Beiträge von Simonsen

    Wenn ich diese Anti-Semitismus-Plakate sehe, kriege ich das Kotzen:

    Vielen Dank liebe Medien, vielen Dank Du blöder Honk in unseren Farben.

    Und Ihr liebe Mainzer, könnt Euch Euren moralischen Zeigefinger sonstwohin stecken - 2G macht offensichtlich blöd!


    «Wenn ich diese Anti-Semitismus-Plakate sehe«


    Werden wir in Zukunft womöglich öfter um die Ohren geschlagen bekommen.

    Eine Frage zur Kündigung: Bei mir tut sich unter "Einstellungen - Account" nur "TVNOW Account löschen" auf. Ist es das? "Kündigung" steht da nicht so direkt. Danke

    Ich hatte zur Kündigung auch nichts gefunden.Hatte da angerufen und gefragt wie ich kündigen soll, da sagte eine Mitarbeiterin dass es sehr schwer im Netz sei zu kündigen. Sie habe dafür keine Zeit mir das zu erklären, ich solle per E Mail kündigen.Habe aber keine E Mail Adresse zum Kündigen. Ich rufe da Montag gleich wieder anwegen der Kündigung. Eines weis ich, da logge ich mich nie wieder ein.Auch wenn es preiswert ist, wollen sie nur Leute fangen,wie man dann da rauskommt ist die egal.

    Habe eben nachgeguckt, Kündigung ist möglich.



    PREMIUM

    Alles wie immer im Unionforum: Wenn es schlechte Nachrichten gibt wird vor allem auf den eingedroschen, der sie überbringt. Wenn der eigentliche Auslöser Union nahesteht kommt er relativ ungeschoren davon.


    Ich heiße das zwar nicht gut, aber man braucht sich auch nicht wundern, wenn manche Medien in Bezug auf Union so reagieren, wie sie reagieren. Es war erwartbar, dass manche Medien auch mal "zurückschlagen" werden, so wie wir es seit dem Aufstieg nun regelmäßig erlebt haben.


    In diesem Fall sind letztlich eine handvoll Volldeppen die Auslöser. Man sollte sich darauf konzentrieren, wie man solche Leute los wird.

    «Es war erwartbar, dass manche Medien auch mal "zurückschlagen" werden...»


    Erwartbar aus welchem (von Union zu verantwortenden) Grund?

    «Es geht hier nicht um den Ruf des Vereins«


    Wäre schön. Letztlich aber eben doch.

    In den Kleinhirnen Hunderttausender Twitter-User, Tagesschau-Gucker und Tagesspiegel-Leser sind wir (Verein und Fans) Fans jetzt wieder mal der «Rassismus-und Antisemitismus-Verein».


    So wie die Erstmelder des jüdischen Jugendforums fairerweise erwähnten, dass andere Unioner eingeschritten wären und / oder sich dagegen verwahrt hätten, hätte auch die tendenziöse MSM-Berichterstattung ausgleichend und gerechterweise die zu 99% guten Kontakte der Fanlager und des phantastischen Fussballfestes erwähnen können.

    Daran war man aber anscheinend nicht interessiert.


    Das ist genau der gleiche Stil, den man gegen die «Querdenker» und Massnahmekritiker seit anderthalb Jahren anwendet.

    Keine Differenzierungen mehr, nur noch gnadenloses Draufhauen.

    «Genauso toll die Aktion von Union, jüdische Kinder und Jugendliche zum Spiel einzuladen.«


    Wäre toll, wenn es da irgendeinen schriftlichen Bericht / Link / Quelle dazu gäbe. ???

    Socke: Wenn du gar nicht hinfahren willst, dann lass es am besten. Denn in einem derart komplexen und nicht selten auch psychotisch erscheinenden Land findet man jeder Ecke Dinge, über die man sich aufregen kann. Man kann auch viele tolle Sachen finden - wenn man finden will.


    Einen Tipp habe ich noch für dich, falls du deinen Groll gegen diese Reise noch überwinden kannst. Am Freitag zurück zum Flughafen wird wohl nur mittels Taxi gehen. Wenn dann die Rückreise von Haifa startet bist du den vermeintlichen Preisvorteil des Billigfliegers sofort wieder los. Aber gut - wer Donnerstag hinfliegt und Freitag zurück der hat ohnehin offenbar ganz andere Maßstäbe.

    Freitags ist Sabbat, macht es interessant, aber auch noch schwieriger:

    https://www.andersreisen.net/r…el-das-musst-du-beachten/


    https://www.deutschlandfunk.de…ml?dram:article_id=360083

    köstllich


    Zitat

    Es heißt, die geplagtesten Fußballfans würden in Schalke und Hamburg wohnen. Das stimmt so nicht. Es gibt da noch diesen Klub in Berlin. Bei Hertha BSC warten sie seit Jahren auf etwas Großes. Und warten. Und warten. Und warten.

    Schmäh- Artikel., aber das meiste leider wahr.
    Bis man dann am Ende wieder auf diese peinliche «No -Go -Formulierung» trifft:


    «Wenn es so weitergeht, spielt die Hertha auch nächstes Jahr nicht gegen Messi, Neymar oder Ronaldo und wird womöglich nicht einmal Berliner Meister, weil die Union aus Köpenick besser ist.»


    Und :


    «Sie wollen zurück in den großen Fußball.

    Dabei wissen die Hertha-Fans gar nicht, was das ist. Was es heißt, einen Titel zu gewinnen. Alle, die es wussten, sind tot. Zweimal war die Hertha Deutscher Meister, 1930 und 1931, und das war es auch schon.«