Union und Marco Grote beenden Zusammenarbeit
Der 1. FC Union Berlin und Trainer Marco Grote beenden zum Ende der Saison 24/25 die Zusammenarbeit. Die Entscheidung, den auslaufenden Vertrag im…
www.fc-union-berlin.de
😮
😮
Fährt jemand aus Rostock nach Greifswald?
Bin letzte Woche hergezogen und vielleicht findet sich jemand auf 2-3 Bier während der Fahrt (fahre 11:00 Uhr mit Regio vom Rostock HBF).
Hast ne pn
wie konnte ich bloss hoffen, ein Ticket für GW zu ergattern
um 10.00 Uhr gings los, 10.27 Uhr alles ausverkauft
gab es überhaupt Karten, oder war die Verlosung eine Alibiveranstaltung?
Ich war tatsächlich drin und konnte eine Karte in den Warenkorb packen , sie kam aber nie dort rein. Eine Fehlermeldung ploppte sofort auf
So, nachdem wir unser ausgegebenes Saisonziel erreicht haben, nehme ich mir raus einen Mittelfinger an so manche Forum-Teilnehmer zu senden. Wie in letzter Zeit und sogar im Verlauf des Spiels gegen die eigenen Spieler und dann auch noch Trainer geschimpft wurde ist einfach abartig und ihr solltet euch schämen! Hätte nichts dagegen, wenn ihr euer Glück weiter im Westen sucht. Zum Glück herrscht im Stafion ein anderer Zusammenhalt zur Mannschaft und zum Verein als von manchen -nicht allen!- Forum Teilnehmern! Ein Abstieg hätte hier wohl auch die Spreu vom Weizen getrennt. Sei es drum, ich kann nur hoffen, dass diejenigen die der Post ansprechen soll auch tatsächlich anspricht und entweder verzieht ihr euch einfach und sucht euch einen Verein, wo immer alles passt oder passt euch an und werdet richtige Unioner mit Leidenschaft und Herz! In diesem Sinne, danke an die Mannschaft und den Staff für diese in vielerlei Hinsicht unvergessliche Saison!
Danke für den Mittelfinger! Das ist Fußball. Man sagt seine Meinung und Kritik. Wenn dir das nicht passt, geh doch gerne in den Westen und finde dein Glück.
Ich weiß, ist noch nicht der Moment.
Aber in so nem Spiel, kurz vorm regulären Ende ein Kopfballduell gegen den kleinsten Spieler auf dem Feld zu verlieren steht dann final sinnbildlich für Gosens defensive Qualitäten.
Das Kapitel ist durch, Lazio will sich das zumuten. Am Ende ist er immerhin nicht mit Union abgestiegen…das wars dann aber auch.
Sehe ich genauso. Er hatte die ein oder andere gute Aktion, aber das war es auch. Mich kotzt sein Daumen bei fast jeder Aktion an. Egal wie der Ball kommt. Ich möchte nicht jetzt alles schlechtreden, aber gut das es jetzt vorbei ist.
Alles anzeigenAlles anzeigenMr fischigpolitisch Korrekt, geh zum Nonnenschach.
Du hast NULL Checkung von Fussballkultur, ik wurde bespuckt, verlacht, mir wurde jetzt ständig erzählt von Herthies das Union eh absteigt-und nun?
Frotzeln gehört dazu, kannst gerne im Kirchenfussi aktiv sein, davon ab ist hier keiner hertha als ik.
Ik darf die Idioten bei Hertha auch so behandeln. weil sie darum gebettelt haben.
Wir haben CL gekonnt, denn genug haben auch da gedacht naja unter 0-5 wird das nix gegen Real und Napoli.
Heulst jetzt, weil de so gerne 3. geworden wärst?
#Realitätscheck
Nach 10 Jahren die erste scheiss Saison, und hier wird rum geheult.
Mach mal!
Ik nicht!
