Beiträge von mahlsdorf12555

    Die BaFin sagt...[/quote]

    "Um dem Anleger Gelegenheit zu geben, sich über die angebotenen Anlagen und deren Emittenten zu informieren, muss der Prospekt mindestens einen Werktag vor dem öffentlichen Angebot veröffentlicht werden. Der Prospekt darf jedoch erst veröffentlicht werden, wenn die Veröffentlichung zuvor von der BaFin gestattet wurde." (Quelle , Unterstreichung von mir)


    Also alles "ganz normal" :daumen:



    auf Blatt 2 des Zeichnungsscheines steht : "


    Der Wertpapierprospekt zu diesem öffentlichen Angebot ist unter , ab Beginn der Zeichnungsfrist, einseh- und abrufbar sowie
    kostenlos in Papierform in der Geschäftsstelle der Gesellschaft, An der Wuhlheide 263 in 12555 Berlin erhältlich. Des Weiteren liegen in der Geschäftsstelle die Satzung der
    Gesellschaft sowie die geprüften, nach HGB aufgestellten Jahresabschlüsse der „An der Alten Försterei“ Stadionbetriebs AG, ehemals „An der Alten Försterei“ Stadionbetriebsgesellschaft
    mbH & Co. KG, zum 30.06.2009, 30.06.2010, 30.06.2011 nebst Bestätigungsvermerk zur Einsichtnahme aus."


    und weiter:
    "Ich erkläre, dass ich die vorstehenden Informationen, insbesondere den Hinweis zu dem seitens der BaFin gebilligten Wertpapierprospekt, zur Kenntnis genommen habe."


    und jetzt Du !!!!???



    Eisern Union

    klar, die sind schuld und ein tag reicht natürlich auch aus...


    ich würde im normalfall keine Aktie einer AG kaufen bei der der Bafin Prospekt erst einen tag vor beginn der zeichnungsfrist erscheint...
    der einzige unterschied ist, dass ich die anderen aktien aus überzeugung und der erwartung auf gewinn kaufe.


    gut gewinn will ich hier nicht machen, mir gets um die überzeugung wie (vermutlich) allen anderen unionern auch.


    Gut finde ich es trotzdem nicht und ne schwache kür ist es alle mal!

    Es ist irgendwie alles wichtiger....
    ich will ja niemandem zu nahe treten, aber wer wann wo an welchem stadioneingang gewartet hat kann doch im moment nicht so wichtig sein!!!


    Man muss doch auch mal prioritäten setzen! Vielleicht sind meine ja die falschen, aber ich würde gerne mal den groß angekündigten prospekt der Bafin sehen.
    zumal man ja schon seit langem den verkauf der aktien plant und wohl auch wußte, dass man so einen prospekt braucht...
    kann doch nicht zuviel verlangt sein, dass man die zahlen mal lesen und für sich prüfen will!

    Wild wird erst das sein was der DfB versuchen wird draus zu machen...
    Nun können sich diejenigen die silvester das ganze jahr über feiern wollen, schonmal überlegen wieviele Stadionaktien man hätte für die nun zu erwartenden Strafzahlungen kaufen können.
    Warum soll man Aktien kaufen wenn der Verein irgendwann mit Strafmaßnahmen überzogen wird die ein vielfaches der Summe ausmachen werden???????


    Ja, Ja, Sammelbüchse... bis der DfB mal auch gegen uns spürbare Sanktionen verhängt. Dann bin ich mal gespannt wer dann den Schaden (mehrere hundertausend Euro oder mehr) aus der Sammelbüchse bezahlt...


    E.U.


    Ich will mit diesem Beitrag in keinem Medium der "freien Berichterstattung" zitiert werden!!!!

    wer hier "maßlos enttäuscht" und stinksauer" ist, der sollte sich vielleicht mal wieder daran erinnern, dass wir auf platz 7 der zweiten bundesliga und damit im gesicherten mittelfeld stehen.


    mag ja sein, dass man sich mehr gewünscht hätte. aber es war eines unserer typischen auswärtsauftritte. viel mehr ist momentan auf gegners platz nicht drin.
    die zweite hälfte von aue ähnelte doch sehr jener von duisburg; mit der ausnahme, das es sicher in DU enttäuschder lief (wir mussten den ausgleich kurz vor ende hinnehmen).


    klar doch kann man maßlos enttäuscht und stinkasauer sein! wohl wissend, dass wir so gut plaziert sind. das sind wir aber gerade nicht wegen unserer auswärtsleistungen!
    und falsch ist: "viel mehr ist momentan auf gegners platz nicht drin" -----------klar war da mehr drin wann eigentlich sonst????


    was duisburg betrifft sah ich mich allerdings auch stark erinnert.


    E.U.

    schlecht, einfach nur schlecht.
    eigentlich durfte man zu keinem zeitpunkt hoffen, dass wir das heute gewinnen. es fehlte wieder einmal die entschlossenheit und so dürfte man am ende froh sein, dass aue nicht noch mit glück gewinnt. ich habe keine ahnung gegen wen wir auswärts überhaupt gewinnen wollen. vielleicht schaffen wir das ja wenn die anderen drei oder vier rote bekommen.


    bei aller begeisterung für die heimleistungen, auswärts kann einem immer wieder nur angst und bange werden!!!!!!!!

    "Das ist für mich so unverständlich das von der Mannschaft nix zurückkommt... "


    weil es zum teil söldner sind denen union bei weitem nicht so am herzen liegt wie dir, mir und allen anderen hier!


    kommt morgen ein anderer verein der ein paar euro mehr bietet werden sie gehen. und du? du bist immernoch da!

    man sollte noch ganz andere dinge trainieren lassen!


    zum bsp. die richtige einstellung


    oder aber ecken (eine lieblingsgeschichte von mir). ich empfehle mal darauf ein auge zu haben und zu beobachten was dabei rauskommt... oftmals bekommt der angespielte spieler einen schreck!!!
    ist aber alles nicht neu, wer nicht trainiert kann woanders trainieren! :grumble