Beiträge von Eisernerschrauber

    und wie wollt ihr das machen? irgendwas müsst ihr euch doch dabei gedacht haben. man dit is doch nicht so schwer, in ein paar sätzen zu erläutern!

    Okay, unsere Intention ist: gemeinsam am Vereinsleben teilhaben, gemeinsame Stadionbesuche sowohl zu Hause als auch Auswärts, Biertrinken oder auch Barcadi/Rum, Spaß haben und so weiter. Ich verstehe ehrlich nicht, warum du das fragst. Hast du die gleichen Fragen auch alles anderen Fanclubs gestellt? Oder triggert dich nur der Name des EUFC´s?

    wie ich oben geschrieben habe, weil auf eurer seite steht, das ihr politik ins stadion haben wollt. deswegen interessiert mich das, was ihr damit genau meint? wie stellt ihr euch das vor? das wurde ja nun schon mehrfach gefragt. aber nie kam eine eindeutige antwort.

    ist ja erstmal gut, das du dich der diskussion stellst. aber warum stellst du euren fanclub nicht einfach vor und erzählst was eure intention ist? immerhin wird man auf eurer seite nicht richtig schlau. nur das ihr politik im stadion haben wollt.

    ach komm hör doch uff! jetzt fängt das schonwider an! ich bin schuld an garnichts. hab die gesetze dazu nicht erlassen.

    es hieß letzten winter: haltet noch kurz durch mit dem lockdown, dann bekommt ihr eurer normales leben wider, dann hieß es last euch einmal impfen und die normalität kommt wider, dann hieß es 60-65% impfquote reicht um alles wider auf zu machen. und was ist? genau der ungeimpfte ist mal wider schuld. tschuldigung das ich sport mache, mich gesund ernähre und einfach gesund bin.

    Man hetzt doch nicht gegen Union..... kämpft lieber gegen die Maßnahmen an...... bei ner Impf Quote von ca 60-70% sollten alle Maßnahmen verschwinden...... passieren tut sich recht wenig ...... eher das Gegenteil kommt einen so vor

    genau das raffen die 2g befürworter nicht. der staat trifft keine entscheidung und überlässt es den veranstaltern. die widerum treffen eine entscheidung und schon zerfleischt man sich untereinander. und die politiker lachen sich ins fäustchen.

    deswegen find ich die entscheidung von dirk, richtig und wichtig👍

    Man kann ja an allem was auszusetzen finden.<X

    Nicht jeder TÜV/ASU-Test ist astrein, aber trotzdem flutschen die Pkws. Böses Beispiel, aber durchaus relevant.

    Und wie viel Impfzertifikate, die Sonnabend vorgezeigt werden, sind gefälscht?

    WWEL

    Da magst du recht haben. Bei meinem letzten TÜV hat sich der Prüfer das Auto nicht mal von außen angesehen, geschweige denn von innen.
    Das mit meinem persönlichen Erlebnis mag so ein Beispiel sein, dass diese Schnelltests aber grundsätzlich nur bedingt zuverlässig sind, scheint mittlerweile hingegen unbestritten zu sein.

    warum soll sich ein tüv prüfer ein auto von innen ansehen? leute gibts!!!

    menschen wie dirk zingler, die in der öffentlichkeit stehen und sich gegen den mainstream stellen, gibts doch kaum noch. trotz shitstorm im netz, bleibt er bei seiner entscheidung. in zeiten wo vettel werbung für die grünen macht, hamilton von einer weißen dominierten sportart redet, vw chef diess das autofahren teurer machen will und wo menschen nur noch nach der doppelmoral leben, zeugt das von geradlinigkeit und größe.

    solche menschen braucht das land.

    na dann lasst euch einfach nicht impfen und heult hier nich so lautstark rum was ihr für ne revolutionäre Bewegung darstelln wollt.

    ick steh am Sonnabend nicht für Geld getestet, weil geimpft, einfach so im Stadion, Union laut unterstützen, auch das Catering in echt besuchen und werd stolz auf euch sein :hail:dash

    kannst du einfach mal deine backen halten? nur am rumpöbeln🤡!

    wenn ich ein fanclub gründe, wo hier im forum darüber diskutiert wird und angeblich ein fakeaccount den "ruf" beschädigt. dann setz ich doch alle hebel in bewegung und setz ein statement hier ab. immerhin schreien solche leute doch immer nach statements.

    wer was verändern will, muss in einem verein zur diskussion bereit sein. sonst haben die jenigen den sinn eines vereins nicht verstanden!

    und genau deswegen, braucht es keine blockpolizei!!! denn was mir nicht ersichtlich ist aus ihrer internet präsenz, wie wollen sie ihre ansichten durchbringen? mjt spitzel im block, die dann leute anscheißen? (wer bestimmt was rassistisch ist und was nicht? siehe amiri und tah) wollen sie flyer im stadion verteilen? oder wollen sie einfach nur ihr stück stoff im stadion aufhängen? oder wollen sie politische transparente im spiel zeigen? was ist ihre mission? wär schön, wenn sich die leute dazu selber mal äußern würden.

