Beiträge von nurma_so

    gestern kam ein schreiben vom amtsgericht tiergarten 200€ muss ich innerhalb von 4 monaten löhnen aber die vorstrafe is vom tisch - yippieh :glubsch:


    jetzt nur noch mal abwarten was herr graening dafür bekommt


    und obs irgendwie gegen hertha im oly nochne möglichkeit gibt ordentlich reinzukommen

    issn ganz ok-er typ meinte aber hausfriedenbruch bleibt hausfriedensbruch aber er will den richter mal fragen ob er vielleicht weil ick bisher noch nich negativ irgendwo aufgefallen bin von ner anzeige absieht und ick nur die strafe (+ ihn) zahlen muss,weil wennde erstma drinnen stehst biste ein böser wiederholungstäter und dann wirds wohl deutlich teurer


    na mal abwarten was da geht ;( :)

    mal schaun was der graening bringt war bisher der auffassung dass er nurne werbefläche in unserm heft sucht,hab aber auchn schreiben wegen hausfriedensbruch im oly bekommen weil ich als das rostockspiel ausgefallen is nich in gästeblock reingekommen bin und mir dann ne karte fürn normalen block gekauft hab um nicht zu provozieren - das sahen die ordner anders und das amtsgericht auch 200€ oder 10tage sitzen ;o),mal schaun ob ers drehen kann und wie motiviert er zu uns steht ??? :o(

    genau - da kann mal nichmal ne postkarte an seine lieben daheim schreiben


    die solln sich mal nicht eink. . .


    als ich letztens zum derby we vorm dresdenspiel gegen hertha da war sind die auch alle irgendwie nebeneinander ins stadion marschiert


    mann müssen wir böse sein :D

    um unser gesicht so richtig vor der ganzen welt zu wahren sollten wir vielleicht gar keine ostdeutschen mehr mehr ins stadion lassen - man weiß ja nie wer vorher evtl wodrin war ;P


    kommt mal allen bissel runter fands schon ne sauerei inner letzten saison unsern erfolgreichen verein nichmal live zu unterstützen,weils im jahntierpark war - ihr habt ne menge guter spiele verpaßt


    aber jammert nur weiter glaub nicht das daswas auslöst - naja inner bild und co vielleicht
    herzlichen glückwunsch unser inage ist gerettet :od