Beiträge von 78warschoen

    Manchmal sollte man(n) seinem Nickname lieber Rechnung tragen...

    ... so man(n) denn ein Spiel nicht ansatzweise objektiv beurteilen kann.


    Nur meine Meinung - deshalb nicht bedeutsam. :saint:

    Ganz ehrlich – ist mir wurscht, welche Chancen ich meine...

    ... der Effzeh war den Großteil von HZ 1 drückend überlegen.


    Niemand von euch hätte sich beschwert, wenn es da 2 oder 3:0 gestanden hätte...


    ... ich hab auch keine Lust das Spiel jetzt duchzufiletieren – ihr habt nen Punkt – ich finde eher glücklich – kann ich aber gut mit Leben und auch mit einer anderen Sichtweise, wie du und ein’ge Kollegen sie hier haben.


    Würde euch Platz 2 oder 3 wirklich wünschen – denke aber das wird schwer...

    ... trotzdem ne gute Saison ihr Eisernen . 👍🏻🍻

    In jedem Fall können wir mit dem Punktgewinn wesentlich besser leben als die Kölner.


    http://www.effzeh-forum.de/spi…ln-1-fc-union-berlin/630/

    Früher fand ich die Stadt Köln Scheiße, aber den FC nicht. Heute nähert sich der FC diesem Zustand aber ziemlich an.

    Das man ne Stadt nicht mag – ok...

    ... geht mir mit Frankfurt so.


    Aber wieso man einen Verein – ob irgendwelcher Deppen, die im Internet ihrer verquerte Sicht der Dinge hinausposaunen, nicht mag, erschließt sich mir nicht wirklich...

    ... ihr habt sicher genauso Deppen, die hier unterwegs sind – doch die repräsentieren doch nicht Union.

    Hallo liebe Unioner,

    bin Effzeh Fan und hab mich nur hier angemeldet um mich für diesen Mob gestern in Kölle zu entschuldigen...

    ... „Wir hassen Ostdeutschland“ zu skandieren, führt schon zu fremdschämen pur aber dann noch euren Bus anzugreifen, zeugt von völliger, geistiger Unterbelichtung.


    Wer sich nur ein bisserl mit eurem Club befasst, kann die Eisernen einfach nur geil finden (Wie es übrigens fast alle Kölner, die ich kenne, auch tun..). Für mich seid ihr mit Pauli und Bochum die geilsten Clubs der Liga.


    Punktverlust tut mir deshalb nicht weh (auch wenn wohl eher glücklich als verdient für euch) – hoffe ich schaffe es zu euch ins Stadion und wünsche eine gute Saison.


    Dirk


    PS: Ein Fangesang stimmte aber „Wir schei*** auf Berlin“ – nur kann da einzig die Hertha gemeinz gewesen sein... 😉🍻