Beiträge von BamBam63

    Wie wäre es den mit einem bodenständigen saisonalen Gericht direkt aus dem Wald hinter der Waldseite, naturbelassen und ökologisch einwandfrei.

    Speziell für unsere Eventies (wo auch immer die ihre Karten für Sektor 2 herhaben und sich nun vermehrt dort rum treiben)

    Pilzkräuterfanne naturbelassen aus ökologisch einwandfreien Anbau 8o

    ...ich sehe das genauso wie watsonwatson! Bin auf die Kommentare hier im Forum gespannt wenn Jerome irgendwann einmal in der 90 ten + ?min.... in schier aussichtsloser Situation.... und Position für uns den entscheidenden Treffer macht und die ganze verrückte Fußballwelt,,, noch Jahre später... versucht dieses Tor entgegen aller Bewegungsabläufe und physikalischen Gesetzte dann zu erklären.

    Und wenn die in Spandau ankommen, wird das ja ne schöne Verteidigungsschlacht des S-Bahnhofs der Bullen 😂

    Vorallem, wie kommen die von da zur U2?

    Oder läßt man die mit der S3/S9 bis Pichelsberg fahren und von dort laufen?


    Ich würde die ab Rathaus Spandau schön über die Ruhlebener Str. laufen schicken.

    ...und dann immer weiter gerade aus bis zur Charlottenburger Chaussee 67. Das Gelände bietet sich für eine kleine Verschnaufpause an.8o8):saint:

    War nach ner Niederlage noch nie so Stolz auf unser Team!!!

    Sie haben einfach Eier gezeigt nach dem Platzverweis.

    Habe das Gefühl, das Einer für den Anderen da ist und individuelle Fehler des Einzelnen durch Teamgeist ausgeglichen wird.

    Slavia war und ist kein Fallobst. Wir haben Lehrgeld gezahlt.

    Trotzdem Starke Leistung und Moral unserer Mannschaft die nicht belohnt wurde und der 3000-4000 Mitfahrern unter diessen "Sch..." Umstäden.


    An das Team: Psyschologisch seid ihr Gewinner und nehmt euren Teamspirit mit in die noch anstehenden Aufgaben.

    In Euch steckt noch viel mehr als ihr denkt.

    Ihr könnt viel Erreichen, glaubt weiter an Euch!!!


    Führ mich einfach an Alle:

    Away Fahrer, Mannschaft und Verein Respekt!!!!

    Wieso ist bei 2G die Sicherheit für alle Beteiligten zu 99% sicherer????


    Auch Geimpfte und Genesene können mit und ohne Syntome erkrankt sein! Und damit auch Überträger sein.


    Nichtgeimpfte mit aktuellen Test sind für mich dagegen zumindest an dem Tag des Test genauso sicher, wenn nicht sogar sicherer für die Allgemeinheit.