    Wenn Du es nicht weißt, dann warte es doch erstmal ab und wirf nicht mit Begriffen, wie Blockpolizei etc. um Dich. Ggf. ist es einfach auch ein Statement, was für sich wirkt. Vorverurteilungen aufgrund des Eintretens für solche Werte halte ich für unangebracht. Soll jeder dazu seine Meinung haben, aber gleich so einen Shitstorm ohne konkrete Anlass halte ich für überzogen.

    blockpolizei war vielleicht ein bisschen überspitzt. aber für mich klingt es so, wenn sie schreiben, das sie politik ins stadion bringen wollen.

    und da es nirgends steht, wie sie das alles umsetzen wollen, bleiben ja nur spekulationen.

    deswegen schrieb ich ja, das es schön wäre, wenn sich die beteiligten mal zu wort melden.

    das hat mit shitstorm nichts zu tun!!!

    1.weil es es veröffentlicht hat, ist er ein petzer?

    2. denken ist icht wissen. deswegen wollt ich ja m was von den "erfindern" wissen, wie sie das denn meinen

    und genau deswegen, braucht es keine blockpolizei!!! denn was mir nicht ersichtlich ist aus ihrer internet präsenz, wie wollen sie ihre ansichten durchbringen? mjt spitzel im block, die dann leute anscheißen? (wer bestimmt was rassistisch ist und was nicht? siehe amiri und tah) wollen sie flyer im stadion verteilen? oder wollen sie einfach nur ihr stück stoff im stadion aufhängen? oder wollen sie politische transparente im spiel zeigen? was ist ihre mission? wär schön, wenn sich die leute dazu selber mal äußern würden.

    Wenn jemand Vorteile hat, dann ist es vor allem Deutschland durch das Abwerben von Ärzten und anderen Spezialisten auf der einen Seite und unter Tarif arbeitenden billigen Arbeitskräften auf der anderen Seite. Während in Ländern wie Rumänien oder Bulgarien kaum noch eine Notversorgung im Gesundheitsbereich gewährleistet ist. Dasselbe Prinzip gilt auch m.E. für die Migrationspolitik. Doppelmoral in Reinkultur.

    Wie immer bei deinen selbstverliebten Kommentaren, gibst du irgendetwas zum Besten, was rein gar nichts mit dem eingefügten Zitat zu tun hat. Der Inhalt meiner Analogie bezog sich auf Leute wie dich, welche in einem Land leben, was sie eigentlich unerträglich finden und abgrundtief verachten. Obwohl es eigentlich keinen schlimmeren Ort gibt, würden Leute wie du Deutschland niemals verlassen, weil du natürlich auf die vielen Vorteile hier, welche du selbstredend niemals positiv erwähnen würdest, nicht verzichten möchtest. Das ist Doppelmoral in Reinkultur.

    und deutschland mischt sich in andere angelegnheiten ein und tut so als würde niemand in ungarn leben wollen. lebst DU in ungarn und kannst das bestätigen was unsere landunterpolitik da von sich gibt? ich leb in deutschland und lauf mit offenen augen durch die gegend und seh was hier schiefläuft. da brauch ich nicht immer mit dem finger auf andere zeigen!!! erstmal vor der eigenen haustür kehren!!! das ist doppelmoral!!!

    war klar das alle wider auf den medienhype aufspringen und ein statement setzen. diese heuchlerei geht mir so auf den sender! bestes beispiel frau moschner. als ikke hüftgold öffentlich machte, das sat 1 missbrauchte kinder für ihre einschaltquoten einsetzte, hat frau moschner kein statement gegen ihren sender gesetzt. sie hat darüber geschwiegen. gegen allesdichtmachen und jetzt das regenbogenzeug, da isse wider ganz vorne mit dabei!!! es geht denen nicht um irgendwas gutes, viele erhoffen sich dadurch einfach mehr aufmerksamkeit. wenn ich mich für was einsetze, dann kündige ich das nicht tagelang an und setz ein statement, sondern mach es einfach! worte sind heutzutage mehr wert, wie taten.