Netzathleten

Beiträge von Lilienwerth

    Gude aus dem (arschkalten) Wiesbaden!

    Habe mich nun extra bei Euch angemeldet um das Rätsel ein wenig zu lösen ( und ein bißchen Werbung für den Laden zu betreiben ).

    Micha aus Neukölln hat Euer "Klubhaus" brandneu seit Anfang Januar 2019 in Mui Ne, Vietnam eröffnet.

    Ich hatte bereits ein paar Abende das Vergnügen mit Micha über, sehr alte und auch ganz neue, Fußballzeiten bei ein paar "Saigon Grün" (Bier) und gutem Essen zu philosophieren.

    Er würde sich über ganze Flugzeugladungen von Unionern freuen, die bei Ihm einkehren; Platz wäre genug.

    Ein interessanter Gastgeber ist mit Ihm auch garantiert.


    Schon immer - und für ewig! Nur der Sportverein!

    Lilienwerth

    Übrigens, ein Lilien T-Shirt hängt auch schon neben der Unionfahne hinter der Theke... .