Netzathleten

Beiträge von unionerdirk

    Ich kann absolut nicht verstehen das Andersson nach fast 3 Jahren in Deutschland anscheinend immer noch kein Deutsch kann. Was ich aber erst recht nicht verstehe. Warum werden Interviews mit ihm auf Englisch geführt und nicht mal übersetzt? Müssen wir nun alle englisch lernen?

    Wir, also der Borusse und ich, sind immer noch auf der Suche nach einem Mitläufer über die Halbmarathonstrecke. Das Team ist angemeldet auf den Namen „Die EISERNEN“. Es soll ein gemütlicher Jahresausklang werden mit einer Pace von 6 Minuten.

    ich poste einfach mal den Beitrag wo ich das mit dem Adventskalender her habe. Ich glaube ich bleibe auch bei dem e.V. den er genannt hat.


    Eiserner Borusse

    Schade hätte dich gerne bei dem Lauf getroffen. Hatte aber Firmenausflug zum Brocken an dem Wochenende. Bin da zuerst mit den Kollegen 13 km hochgewandert und dann alleine 16 Kilometer runter gelaufen.




    Wie ist denn so deine Halbmarathon Zeit die du am 21. anpeilst? Glaube ich würde mitmachen.


    Zudem peile ich an einen Lauf-Adventskalender zu absolvieren. Jeden Tag die entsprechende Kilometerzahl des Tages. Und dann spende ich am Ende pro Tag 10 Cent pro Kilometer. An wen weiß ich noch nicht. Im Idealfall sind es 30 €

    Oh hat der Herr keine Argumente oder warum wirst du persönlich ? Bleibe mal In deinem Exil und in der Internetwelt. Das kannst du und andere ja ganz gut. Im Gegensatz zu euch weiß ich das die Verantwortlichen persönlich mit denen reden die es betrifft. Bin dann auch raus hier. Ihr lasst ja eh keine andere Sichtweise zu

    p.s. Ehre & Loyalität sind Werte die bei unseren Ultras ganz hoch im Kurs stehen. Ob Du das glaubst oder nicht, ist dabei ziemlich unwichtig.

    Loyalität für Union oder für die in ihren Reihen Bekloppten?

    auch wenn sie ab und an über die Strenge schlagen sind sie absolut loyal zu Union. Ja das am Samstag Abend war absolut ohne nachzudenken impulsives handeln der Jungs. Ich kann es aber absolut nachvollziehen das sie so reagiert haben. Da wurden permanent unsere Blöcke und Spieler beschossen. Viele im Stadion waren deshalb erregt und nicht mehr cool drauf. Die Jungschen handeln dann zum Teil impulsiver als die Alten. Ich möchte z.B. für mich nicht die Hand ins Feuer legen ob ich körperlich aktiv geworden wäre wenn die dann mit z.b. Über den Weg gelaufen wären. Also zu dem Zeitpunkt meine ich. und ich glaube das war bei vielen ebenso. Ich würde dann aber nicht vermummt aufs Spielfeld. Die Mannschaft und auch unsere Capos um Voss und Ali haben ihnen aber ja schnell klar gemacht. Das geht zu weit. Also was soll nun dieses aufgebausche in den eigenen Reihen im Internet. Geht hin und sagt eure Meinung.


    Oder pisst ihr euch in der eigenen Familie auch via WhatsApp an wenn das nächste Weihnachtsfest Scheisse abläuft. Tante Trude auf den Fliesentisch kotzt, Onkel werner den Braten zum kotzen findet und eh alle doof sind