Beiträge von EineStadt

    ich hab dann mal aus Neugier hier rein geschaut. Tut mir bitte den Gefallen und ignoriert solche Kasper weie hertha4ever in Zukunft.


    Meine (hertha) Sicht auf das Spiel: ihr ward gut im Spiel, der korrekte Platzverweis hat das Spiel allerdings mit entschieden. Andrich darf da nie und nimmer so hingehen und das weiß er auch. Weil eben genau das dann passieren kann, völlig egal wer wen sieht oder wessen Augen zu sind. Er hätte vorher schon gelb sehen müssen. Da müssen die Mitspieler auch mal miteinwirken und ihn zurückpfeiffen. Wir hatten jahrelang Ibisevic...ich kenne das ein bisschen;)


    Man hat von der ersten bis zur letzten Minute gesehen, dass bei euch eine Mannschaft auf dem Platz steht.

    Der Platzverweis hat euch dann in das devensive Korsett gezwungen.

    Hertha war schwach. Auch in diesem Spiel war wieder eklatant zu sehen, dass wir nur eine Ansammlung von ein paar guten Fußballern und ein paar absoluten Antifußballern sind, aber eben keine Mannschaft. Offensiv war das ein Armutszeugnis.

    Glücklich bin ich natürlich trotzdem über den Sieg.


    Was ihr da mit einem Bruchteil der Mittel die wir haben Woche für Woche auf den Platz bringt, ist aller Ehren wert. Leider sind wir mit Vollpfosten wie Preetz bestraft, die hier seit 11 Jahren ihre Inkompetenz ausleben dürfen.

    Dennoch ist Hertha mein Verein und wird es immer bleiben. Ist wie Familie, habe ich mir nicht ausgesucht.

    Ich kenne viele Unioner und in einer Sache sind eir uns einig. Auf beiden Seiten gibt's Idioten. Das ist auch okay. Und dass meine unioner Kollegen am Montag den ein oder anderen Spruch gedrückt bekommen, ist auch unvermeidbar.


    Ich hoffe wir sehen uns bald im Stadion wieder. Und dann werde ich wieder pöbeln, meckern und pfeiffen. Aber am nächsten Tag ist auch wieder jut.


    Bleibt am Ende der Saison einfach hinter uns in der Tabelle und wenn das nicht geht, bleibt in jedem Fall gesund!


    Mit besten Grüßen von eurer liebsten bitch;)