Beiträge von 1893

    Ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen! GROSSARTIG!


    Hab heute, wie die ganze Saison öfters vorm TV mitgefiebert. Bin Basler, aber halte viel von Fischer. Union als solches kenne ich erst richtig, seit er bei euch ist, obwohl ich seit Urzeiten Familie in Berlin habe - deswegen war ich die Saison 2-3 mal mit im Stadion. An dieser Stelle nochmal herzliches Dankeschön dafür, wie herzlich ihr mich da jeweils aufgenommen habt. Union hat für mich bewiesen, wie völlig falsch mein Verein mit seiner Entlassung gelegen hat.


    Muss sagen: Hab heute vor dem TV extrem mitgelitten für dass es ein "fremder" Verein ist. Hab gezittert und gehofft, kannte ich so davor noch gar nicht von mir. Und bei den Feierlichkeiten im Stadion sind mir wirklich fast die Tränen gekommen. Ihr Leute wisst noch, worum es im Fussball geht. Respekt an diesen Verein. Und falls ihr mich wieder reinlässt, werde ich auch in Liga 1 2-3 mal dabei sein nächstes Jahr. ... So oder so werde ich aber regelmässiger Buli schauen, jetzt wo endlich mal ein sympathischer Verein vertreten ist.


    GENIESST DIESEN MOMENT IHR HABT IHN EUCH SOOO VERDIENT


    Grüsse aus der Schweiz

    Hallo zusammen


    Riesen Respekt was Union diese Saison geleistet hat! Ich wünsche Euch viel Glück für heute und fiebere mit.


    Den Weggang Fischers bereue ich bis heute. Aber in Berlin habt ihr ihn eh mehr verdient als wir. Hier war er immer nur der Arsch, obwohl wir ja mit ihm Meister wurden als er entlassen wurde. Freue mich für ihn, dass er einen solch sympathischen Club gefunden hat und ihr gemeinsam Erfolg habt! Auf in die 1. Liga mit euch!!!


    Grüsse aus der Schweiz