Beiträge von Kazurro

    Die haben gerade eine hässliche Lampe für 150 Tacken in den Neuheiten hinzugefügt.

    Das kann doch auch von keiner größeren Interessengruppe gewünscht worden sein :D


    Auch ansonsten sind gefühlt so 90% der Fanartikel seit dem Aufstieg Schrott.


    Glaube so etwas wie Frakturschrift würde, unabhängig der politischen Diskussion darum, die aktuellen Designer auch schlicht überfordern.

    Sieht scheiße aus, aber funktioniert.

    Im Kampf um den Klassenerhalt zählen die Punkte.

    Und die liefert er.

    Im Sommer zieht man Bilanz und sieht weiter.

    Bis dahin:

    Danke für alle paar Spieltage wichtige Punkte für den Klassenhalt, Trainer mit B.

    Deinen Namen merke ich mir, wenn du über den Sommer hinaus erhalten bleibst 😂

    Ja, hat sich extra angemeldet, weil er ne Frage hatte. Falscher Adressat, aber sooo verwerflich auch wieder nicht.

    Wie lange hast du eigentlich nach deiner Anmeldung gewartet, bis du deinen ersten Text verfasst hast?

    Aber das ist ganz bestimmt wieder gaaanz was anderes...

    7. August 2001 nach Anmeldung 19. Juni 2001.


    Ansonsten bleibe ich zwischen euch ganz neutral.


    Ist ja jedem das seine (darf man das noch sagen oder ist man dann gleich rechts?), ob man sich anmeldet, um direkt was zu sagen oder ob man halt einen Monat nur schweigend liest und dann was schreibt.


    Und inhaltlich: öhm Graffiti ist halt illegal. An Bruchbuden ne ganz nette Verschönerung der Fläche.

    An normalen Wänden und Mauern, ist es mMn einfach Asi ohne Absprache mit dem Besitzer zu besprühen. Niemand möchte seine eigene Hauswand einfach mit was beschmiert haben und das im Zweifel auf eigene Kosten sauber machen müssen. Union Graffiti hin oder her.

    Lasst ihm doch wenigstens sein Spiel gegen Madrid. Und dann denkt nochmal genau drüber nach, welche Erwartungshaltung hier inzwischen herrscht.

    Nach dem Auskatern von 3 Tagen aufstiegsfeiern hat doch jeder vernünftig denkende Unioner gesagt, wir nehmen ein Jahr Bundesliga mit und das war's.

    Jetzt sind es 5 Jahre, aber das Spielermaterial ist bis auf wenige Ausnahmen halt immernoch das eines Abstiegskandidaten.

    Viele Spiele sind auch unglücklich und knapp verloren gegangen und das ist dann auch Mentalitätssache.

    Je mehr ihr rumnörgelt, umso schlimmer wird es..

    Murphys Gesetz quasi.

    Aber kleiner Hoffnungsschimmer:

    Meine letzten 2 Vorhersagen waren ein 1:1 gegen Neapel und das 0:4 gegen Leverkusen. Und ich habe ein 2:0 gegen Augsburg getippt.

    Wird also für uns alle besser.

    Viel schlimmer finde ich ja langsam die Preisentwicklung.. schaut euch mal die Neuheiten an.

    Trainingshose 100€

    Trainingsjacke 120€

    Hässliche Winterjacke 130€


    Will da jemand die eingeplante Punktprämie für die Partie gegen Braga wieder reinholen?

    In meinem Block (Unterrang) hatte ich ein ähnliches Problem. Dabei könnte es so einfach sein. Erstmal oben an den Treppen je 2 Ordner, die dafür sorgen, dass die Leute nicht versuchen links runterzugehen, sondern rechts. Dann auf den Treppen alle 10-15 Stufen nen Ordner hinstellen, der die Leute in die Reihen schickt. Dann wäre das Treppenproblem zumindest schonmal abgehakt. Das kostet pro Block etwa 8 Ordner. Das entspricht ziemlich genau die Anzahl an Ordnern, die da eh immer waren. Vllt bei den Kategorie 1 und 2 Blöcken noch welche abziehen (die dort sitzen, benehmen sich eh) und zu uns in die Kategorie 4 Blöcke packen.


    Andere Sache fand ich eher, dass in meinem Block ein Halbstarker meinte jemanden das Handy aus der Hand schlagen zu wollen, weil der Fotos gemacht hat. Sowas geht gar nicht. Wir sind nicht an der Alten Försterei auf der Waldseite. Also gelten auch keine Waldseitenregeln.

    Ach Rani. Ich vermisse dich.

    Mit dir hätten wir diese 5 Gegentore von der Strafraumkante (Leipzig, Real und ALLE 3 Tore gegen Braga) nicht kassiert.

    Mach ja, dass du wieder gesund wirst! Und Knoche bringst du bitte ebenfalls wieder mit!