Netzathleten

Beiträge von EisernAmerikaner

    Ich finde, VAR ist 90% Quatsch. Es hat eine Rolle bei grobe Fehlern zu spielen (sehe: Stuttgart), aber wenn der Schiri nicht nach 30 Sekunden eine klare Entscheidung treffen kann, wird die Lage nicht nach 4 Minuten klar sein. Die Nutzung des VAR ist echt übertrieben, wie zuletzt bei uns in der NFL. Manchmal dauert es da 10 Minuten oder so...die machen gleich Werbungen während die Schiris schauen. Zufall? Denk ich nicht...;(

    Ja stimmt, ich mach mich morgen bereit für ne Versuch in Phase zwei (während ich für die nächste Flug warte); ich überlege ob ich den Verein kontaktieren soll. Ich will nicht ausnahmsweise eine Karte kaufen, aber ist auch schwer für mich, wegen ungünstige Verkehrszeiten, die normale Kanäle zu benutzen. Sonst hätte ich ein Campingplatz vor zeughaus schon eingerichtet 😂

    Sehr geehrte Unioner!

    Ich bin Vereinsmitglied und stamme aus den USA, wo ich unsere Saison mit viel stolz verfolgte. Nun ist es so weit: wir klopfen an die Tür zu Bundesliga, und ganz im "Kopf aus, Herz an" Sinne habe ich mich kurzfristig ein Flug gekauft, da ich den Verein zur Seite stehen will. Ich habe schon ne Karte für Hinspiel, aber wollte fragen: da ich noch keine für die Rückspiel habe, hat vielleicht jemand aus irgendwelchen Grund eine, das er/sie nicht nutzen kann? Ich weiß, dass viele schon auf der Suche sind, und jeder leidenschaftlich Unioner ist ne Karte wert. Ich würde einfach unglaubliche dankbar sein, wenn meine Bestrebung mit eine Karte belohnt wird! Natürlich kann ich auch Beweis dafür geben, dass ich Mitglied bin und tatsächlich ein Flug kaufte. Also, bis Donnerstag!

    EISERN!

    Jeff

    Hallo werte Unioner!

    Ich bin Vereinsmitglied und stamme aus den USA, wo ich unsere Saison mit viel stolz verfolgte. Nun ist es so weit: wir klopfen and Tür zu Bundesliga, und ganz im "Kopf aus, Herz an" Sinne habe ich mich kurzfristig ein Flug gekauft, da ich den Verein zur Seite stehen will. Ich habe schon ne Karte für Hinspiel, aber wollte fragen: da ich noch keine für die Rückspiel habe, hat vielleicht jemand aus irgendwelchen Grund eine, das er/sie nicht nutzen kann? Ich weiß, dass viele schon auf der Suche sind, und jeder leidenschaftlich Unioner ist ne Karte wert. Ich würde einfach unglaubliche dankbar sein, wenn meine Bestrebung mit eine Karte belohnt wird! Natürlich kann ich auch Beweis dafür geben, dass ich Mitglied bin und tatsächlich ein Flug kaufte. Also, bis Donnerstag!

    EISERN!

    Jeff