Beiträge von Lokal-Hero

    Für Frankyboys Sprachausdruck ist ein Song, Lied oder Gassenhauer mit Union Bezug immer eine Hymne.

    Siehe im Kurier Artikel "Dafür schrieb er in jener Zeit mit dem Song „Union“ seine erste Hymne für die Eisernen."

    Kann mich nicht erinnern, dass dieser Song offiziell als Vereinshymne fungierte.

    Na ja, soweit werden wir nicht gehen müssen, dass Mikesch nach jedem Krumen lechzt. Aber es darf zur Kenntnis genommen werden, dass trotz EL es eher schwerer geworden ist. Man glaubt, die Patte säße jetzt lockerer bei uns und will uns über den Löffel balbieren.

    OR und Team sind natürlich sehr wachsam, auch wir haben es uns leichter vorgestellt und wollten zum Trainingslager 85% der Zugänge an Bord haben, schaun mer mal!

    Ohje, d.h. das KT plant mit 20 Neuzugängen, wobei 17 zum Trainingslager an Bord sein sollten.


    Anders kann ich mir eine 85% Rate nicht erklären...

    Da die "hart" eingesammelten Investoren - Millionen von Wefox sinnvoll unters "Volk" gebracht werden sollen, denken sie bestimmt schon nach, wie Sie DZ verklickern wollen, dass die AF bald "Wefox-Park" heißen soll 🙃

    Solange nicht das Wefox Logo (Firmenfarbe ist Lila) auf einem weißen Union-Trikot steht, sollen Sie ruhig Ihr "erbetteltes" Geld bei uns abgeben.

    PS: habe selber beruflich mit denen zu tun. Die Marke ONE gehörte schon immer zur Wefox-Gruppe. Ist halt noch ein Startup und ne Menge Kinderkrankheiten sind offensichtlich aufgrund des nicht organischen Wachstums.

    EISERN

    Frage mich gerade, ob DZ geimpft oder genesen ist? Könnte da doch fast schon menschliche Züge erkennen, wenn unser Präsi mal egoistisch denkt und daher 2G ablehnt.

    Schläft schön!

    wow. Sowas macht mich absolut sprachlos. Hatte gestern Abend erst ein Telefonat mit meinem Vater nach dem Gespräch hier, weil mich das alles so fertig macht. Mein Vater ist doppelt geimpft und hat mir gestern darauf erzählt er denkt gerade über eine Kündigung nach, weil er mit den diskriminierungen der Ungeimpften auf Arbeit psychisch nicht mehr klar kommt. ich glaube wirklich einfach ich wurde anders erzogen wenn ich hier so manche Kommentare lese. Oder verstehe ich deinen Kommentar gerade falsch?

    Meine Vermutung so kurz vor dem Sandmännchen war nicht bierernst gemeint!

    Wo sind wir denn hingekommen, wenn die geimpfte Mehrheit schon von den Vaccine-Jungfrauen gemobbt werden.

    Aber...ich bin seit über einem Jahr ständig negativ getestet, war durchgängig arbeiten, bei fast jeder gesellschaftlichen Zusammenkunft muss ich mich mit dem Testergebniss outen und nehme das alles in Kauf, weil mein Immunsystem das bisher gut gemacht hat und ich dem seit 43 Jahren funktionierenden Abwehrsystem vertraue. Soll ich diese Anschauung über den Haufen werfen, weil ich das Spiel gg Bielefeld in der AF sehen will?

    DZ hat meine volle Unterstützung, die Unioner weiter reinzulassen die sich per Test als GESUND outen!