Beiträge von Molle Burig

    Manche Fans kennen gar keinen anderen Trainer als den Urs. Tja, was soll man hier sagen, wo alle Fans schon alles gesagt haben. Wer hätte gedacht, dass es einmal so kommt. Der Trainerfuchs in Urs, haben auch schon einige hier gesagt, hat einen für den Verein guten Zeitpunkt in einer schlechten Serie gewählt um selbstbestimmend einen Abgang zu machen. Das haben ihm, mit dem unser Union so viel erlebt hat, Alle erlaubt, wo gibts das schon im Profisport. Und trotz aller Hoffnung auf den Zauber im neuen Anfang nach Urs, ist mir nach heulen wie ein Wolf. Ich wäre so gern einmal mit ihm Fliegenfischen gegangen! Machts gut ihr beiden Begleiter und Former des Aufstiegs unseres Vereins. Wir vermissen euch, sind traurig, haben Respekt vor eurem Mut zu diesem Schritt. Wir bleiben hier, im Stadion, in der Stadt und führen die Mission der Fanseite weiter. Immer weiter...

    Wahnsinn, denn schlussendlich bleibt uns nichts weiter übrig, denn wir sind verloren an den F C U. Du prägendster Zeitgeist auf der Trainerseite: Ade mitenand!

    Mit mindestens einer Träne in jedem Auge sag ich Tschüß Urs. Verstehen muss man dieses Vorgehen nicht. Mag es üblich sein im Westen. Wir werden als Union austauschbar, durch unsere neue Art zu agieren wie Andere. Möge der Fußballgott Dich führen Urs! Bei uns warst und bleibst Du Einer: Urs FISCHER-FUßBALLGOTT!

    Also Sektor 4 ist bei ausrastenden Gästen interessant. Ich hab da schon einiges erleben dürfen, aber nicht unbedingt Familienblock.

    Und wenn man selbst Fußball spielt, war für mich nicht immer Zeit, bei Union dabei zu sein, aber die Stimmung hat mich schon 1985 mitgerissen. Dafür bin ich meiner damaligen Junioren-Mannschaft von BSG TBO dankbar, dass sie mich nach einem eigenen Spiel mal mitgeschleift haben. Die Stimmung war damals besonders und ja: Wir Fans brauchen die AF wie die Luft zum leben. passen zwar einige Menschen mehr ins Oly, aber scheppern würde es mehr in der Alten Försterei. Da hätten die Gegner garantiert mehr Schiss uffm Rasen. Kannste glauben...

    Ick bin ja dafür, dass man beim Kartenerwerb noch irgendein Fangesang drauf haben muss, also ein Lied von Union. Nüscht von woanders...

    Man man man. Ihr habt alle geile Tipps wat wer als Spieler uff Tasche haben soll. Fracht umme Ecke beim nächsten Fußballverein nach, die suchen bestimmt auch Torwarttrainer.

    Ich sag erstmal an der Stelle für alles Danke, mein Verein! Auch dem Lennart weiterhin alles Gute!

    Jau. 21800 sind nicht 22500, aber kuschlig wars trotzdem. Beim Einsingen mit Sporti hatte ich auch den Eindruck, na, da haben doch schon ALLE ihre Stimme geölt!? Machen wir uns nichts vor, wir wollten was Besonderes, machten am Besonderen ALLE mit und bekamen auch was Besonderes. Deswegen waren wir doch da! Aufm Feld und den Rängen: Plan bereits jetzt übererfüllt. Weiter gehts auf der Europa-Reise mit dem Bonus-Track.


    Ick muss da mal meinen Text unten ändern. Wir bringen uns nicht mehr selbst zur Verzweiflung. Dit is Jeschichte...

    Es ist im Grunde alles gesagt. EINE Mannschaft eben, wo es egal ist wer Koch oder Kellner ist. Das gemeinsame Ziel ist es, was sie antreibt. Und bei der hier geäußerten Kritik am Capo: Wir sind auch geile Fans, oder? Diese Stimmung! Ich bin heut noch heiser... Ich war nun, außer im Gästeblock, im Stadion in allen Sektoren, aber Waldseite ist nun mal außerfriesisch. Ich las, da hätte einer die Ungarn als Gegner, das wäre auch mein Wunsch. Aber all Denen, die ein Auswärtsticket bekommen werden: Vertretet uns gut dort im Belgischen. Schade, ich hätte gern das Rückspiel zu Hause, meine Macke. Beim 2-0 meinte mein Freund Lutze: Irre diese Bierdusche, dass Jemand kurz vor der Halbzeit noch was im Becher hat...

    Steckt hinter Union ein Großkonzern, der um Vermarktung ringt? Vielleicht ist das der fehlende Hype um unseren FCU. Alles "kleine" Unternehmen, die uns in der Masse unterstützen ohne Druck uns machen lassen, als die ganz Großen, die dann Rendite wollen. Keine Versicherung, kein Autohersteller, kein Wunderkind, keine Brause... Fast alles "Stinos"... Damit kann die Westpresse dann nich viel machen, keine Motivation über Ruder-Küchen zu schreiben. Aber das sind wir: Einfach ohne großen Ansatz in die Sphären eingedrungen, wo sonst nur die Pfeffersäcke sitzen (oder saßen: Gelsenkirchen). Ich werde ja fast zum demütigen Christen, aber es ist eine gute Zeit, in der man sich freuen und genießend dankbar sein kann, dass wir das erleben. Es gab gewiss andere Zeiten. Neues Ziel: Spaß haben und Geld aus drei Hochzeiten mitnehmen um das Wohnzimmer neu zu gestalten.

    Die Wiedergutmachung des Fußballgottes gefällt mir...:schal:

    Jegliches hat seine Zeit. Wenn wir nunmehr dran sind und es für uns so weiter gehen soll, da kann man ja nüscht dagegen haben. Der Trainer und seine Mannen sind einfach Tippi-Toppi!

    Reise reise Union reise

    und wir ziehen unsre Kreise

    nicht nur hier in Köpenick

    auch in Europa find wa Glück