Beiträge von orrie

    So eine dumme Diskussion hier.
    Gibt es im neuen Forum nur so was? ?(


    Religion, Dialekt, Fahnen............
    Es gibt wichtigeres zu tun. Und zwar das Stadion feiern, die Mannschaft nach dem Sieg feiern, uns selber feiern, den Club und seine Helden ehren, Unioner sein, gelassen sein gegenüber anderen.


    Hier wird so oft negativ diskutiert.
    So was dummes aber auch.


    Genau so ist es.


    Aber wer echt nichts zu tun hat als Meckern :thumbdown: sollte vor dem nächsten Spiel unbedingt noch die Fahne waschen und bügeln und sie dann klarer Weise auch mitbringen! :thumbup:


    Je mehr Leute Fahnen mithaben und schwenken desdo wenige Leute meckern über Fahnen. 8)

    Beide passen als Blender gut zueinander. B.Z und der Interviewte. 8)


    Wie treffend @Andrè :D


    Was mir aber mehr Sorgen macht, sind die beiden letzten Sätze im Interview.


    Sie haben also sehr wohl vor auch auf die sportlichen Belange Einfluss zu nehmen.


    Ich wünsche Uwe Neuhaus eine glückliche Hand und ein starkes Rückgrat.

    Nur das die Inhale nicht von Sportwerk eingepflegt werden ;)


    Kai
    Sehe die Forderungen doch einfach als Plakativ an. Wenn sich durch die Aktion die Seite zum positiven ändert habe ich kein Problem damit wenn sie bei Sportwerk bleibt. Das die Verantwortlichen von Sportwerk weggehen glaube ich nämlich absolut nicht ;)


    Man könnte ja auch einfach mal mit bestimmten Kritikpunkten an cool und boone herantreten, wäre vielleicht ein bisschen fairer als hier einen dermaßen überzogenen Aufriss :thumbdown: zu veranstalten.