So asozial wie du dich hier im Forum regelmäßig äußerst (nicht zuletzt auch über deine eigene Mutter) überrascht es mich wenig, dass du von anderen Leuten wie Dreck behandelt wirst. Ich habe in der gleichen Gegend gelebt wie du und wurde nie von Herthanern angespuckt. Die allgemeine Haltung und Arroganz von Hertha (über einen langen Zeitraum) ist deren Problem, nicht unseres. Aber wir machen es zu unserem Problem, wenn wir dieses Verhalten kopieren. Und opportunistisch macht es uns auch.
Klassenerhalt und fertig ! Kommt alle runter. Ich und mein alter sind fertig genug bei diesem Krimi. Anpissen könnt ihr euch auf der Hundewiese..
Khedira hätte schon vorher vom Platz fliegen können,gegen Waldschmidt, dass sah schon übel aus
Mal das Foul von singh gestern gesehen? Das sah übel aus ..
Naja, heute hat uns Khedira wieder mal einen Bärendienst erwiesen. Für MICH wir der nie ein Fußballgott!
Ich weiß nicht was das Problem ist ?! Ein Elfmeter verursacht? Okay , er hat geklammert, ganz klar , wird aber am Ende von einem Kölner geschubst wodurch das Foulspiel erst zu Stande kam. Nichts desto trotz für mich eine Mauer in unserem Mittelfeld. Er muss nicht für jeden ein Fußballgott werden. Für mich ist er es aber und wird es auch bleiben.
Glückwunsch Möchtegern Kapitän!
Du bist ja ein Held!
Eisern
Dieses schöne Exemplar haben wir Mal auf ein dixie Klo auf der Heimreise nach Rostock auf Höhe Güstrow gesehen.
Kennt jemand diese "Eiserne Freundschaft"?
Habs mir auf AFTV nochmal angesehen mit der Hand. Der Ball traf erst den Körper vom Bremer und dann die Hand. Dafür gibts kein Elfer, erklärte unser Kommentator.
Ich bin der Meinung, dass sowas schon bei anderen Spielen geahndet wurde.. weiß ich jetzt nicht genau.
Bin ich der einzige der denkt , dass das Ding mit (ich glaube keita) ein elfer war ? Für mich klares handspiel, ansonsten wäre der Ball zur Ecke gegangen
Ich finde das hollerbach sich ordentlich den Arsch aufgerissen hat und vorne sowie hinten geackert hat. Er war öfter vorne alleine und natürlich ist ihm nicht alles gelungen. Aber er hat meine Stimme
Hansas Fans, auf der Süd, verlassen geschlossen das Stadion- 0-3 ein unterirdischer Auftritt.
Würde bei uns nicht passieren...
Bei einem neutralen und kompetenten schiri spielen wir unentschieden oder gewinnen wir sogar
Dazu müssen wir aber auch Tore schiessen. Wenn vorne nix getroffen wird ist nicht der Schiri Schuld!
Alles vollkommen richtig. Chancenverwertung war scheiße, muss man einfach so sagen. Dennoch kann man die Schiedsrichter Leistung kritisieren, dass war unterirdisch. Nichts desto trotz ein gutes , kämpferisches Spiel von uns..
Man kann auch beide Spielertypen nicht vergleichen..
Aber für uns kann es den Abstieg bedeuten !
![]()
Protest JA! ABER mit HIRN !!!
Ultras und Hirn? Wäre mir neu und die Mitläufer hier im Forum sind nicht besser.
Weißt du eigentlich worum es geht ? 🤔
Brenden gefällt mir richtig gut, der Junge hat mega Bock, wirft alles rein und wenn nach vorne was geht, immer über ihn
Immerhin der Wechsel passt
Habe ich ein anderes Spiel gesehen oder die letzten Spiele auch nicht gesehen 🤔😧
Kannst du süß sauer einwecken den Kumpel
Würde auch so aufstellen, gute Aufstellung.
Rönnow
Doekhi- Knoche- Vogt- Gosens
Ladouni- Khedira- Schäfer- Haberer
Volland- Hollerbach
So kann es auch sein.