Beiträge von unionerdirk

    Ich hoffe ich liege mit meinen Gefühlen falsch. Zudem wünsche ich mir noch viele Jahre mit Urs als Trainer. Aber auch wenn es hart klingt. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das unser Verein immer weiter macht mit Urs wenn wir nur verlieren. Ich sage mal so. Wenn kein Fortschritt zu sehen ist werden wir nicht mit ihm in Liga 2 gehen. Ist zumindest ein ungutes gefühl meinerseits zu dem Thema. Da kann es glaube auch kein vergleich zu Freiburg geben. Wenn man nach einer „ordentlichen“ Saison Absteigt ist es was anderes als nach dem momentanen Stand. Urs muss mit den Spielern klar kommen die er mit geholt hat. Schafft er das nicht liegt es mit an ihm.

    Dieser Hinweis kam übrigens von der fanbetreuung vor dem Spiel


    Noch ne Bitte von Sven Mühle für die im Oberring..... Bitte nehmt die Platznummern nicht zu genau und sortiert euch im Block. Nehmt bitte auf Leute Rücksicht, die auf Grund von Alter und/oder Gesundheit sitzen müssen. Ich baue auf euch, dass ihr uns dabei unterstützt.

    Spiel gibt 1:4 aus. Braga war komplett überlegen. Und das nicht nur spielerisch. Sie waren körperlich ebenso unseren Jungs voraus. Wie man lesen konnte soll es allerdings deren U23 gewesen sein.


    Klasse fand ich den Schiri das direkt deren Nummer 10 gelb gezeigt hat wegen provozierendem Torjubel gegenüber den Unionfans. Das sollte meiner Meinung nach immer geahndet werden.

    Das war einfach ein unfassbar geiles Spiel und so wichtig für die Austria. Alles ist problemlos verlaufen. Nichts landete auf dem Rasen, niemand wurde attackiert. In Salzburg nur die Austria. Die einzigen die der Meinung waren Pyro auf dem Platz zu werfen war der Deppenblock gegenüber

    Das es sportlich ein ungleiches Spiel wurde war jedem klar. Alle mit denen ich gesprochen habe hofften drauf das es nur nicht zu heftig ausgeht. Das Ergebniss passt schon so. Jeder Violette auf dem Platz hat sich zerrissen für das violette Leiberl..

    Danke an alle die den Weg seit 18 Jahren beschreiten egal wie steinig er ist. Ich bin stolz darauf ihn trotz 730 km nun schon seit 16 Jahren mitgehen kann. Und davon 4 Jahre als Sektion Berlin.

    Es gab keine Unterbringungsmöglichkeit, wo man die Utensilien hätte lassen können. Und daran ist die Szene interessiert. So was, wie bei Dieda, soll bei uns nicht passieren. Da gibt es den Ehrenkodex und deshalb bleibt man bei seinen Sachen und verzichtet auf das Spiel. :/

    Es gibt immer Lösungen, dann hätte man 4 Leute abstellen können, um die Utensilien zu sichern. Danach ne' Sammlung für diese 4 Unioner gemacht, damit sie ihre Flugkosten wieder drin haben. Da muss man mal pragmatisch sein. Ausgerechnet keinen Support zu machen bei Real Madrid, dem erfolgreichsten Fußballclub der Welt, dass geht gar nicht. Vor Ort hätte man auch die Fanbetreuung mit einbeziehen können.

    Mir kam gerade folgende Frage. Wem haben Sie eigentlich geschadet. doch nur sich selbst in dem Spiel nicht gesehen haben. den Punkt mit dem Support lass ich nach Überlegung nicht gelten. Haben wir mittlerweile den Anspruch, dass Ali und Co. unsere Animateure sind? Wenn ja, sagt das eigentlich ne ganze Menge über alle anderen aus. Jeder hatte gestern die Möglichkeit zu Supporten. es wurde niemandem verboten, die Szene hat nur entschieden es keinen Capo gibt.

    Es ist September 2023.


    Die Austria aus Salzburg ist schuldenfrei und gesund aus der Insolvenz empor gestiegen.

    Wie der Fußballgott es so will, kommt es genau jetzt zum Tag der Abrechnung. Das Derby gegen die 1. Mannschaft der Dosen steht an.

    Das Stadion ist mit 4100 Zuschauern restlos ausverkauft.


    Leider konnte nicht jeder, der wollte, ein Ticket erwerben, um live dabei zu sein.

    Daher haben wir, der Austria Salzburg Fanclub "Sektion Berlin", die Aktion „Virtuelles Cupspiel“ ins Leben gerufen.

    Für 19,33€ kann sich jeder ein virtuelles Ticket kaufen und unterstützt damit den Nachwuchs der Austria und ist quasi Teil des Cup-Spiels.


    Anschließend bekommt jeder, der es möchte, eine Eintrittskarte per Email erhalten (schreibt uns hierfür unter unten angegebener E-Mailadresse).

    Diese berechtigt jedoch NICHT zum Eintritt ins Stadion am 26.9..


    19,33 € spenden an Paypal: sektion-berlin@gmx.de


    Für die Eintrittskarte oder sonstige Anliegen einfach eine Mail an sektion-berlin@gmx.de schreiben.


    b618c211-371c-4cf4-aab8-bc3fbfa83597.jpeg

    Ist halt Pech für ihn das der Kader für die CL am Anfang der Saison festgelegt werden muss und nicht von Spiel zu Spiel. Ich finde es vollkommen normal das er enttäuscht ist. Er hat ja nicht gesagt das er spielen müsse. Im Kader auf der Ersatzbank ist ja auch dabei sein mit Chance zu spielen. So fällt er leider raus

    Heute gab es die letzte Begehung der Strecke für den Kaulsdorfer Seenmarathon. Ein paar kleinere Änderungen haben wir vorgenommen. Der Start wird nun an der Ecke Hultschiner Damm/Elsenstrasse sein. Startzeit ist 8 Uhr. Solltet ihr später starten wollen ist das auch absolut kein Problem. Erreichbar ist der Start mit der Buslinie 398 kommend vom Elsterwerder Platz bis Elsenteich. Oder mit dem SEV der Strassenbahn 62 bis Rahnsdorfer Strasse. Wir freuen uns auf euch.


    https://my.raceresult.com/254105/


    IMG_8556.jpeg

    Berlin - Mailand - Neapel am 07.11. hin und Neapel - Mailand - Berlin am 09.11. zurück für 114 €. Hätte ich nicht zuerst für den 23.10. hin und 25.10. zurück gebucht wäre es recht günstig. So sind es nochmal zusätzliche 114 €. Kann nicht mal sagen ich fliege da auch nach Mailand und habe ne schöne Zeit ohne Fussball dort. Habe am 24.10. ein Date in Charlottenburg :rofl: