Netzathleten

Beiträge von unionerdirk

    Ich würde einfach mal sagen weil man da oben bessere Stimmung machen kann und auch besser den Support koordinieren kann. War gegen Hertha auswärts Ja auch so.

    Wie gesagt die 1:36 bin ich gelaufen als ich im 12-Wochen-Training für den Salzburgmarathon mit Zielzeit 3:45 gewesen bin. Also 4 - 5 mal die Woche Training. Der Halbmarathon war Testlauf 4 Wochen vor dem Marathon.

    Meine Bestzeit ist 4:01. die bin ich vor 2 Jahren in Salzburg gelaufen. Hatte da aber auf eine 3:45 trainiert. dieses Jahr mit Training bin ich in Duisburg 4:12:08 gelaufen. Berlin dieses Jahr in 4:25:55. da hatte ich aber halt die 6 Stunden von Bernau noch in den Beinen die eine Woche vorher waren. Den Halbmarathon laufe ich momentan ohne explizites Training in etwa 1:45 - 1:50. meine Bestzeit war 1:36. das war im Training zum Salzburgmarathon

    Hat Urs auch so bestätigt. Beim ersten Freistoß waren es noch 5 Minuten zu spielen. Das war ihm zu lang für so eine Aktion da in den 5 Minuten auch so noch einiges passieren kann.


    Also im Hintergedanken mit Sicherheit gehabt das aus sowas halt auch ein 0:2 fallen kann

    Nur das es keine Missstände sind. Wie gesagt einfach anhören und nicht immer laut rumtröten mit Halbwissen. Und auch ich habe nichts von Missständen geschrieben. Muss ja nicht alles im Argen sein wenn man sich die Zusammenarbeit besser vorstellt

    Vielleicht einfach mal den Podcast hören dann wüsste man warum Sie es wissen. Und warum sollte Union über Weiterentwicklung von AFtv schreiben solange sie noch in der mache sind?

    Torwarttor zählt doppelt;)

    Das war auch direkt mein Gedanke :rofl:


    Andere Sache. Diskutiere mit jemanden ob das Foul an Polter ein Foul war oder „Schwalbe“ es geht um die Situation wo Polter an der Strafraumgrenze von hinten geklammert wurde. Ich sage. Selbst schuld. Wer so von hinten kommt muss damit rechnen das gepfiffen wird. Kaum ein Spieler würde das nicht annehmen. Mein Gegenpart sagt Polter fällt einfach nach hinten und wäre ein sterbender Schwan. Der skyreporter soll das auch gesagt haben. Mehrere Ticker schreiben nichts vom sterbenden Schwan.

    Textilvergehen hat über aftv im Podcast berichtet. Sie arbeiten an einem neuen System. Daher wird ins alte auch nicht mehr wirklich investiert. Und es sind 3 Ebenen. Union, der bereitsteller des Systems und der produziere Videos. Und mit dem sind die beiden vorherigen auch nicht ganz zufrieden. Also alles nicht ganz so einfach :/

    Naja Elfmeter ist das eine. Würde ich nicht so bewerten wie ein Tor aus dem Spiel heraus. Ich erwarte von einem Torhüter das er auch Elfmeter schießen kann. Besteht ja die Möglichkeit das er im Pokal ran muss.

    Heute habe ich für dieses Jahr meinen vierten Marathon bewältigt. Es war mal kein Wettkampf sondern ein langer Lauf. Ziel war es meine Frau über ihren ersten Marathon zu begleiten. Als Strecke haben wir uns den Weg der innerstädtischen Berliner Mauer ausgesucht. Es ging also morgens um 6 Uhr mit der S-Bahn und Bus nach Lübars. Verpflegung befand sich in meinem gestern gekauften Trailrucksack. Wasser in der trinkblase und elektrolyte in einer Flasche. Gels und Salztabletten rundeten alles ab. In Kreuzberg noch eine Cola gekauft :D am Ende lief es für meine Frau besser als mich. Die 7 km am Teltowkanal entlang raubten mir den letzten Nerv. Ich wurde langsamer mit teilweisem gehen. Wie beim Berlinmarathon erneut 6 km vor dem „Ziel“. Meiner Frau sagte ich laufe dein Tempo. Ich schaffe es schon. Wir trafen uns dann Adlershof wieder und sie hatte ihren Ersten bewältigt und ich meinen Sechsten.



    Da hast du ja auch recht. Aber was bringt es nach einem Sieg gegen Sandhausen auf dem Weg zum Bahnhof Köpenick „scheiss Dynamo“ zu brüllen? Sind die in dem Moment so wichtig ? Ich meine nein. Ich finde es ja schon sehr lächerlich das DieDa mehr Aufkleber mit scheiss Union haben als eigene. Und selbst die wo ihr Verein thematisiert wird steht irgendwo mit Sicherheit unvsu

    Na nun reicht es aber doch auch mal oder? Sind wir hier im Kindergarten? Los böser roterwedding ab in die Ecke und die strafmütze aufsetzen. Wie kannst du nur hier gegen alle Meinungen schreiben. So kommt es mir gerade vor. Lasst ihm doch seine Meinung. Bei Spielerabgängen wird es immer unterschiedliche Meinungen geben. Siehe damals Karl oder Tusche oder Wood oder ... muss man sich deshalb gegenseitig der „Kätzerei“ beschuldigen ?

Reklame: