Beiträge von RBFan

    Respekt vor Euer Leistung, und am Sonnabend wäre es nicht schlimm, wenn Ihr punktet. Hoffe, Tedesco wechselt radikal durch und schon die A-Elf für Glasgow. Wenn RB die EL gewänne, dann dürften die Euro-Startplätze sich in der Tabelle doch um einen Platz nach hinten schieben - oder ist das nicht mehr so?

    Das fragst du uns? Schlimm genug dass du da überhaupt fragen musst. Als richtiger Fan müsstest du doch sowas wissen. Aber so sind die Dosen halt, wollen groß mitreden, haben aber jedoch keine Ahnung.


    Nichts werdet ihr gewinnen, schon gar nicht die EL

    Ist nicht schlimm, dass ich frage. Mein Team steht auf einem Platz, der die Beschäftigung mit solchen Dingen nicht notwendig macht. Und ansonsten bin ich eben ein falscher Fan, macht auch nichts. Zum Glück für wen auch immer gibt es Leute wie Dich.

    Respekt vor Euer Leistung, und am Sonnabend wäre es nicht schlimm, wenn Ihr punktet. Hoffe, Tedesco wechselt radikal durch und schon die A-Elf für Glasgow. Wenn RB die EL gewänne, dann dürften die Euro-Startplätze sich in der Tabelle doch um einen Platz nach hinten schieben - oder ist das nicht mehr so?

    Sehr Cool. Aber dieser Schwachsinn mit den 15 min Schweigen hat was von Kindergarten! Mir ist das völlig wurscht wer sich wie und durch wen finanziert.

    Bei diesem Pack geht es nicht nur um die Finanzierung da liegt doch viel mehr im Argen. Aber das heute 15 Minuten Ruhe war konnte ich auch nicht verstehen, denn es war doch lange genug Still im Stadion. Aber es ist egal wir haben gewonnen und werden jetzt Europa rocken

    Glückwunsch! Aber nun müßt Ihr emotional damit zu leben lernen, in Europa auf Teams zu treffen, gegen die das RB-Geschäftsmodell eher ein Marketing-Kindergarten ist ... Aber das bekommt ihr auch noch hin...

    Die Mitglieder? Wir haben ja keine. Aber für die Fans sollte es reichen, sind ja immerhin doppelt so viele Dauerkarten wie bei Euerm Traditionsverein im Umlauf ... und wer nicht kündigt, bekommt seine verlängert, da kann man die Championsleague gleich drauf buchen ...

    Für mich ist dieser Dosen Verein das selbe, wie früher die Mielke Drecktruppe. Die Gestalten ehneln sich sehr. :crazy

    Naja, Erleuchteter: besser erst einmal an der Rechtschreibung arbeiten? Und, wenn es dafür reicht, etwas nachdenken? Zum Glück gestern viele Unioner in Stadt und Straßenbahn getroffen, mit denen man sich auch ganz sachlich unterhalten kann ...

    Holt die Punkte halt woanders. Aber ich kann nicht mal sagen, ob RB wirklich gut war. Brutal effektiv: ja. Aber von Euch kam wirklich extrem wenig Gegenwehr, da hatte ich viel mehr erwartet. Wenn wir richtig gut gespielt hätten, wären wir Tabellenführer. Die Möglichkeiten waren ja da. Kopf Hoch.

    RBFan, meinst du ALLES ernst, was du geschrieben hast. Nochmal kurz die Fußballhistorie von uns atmen, dann verstehste, warum wir mit euch ein Problem haben. Nix gegen die Menschen, die zu euch laufen (hat jeder seine für mich unerklärlichen Gründe, ist akzeptiert). Aber ganz im Ernst, ist das der Fussi den "gelernt" hast zu lieben? Bist du Mitglied bei RB;) bestimmst du in gewissem Maße die Geschicke deines Vereins, ist das Fußballbild deines Vereins für dich in Ordnung!?

    Natürlich sind wir keine Mitglieder, geht ja nicht, aber im Ernst: bestimmt ein Fan, der Mitglied im Verein, ist die Strategien des KLubs? Das ist doch Unfug. In der kurzen Zeit, in der RB aufgestiegen ist, wären doch irgendwelche letztlich nur zeitverschwendenden Mitgliederversammlungen zur hemmend gewesen. Habt Ihr je erfahren, warum Keller entlassen wurden, und wenn: was hättet Ihr machen können???

    Was "auffe Stich geht" eben so bedeutet, wenn Du dann einen Kind hast, das du mit zum Spiel nehmen willst... Da wurde es bei Lok einfach zu prollig (sorry), und ich finde es auch nicht schlimm, wenn der Nachwuc hs nun mal erfolgsfixiert ist ( nächstes Jahr liege mich ich im ihm zum CL-Finale nach Istanbul :thumbup::thumbup::thumbup:), aber das ist Fusball, und Berlin war für RB ja bislang nicht das schlechteste Pflaster ....

    Auch , wenn Ihr hier kübelweise Scheiße über meinen Topverein uns dessen Fans ausgießt: Ich wünsche Euch eine geile Saison. Es mag für manche, die sagen wir mal U40 sind, nicht klar sein, wir wurden nicht als Dosen geboren, haben eine Fußball-Vergangenheit, und haben uns aus vielerlei Gründen entschieden, dass RB-Projekt besser zu finden als den Fanverbleib bei Lok oder Chemie. Und ich finde es z.B. super, dass es Aue weiter schafft, in der zweiten Liga zu spielen, ich fand Euren Aufstieg Wahnsinn, aber ich habe eben kein Verständnis für Eure Mülltüten-Kostümerie etc. Mögt Ihr pfeifen wie Ihr wollt zu Eurem BL Start: was hier in L.E. geleistet wurde (nur möglich ohne Tradition), und was bei Euch geleistet wurde (nur mit Tradition), das ist doch irre! Vielleicht schafft Ihr es mit der Zeit, einfach ein wenig lockerer zu werden - Fußball ist kein Klassenkampf, und wenn Ihr den doch nur als solchen begreift, wird es über das erste Jahr nicht hinausgehen. Ich fände es extrem schade. Habe meinen Zonen-NVAdienst bei der Bereitschaftspolizei in Berlin machen müssen, wir standen zu jedem Heimspiel polizeilich kostümiert diesem verhassten Stadium des BFC herum, und freuten uns über jeden Union-Sieg. Das war halt so, damals. Entspannt Euch, und ich hoffe mal, Ihr feiert Eurer Saison-Auftaktniederlage:):):)gerade deshalb.