Beiträge von Stoerte

    Ich werde zukünftig noch mehr mit Emojis arbeiten, damit meine Aussagen nicht zu sehr auf deiner Goldwaage ins Gewicht fallen. An dieser Stelle möchte ich auch Danke sagen, dass du nicht extra darauf hingewiesen hast, dass Bülter geliehen und nicht gekauft wurde.😏😉😏😉😏😉😉

    Da holt man zwei ehemalige Deutsche Meister aber einer der vor 1,5 Jahren noch in der 4 Liga gekickt hat, den man nicht auf der Rechnung hatte, der ist eigentlich der beste Einkauf gewesen. 😏


    Ich mag solche Geschichten.. 🔴⚪🔴

    Bülter fand ich schon gegen Leipzig nicht schlecht. Heute für mich der beste Mann auf dem Platz. Der Schiri ... kann man alles so pfeifen, aber nicht im selben Spiel. Wenn er Schlotterbeck rot zeigt, dann hätte Khedira schon in der ersten HZ Gelb/Rot sehen müssen. Das ziehen bei Polter war ein Elfer. Am Ende aber alles egal. Ich freu mich einfach über den Punkt.