Beiträge von Tommy Block M

    Hallo Unioner,


    als erstes freue ich mich natürlich über den Sieg und auch wieder über die kämpferische Einstellung der Manschaft.

    Leider viel zu spät

    aber egal,

    Nun noch gegen die Blödmänner aus DD und durch.

    Ich vermute aber das Hofi als Bauernopfertrainer (alle wissen warum) nun verbrannt ist

    und nun auch keine Lust mehr ha,t die neue Saison zu eröffnen.


    Auf den Trainermarkt dürften seine Hoffnungen begraben worden sein und das alles wegen der S....... Situation von Keller.


    Bin gespannt wie es weitergeht.

    Eiserne Grüße:schal:

    Tommy

    Also meine lieben Unioner,


    Stevie die Laufmaus hätte es verdiehnt in der 1.BL zu spielen.


    sicher wäre es schade für Union aber Leistung solltesich immer bezahlt machen, er wird sicher zurück kommen um als Skaut oder X Posten Union zu unterstützen.

    Eiserne Grüße:schal:

    Tommy

    HalloUnioner,


    na ich glaube schon das das möglich ist und egal wo auch so praktiziert wird.

    Denn machen wir uns nichts vordie meisten Spieler sind "Egoisten" oderwie früher bezahlte Gladiatoren des Fußballs.

    Und wenn es um Geld geht ....... wird auch so etwas versucht da die Spieler auch nur eine gehandelte Ware sind.

    Wir hingegen gehen immer davon aus, das sich die Spieler den berühmten A aufreißen, kämpfen und siegen.

    Aber kurz vor Vertragsende, so denke ich wird es sehr schwer die Spieler mental dafür einzustellen.

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Eiserne Grüße:schal:

    Tommy

    Hallo Unioner,

    na hier bin ich ja als neuer genau richtig.

    Über Felix wurde bestimmt schon die letzten 85 Seiten genug abgelästert.


    Aber ein Körnchen Wahrheit ist schon da und hier mal eine gewagte These bzw. Frage:


    Ist es möglich, das in seinem Vertrag eine Auflaufgarantie über eine Anzahl X Spielevon seinem Managment vehandelt wurde?? Egal ob er gute Trainingsleistungen ?? 8|


    Ich will Ihn nichts schlechtes anhängen, aber auch ich war höflich gesagt nicht immer mit seinen Leistungen zufrieden.:wacko:


    Aber trotzdem wünsche ich gute Besserung und ich gehe auch davon aus, das wir ihn in der nächsten Saison wieder sehen.


    Eiserne Grüße:schal:

    Tommy

    so meine lieben Unioner,


    ich denke wir hoffen und beten so wie wir es schon immer gemacht haben.


    sicherlich war die idee Keller gegen Hofi einzutauschen für den Anfang richtig, aber nicht zu ende gedacht.

    Unser Präsi war da viel zu optimistisch und erfolgsverwöhnt.


    Denn wer schon kritisch bei Keller hingeschaut hat hat die ersten Risse gesehen, eben der kleine Unterschied zwischen Wunsch und Wahrheit.


    Das Hofi die Mannschaft irgendwie nicht erreicht das dürfte nun alle gemerkt haben und ein "weiter so" kann und darf es nicht geben.


    Wer der Neue wird ??? Auch bei den Spielern muß ein Umbruch erfolgen!!!!


    Hoffen und Beten wir für den Klassenerhalt und einen erfolgsversprechenden Umbruch.:schal:


    Viel Erfolg

    und

    Eiserne Grüße

    Tommy