Alles anzeigenAlles anzeigenHeute kam das Ticket dann an, aber so langsam stelle ich mir schon die Frage wie bestimmte Abläufe bei uns im Verein sind. Ich habe ein Ticket für den Block 34 / 36 bestellt und geliefert wurde ohne Vorabinfo eine Karte für den Block 32 mit Sichtbehinderung.
Den Differenzbetrag für das schlechtere Ticket bekomme ich natürlich nicht erstattet (wäre einfach, da mit Kreditkarte bezahlt), sondern es gibt einen Gutschein für das Zeughaus. Also sorry, bei solchen Dingen muss ich den Käufer vorab informieren ob die Karte dann überhaupt noch gewollt ist und ich muss auch die Möglichkeit einräumen vom Kauf zurück zu treten und nicht einfach in der Woche des Spiels ein schlechteres Ticket zuschicken (die Bestellung war am 10. September). Hätte ich das vorher gewußt hätte ich ein anderes Ticket gekauft, die Nachbarblöcke waren ja in den ersten Tagen gut verfügbar, da brauche ich kein Ticket mit Sichteinschränkungen.
Fehler können immer mal passieren, das ist überhaupt nicht das Problem, aber die Art und Weise damit umzugehen geht aus meiner Sicht gar nicht. Ich habe das auch noch mal sachlich per Mail ans Zeughaus geschrieben, mal sehen ob es dazu noch eine Reaktion gibt.
Also wer heute Post hat, es könnten andere Tickets sein als bestellt.
ich hab ein ticket für block 34 bekommen, auch mit dem zusatz der Sichtbehinderung, und dem Gutschein für den Fanshop...
vermutlich sind alle blöcke sichtbehindert, da das einzige was mir zur Sichtbehinderung einfällt die dämliche mannschaft des Gegners ist. ansonsten denke ich das wir da oben durchaus gut in den Blöcken wechseln können, wenn bedarf ist.
Sehr geil auf den Punkt gebracht 🤣🤣🤣