Beiträge von MarcelEPunkt

    Sehr geil auf den Punkt gebracht 🤣🤣🤣

    Wobei das rechtlich dünnes Eis wäre eine Rückerstattung zu verweigern. Der bestellte und bestätigte Artikel entspricht nicht der Lieferung.

    Bevor ick gar keine Karte habe, nehme ich lieber die nicht gewünschte und nun erhaltene von Block 32....schade ist in solchen Fällen nur, dass die Leute, mit denen man dort ist in nem anderen hocken. Vielleicht klappt es ja mit Kartengeschummel 🤣

    Geht mir auch so und ick bin voll bedient...🤬🤬🤬

    Mir fehlt die Familienkomponente. Es gibt die Familienmitgliedschaft. Ein Hauptmitglied und die (mit Geburtsurkunde nachgewiesenen) eigenen Kinder. Warum kann man das nicht koppeln?


    Ich freue mich auf den Moment wo bei meiner Besten die Mama das sticket gewinnt und Töchterlein mit sechs Jahren zu Hause bleibt. Oder bei uns Frau und Sohn zu Hause bleiben währen Papa und tochter dürfen.

    Kann ick uff jeden Fall nachvollziehen und so ist es ja auch mit den Freunden, mit denen man zusammen zum Spiel gehen könnte.

    Wird jetzt wohl eher so sein, dass einer gehen kann und die anderen nicht.

    Wäre mal ne Maßnahme 👍🏻👍🏻👍🏻

    doch da bekommt man dann Losglück und der Sohn oder Tochter nicht. Was macht man denn? Oder Exiler die zusammen fahren um die Umwelt zu schonen, geht das denn noch, wenn von 4- 5 Leuten nur einer Glück hat?


    Geht eben (mindestens) dieses Jahr nicht (mehr).
    Es gibt eben mehr Mitglieder ohne Dauerkarte, als freie Plätze im Stadion. Mangels Alternativen müssen eben alle damit leben, dass man diese Saison mal Glück oder eben auch mal Pech hat.

    Aber allein die Beispiele mit dem sozialen Umfeld (Sohn/Tochter/Exiler/Bezugsgruppe) die nicht mehr zusammen zu Union gehen können zeigt deutlich das der Ausbau *dringend* und mit Nachdruck vorangetrieben werden muss - sonst verliert man hier (mangels Kapazität nebst sozialer Bindung) eine neue Fangeneration.

    Da wird man wohl mehr als nur die neue Fangeneration verlieren 😉

    Hab mal hier eine Rechnung aus dem Dauerkarten Thread kopiert:

    "19.500 Heimkarten - 11.000 Dauerkarten.... bleiben 8.500 Heimkarten für die dann noch ohne Ticket versorgten rund 17.000 Mitglieder, von denen natürlich trotzdem nicht jeder in der Lage ist, sein "Ticketrecht" wahrzunehmen..."

    -Zitat ende-

    Tja und beim nächsten Heimspiel kommen erstmal alle Mitglieder zum Zuge, die beim letzten (und beim vorletzten) Heimspiel keine Karte erhalten hatten, danach dann wie bisher: Verkaufsphase 2 usw.

    Wir haben doch alle eine Mitgliedsnummer, müsste doch machbar sein..

    Supi...also werden all die ausgelöst, die gegen RB keine Karte hatten??? Bitte nicht 😩