Beiträge von lutze

    Ist mir zu teuer X( die Spiele sehe ich bei t-Home und kann mir das ganze Spiel so oft ansehen wie ich will ohne Zuzahlung.Und nur für die Interview lohnt nicht.Sehe mir jetzt Aachen-Union noch mal an :D :schal:



    Wenn 6 Kassen offen sind ,und an jeder Kasse holt man sich eine Karte kann es knapp werden.Oder wie wird das kontrolliert ?(

    scheiß taktik, scheiß spiel, scheiß niederlage. meine vorfreude auf die saison ist total dahin und ich erwarte da vorerst einfach mal gar nix mehr. das was wir heute gesehen haben, war keine eintagsfliege gegen einen vermeintlich schwächeren und schlagbaren gegner. nein, ich befürchte, daß ist der fussball, den wir in den nächsten spielen auch weiterhin zu sehen bekommen. kein vernünftiges system, spieler, die einfach elementarste sachen nicht machen. das heißt auch einfach kämpfen. und diese leistung heute hat zurecht null applaus nach dem spiel verdient. einfach nur beschämend.
    wenn ich nun in der zeitung lese, daß union nach dem knaller gegen glinker einen protest erwägt, hoffe ich sehr, daß sie dies nicht machen.
    ich will nicht ein eventuelles weiterkommen am grünen tisch. wir haben total verkackt, sind zurecht raus und das hat nix mit dem knaller zu tun.
    danke jan für die vollkommen untheatralische haltung nach dem knall.
    und was team green und das drumherum angeht, bin auch ich sehr positiv überrascht. viel lärm (vorher) um nichts. zumindest was meine tour betrifft.



    besser hätte es man nicht sagen können,bin auch bedient :cursing:


    Das is ma was neues... 8|


    Südafrikanische Polizei feuerte Tränengas, Gummigeschosse und Blendgranaten letzte Nacht aufzubrechen einen Protest von Hunderten von WM-Stewards auf eine scheinbare Lohnkürzung verärgert.


    Die Stewards hatten zur Sicherheit Pflicht bei neuen futuristischen Durbans Moses Mabhida Stadion gewesen, als 60.000 Fans sahen Deutschland schlug Australien mit 4:0 in die meisten High-Scoring-Spiel des Turniers bisher.


    Aber sie beschlossen, zu protestieren, nachdem sie ihre Lohntüte nach dem Spiel überreicht zu entdecken, sie hätten viel weniger als erwartet gezahlt.


    Mehrere Stunden nach dem Match Polizei kostenfrei eine große Gruppe von Stewards, die auf einem Parkplatz unter dem Stadion versammelt und feuerten Blendgranaten - was einen lauten Knall erzeugen, aber keine körperlichen Schäden -, um sie aus dem Stadion Fußgängerzone fahren.


    Etwa 300 der Demonstranten, trug grün und orange Jacken und Durchführung Felsen und Steinen, auf ihre Proteste in umliegenden Straßen, wo sie von der Polizei umstellt waren und gedeckte mit Tränengas durchgeführt.


    Die Polizei die Demonstranten in männliche und weibliche Gruppen getrennt und ließ sie sitzen auf dem Boden, bevor es ihnen ermöglicht, friedlich auseinander.


    Viele der Stewards trug den kleinen braunen Umschlägen, in denen sie ihren Sold erhalten hatten und sagten, sie hätten nur 190 Rand (16,95 £ erhalten), nachdem er 250 Rand (22,30 £ versprochen). Einige sagten, dass die offiziellen Tageskurs der FIFA, dem Dachverband des Weltfussballs, versprochen ist 1.500 Rand (£ 133).


    "Wir verlassen unser Zuhause um sieben Uhr morgens und jetzt ist es fast ein Uhr", sagte Vincent Mkize, einer der Demonstranten. "Im Trockenen laufen, wollten sie nicht, uns zu sagen, wie viel wir bekommen würden."


    "Sie sollten uns 1500, das ist, was Fifa uns gesagt, und sie gaben uns 190. Wir sind von 12 Uhr bis jetzt arbeiten ", sagte ein anderer Demonstrant, der sich von der Polizei, bevor er seinen Namen zu nennen lief.


    Fifa lehnte es ab, über die Gewalt, sondern Rich Mkhondo, Leiter Kommunikation der lokalen WM-Organisationskomitees kommentieren, sagte der Protest hatte keine Auswirkungen auf die Sicherheit auf dem Spiel oder Zuschauer.


    "Zwei Stunden nach dem Ende der ersten Partie an der Durban-Stadion gestern Abend gab es eine interne Tarifkonflikt zwischen den wichtigsten Security-Unternehmen durch das Organisationskomitee und einige der statischen Sicherheit Vertrauensleute von der Gesellschaft auf dem Spiel beschäftigten Arbeitnehmer," Herr Mkhondo sagte in einer Erklärung.


    "Polizei wurde gerufen, um auf die protestierenden Stewards zerstreuen. Dies geschah aber, lange nachdem alle Zuschauer hatten das Stadion nach dem Spiel verlassen und den Vorfall hatte keinen Einfluss auf den Spieltag Sicherheitsmaßnahmen.


    "Das Organisationskomitee wird mit seinem Stadion Sicherheitsanbieter engagieren, um eine Wiederholung der Situation im Verlauf des Turniers zu vermeiden."