Beiträge von Eisernerschrauber

    Hhm, dann kannste da eben keine 30-40 km/h fahren. Oder nimmst ein Mountainbike.:nixweiss:

    Jabo Es gibt genug Radwege in und um Berlin , die von Wurzel derart gezeichnet sind, dass ein Fahren mit dem Rennrad nicht mehr gefahrlos möglich ist. Da fahre ich dann halt auf der Straße, so what? Dann muss der geneigte Autofahrer halt kurz warte, bis genug Platz zum Überholen ist. Muss er bei jedem langsamen Fahrzeug auf das er aufläuft genauso machen, egal ob Moped, Traktor oder langsames Kfz usw. . Dem schreibt ja auch niemand vor, gefälligst mit einem, der jetzigen Situation besser passendem z.b. schnelleren Fahrzeug unterwegs zu sein.


    Leben und Leben lassen, das sollte die Devise sein

    der unterschied ist, alle von dir genannten fahrzeuge haben eine straßenzulassung, dein "renn"rad nicht! und alle von dir genannten fahrzeuge haben ein kennzeichen, demnach kann man die leute anzeigen, wenn sie nicht stvo konform fahren, die "renn"radfahrer nicht. komisch das auch immer nur die "renn"rad fraktion auf der straße rumtingelt, alle anderen fahrräder nutzen die fahrradwege. und was sind denn 30-40 kmh auf der straße, das mit ner s51 der 2. gang, da bind ich mir noch nebenbei die schuhe zu!

    soso kurz vor 12 also


    zitat helios kliniken:

    "Zurzeit ist die Lage in unseren Kliniken weitgehend unkritisch."

    Screenshot_20210425-090521_Samsung Internet.jpg



    für was impfen lassen? in den helios kliniken sind die intensivstationen wegen ganz andere sachen belegt, da macht keener ne welle!!! jeder soll das machen was er für richtig hält, nur darf man das nicht mehr. und klaus hier spaltung anzukreiden, das ja mal der oberhammer. er beleidigt niemanden und wird nie persönlich. da sollten sich gewisse leute mal an ihre eigene nase fassen!

    die wollen uns mit aller gewalt, nicht in der ersten liga haben, hab ich das gefühl.

    Bist ja damit nicht der einzige, aber du kannst das noch korrigieren


    Du solltest noch hinzufügen, dass du dich wie Jana aus Kassel fühlst.

    was ist mit dir nicht inordnung? zuviel lack gesoffen? ich korrigier ein dreck!

    ich rede von den medien!!!! das die so ein riesen theater draus machen bei uns. hab so ein riesen ding noch nicht bei anderen fällen mitbekommen, wo es tatsache bewiesen wurde!!!

    Jetzt wird auch gegen Cedric Teuchert ermittelt.


    https://www.weltfussball.de/ne…egen-weiteren-union-star/

    unglaublich, was ist nur aus unserer gesellschaft geworden.

    die wollen uns mit aller gewalt, nicht in der ersten liga haben, hab ich das gefühl.


    das gute dabei ist, das wir wider näher zusammengerückt sind. ich wünsch mir, wenn es wider fußball mit fans gibt, das wir die liga lautstark aufmischen!

    was ich nicht verstehe, warum finden viele das banner mit dem fadenkreuz so schrecklich?

    Ist es nicht umgangssprachlich: im fadenkreuz der ermittler zu stehen?

    Zb: https://www.google.de/amp/s/ww…er-mode-schuhbeck-1118248


    Redensart


    Es stand doch drauf: mehr unter hh04.de, versteh nicht warum mann die eigenen leute nicht glaubt, das es nur symbolisch ist?

    Da müsst sich ja sonst jeder beschuldigte der ermittler in die hose machen, die haben immerhin scharfe waffen.

    Was ich nicht verstehe, der großteil ist gegen die eigene fanszene und findet erschreckend was auf den bannern stand. Aber niemand findet es erschreckend das es seid kurzem einen 3 stufen plan gibt und stellt diesen in frage. Viele aktzepieren einfach das was von "oben" kommt, ohne das in frage zu stellen. Nein da will mann lieber seine eigenen leute anscheißen und vorführen. Die Gesellschaftt ist nun auch unter den fans angekommen. Traurig das viele auf diesen zug aufspringen, jeder gegen jeden, keine gemeinsamkeit mehr.