Beiträge von Fred_OldUnioner

    "Damit hier keine Missverständnisse aufkommen, und die Meinung entsteht, ich würde gegen unseren Verein "poltern", Nein - so ist es nicht - ich hätte es persönlich gut gefunden, wenn zumindest die Besserverdienenden oder meinetwegen auch Jeder komplett bzw. prozentual auf Gehalt verzichtet hätte, um dem Verein die weitere Liquidität zu gewährleisten."


    Danke für diesen Satz. Ich kann dir nur zustimmen. Egal was hier gesagt, gschrieben oder sonst so von sich gegeben wird.:thumbup:


    Doch leider wird sich an der Mentalität der Spieler nichts ändern. Auch wenn sie von uns zu "Fußballgöttern":saint: erhoben werden, bleiben sie Fußballsöldner. Heute hier und morgen da! Daran müssen wir uns einfach gewöhnen.


    Trotzdem bleiben wir eiserne Fans und es bleibt unser Verein!:schal: