirkte auf mich oft irgendwie depressiv. Dem könnte evtl etwas mehr Spielfreude gut tun.

    Das sind jetzt natürlich alles Unterstellungen. Trotzdem glaube ich, dass die beiden unter günstigeren Bedingungen (U.Fischer?) aufblühen könnten. Ich würde mit ihnen weitermachen. Beide erreichen mich. :)

    Bei Gogia sieht's bei mir anders aus. Da spüre ich nichts. :/


    Gruß

    Und wer soll fähig genug sein? Trainer die in der zweiten Liga erfolgreich waren und auch Bundesliga Erfahrung besitzen, davon gibt es ja nicht viele. Die sollten also zumindest mit Namen bekannt sein.

    Weinzierl wäre einer, Hannes Wolf ist auch einer, und sonst ? Die Liste ist nicht gerade groß.

    Erstaunlich, dass Vereine wie Schalke oder Hoffenheim so erfolgreich waren ohne dieses Anforderungsprofil.

    Ich habe keine Ahnung. Ich ärgere mich aber darüber, dass über die Presse jetzt schon wieder so große Ziele ausgerufen werden.

    Ist wirklich verrückt. Da will ick die Saison lang ständig ne neue Mannschaft, dann brauchen se nur ein Spiel, und ick will se doch behalten. Jeht mir dies Jahr wiederholt so. Und Polter ooch so ne Type. Schimpfe die janze Zeit, und wo er verletzt ist, will ick ihn wiederham....

    und heute singt er als Zuschauer Unionlieder mit.......

    Ick wer' noch verrückt......


    :schal:

    Zynisch betrachtet, kommt mir der Kader gönnerhaft daher (oder ein Teil) So nach dem Motto......na gut, dann kämpfen wir für den Klassenerhalt nochmal kurz...für Union ...

    Warum können die nur zwischendurch so kämpfen?

    Jut, nu will ick niemanden wat schlechtet unterstellen ...und freu ma übert Spiel!!!! Und über 2. Liga nächste Saison!!!!

    :heart::beer


    :schal:

    Hallo, ich bin seit ein paar Jahren erst Unionfan, also noch recht frisch. Ins Stadion komme ich immer wenn ich kann, Gegengerade.

    Ich war am Sonntag wieder mal frustriert wegen der Mannschaftsleistung, aber traurig hat mich vor allem das Auspfeifen der Mannschaft gemacht. Wenn wir erst mal anfangen auszupfeifen, tun wir das in Zukunft regelmäßig? So salopp ....gehört ja zum Fussball dazu? Müssen die abkönnen? Verdienen ja genug Geld? Glaubt einer, dass sie dann das nächste Mal besser spielen oder sich besser fühlen, wenn sie im Angesicht von über 20000 Zuschauern Fussball spielen? Und ein Spiel ist es ja nicht mehr wirklich. Viel zu ernst. Viel zu wichtig. Siege müssen her. Alle erwarten das. (Ich natürlich auch).

    Per Mertesacker und Andre Gomes haben es in ihren Outings ja jüngst beschrieben, unter welchem Druck die Spieler stehen und wie sie sich während der Spiele fühlen. Nun spielt Union nicht den obszönillionenschweren internationalen Super-Blockbuster-Sieger-Fussball, aber der Leistungsdruck, der auf den Spielern der 2. Liga lastet wird trotzdem mehr als groß sein. Zumal dieses elende Aufstiegs-Gehype bei Union ja alleine schon extremen Druck erzeugt.

    Und was kommt als nächstes, wenn auspfeifen ein legitimes Mittel ist um Frust abzulassen oder Unzufriedenheit zu bekunden? Tomaten werfen? Beleidigungen? Fangen wir dann bald an einzelne Spieler auszupfeifen? Schauen wir mal zum HSV wie extrem das gehen kann. Ich lehne es ab, die Mannschaft auszupfeifen. Nichts wird dadurch besser. Für niemanden. Und das hat auch nichts damit zu tun, dass Union etwas besonderes ist und hier alles anders ist oder sein soll. Wenn ich als Spieler weiß, dass ich ausgepfiffen werde, wenn ich schlecht spiele oder sogar ein Leistungstief habe, macht es mir das dann leichter oder schwerer?

    Das sind immer noch Menschen, die da unten spielen. Und dass die Spieler oder einige von denen nicht alles geben und sich ausruhen, kann man denken, ist und bleibt aber eine Behauptung.


    Gruß