Deal angeblich geplatzt
Beiträge von unionertresensport
-
-
Gerade die offizielle Meldung beim BVB gesehen. Die Farbe des Trikots steht ihm einfach nicht
-
Also mit BVB hätte ich nicht gerechnet
-
Was Ist denn Heute im Ticketshop los. Geht ja überhaupt nicht voran.
Das kannste laut sagen
-
Yep. Dieser Kerkez ist echt ne juter!
Der ist Ungar!
Genauso gut könntest Du einen Russen oder einen heterosexuellen weißen Deutschen empfehlen.
Geht gar nicht!
(Ich frage mich wirklich, ob hier noch alle auf Linie sind!)
Okay ?!
-
Nachdem BAK gg Lok gestern Abend 1 zu 2 verloren hat ( Tore Leipzig 92.und 94.Min.!!!)
Sonntag RW Erfurt gg Cottbus.Also erster gg zweiter.lt Kicker fahren 1600 Cottbusser nach Erfurt mit.Für Regionalliga und die Entfernung,Recht ordentlich.
Das werde ich mir definitiv reinziehen. Schönes Spiel in der grauen Zeit während der WM.
-
...also bei mir nur noch Sitzplätze, seltsam...
bei mir auch ,
3200 Steher weg ? Eher nich.....
Vielleicht schalten sie die nächsten Tage noch welche frei.
-
Natürlich, Julian ackert auch wie verrückt. Schmeißt alles rein was geht und darüber hinaus.
Erfahrungstechnich finde ich Khedira auf seiner Position aber einen Tick besser. Man könnte ja Mal beide nebeneinander spielen lassen , am besten in einem Testspiel in dem kommenden Wochen.
Warum sollte Fischer das machen. In den Beiträgen davon ging es darum, dass wir gegebenenfalls Bedarf auf den Außenverteidigerpositionen haben. Ryerson ist dort die Nummer 1 und nahezu unersetzlich.
Auf der 6 sind wir dagegen gut bestückt. Khedira spielt die 2. klasse Saison. In Reserve ist Seguin, der ebenfalls Potential hat.
Schäfer, ein ähnlicher Kämpfer wie Ryerson, kann neben der 8 auch die 6 spielen. Für Thorsby, der sich noch besser anpassen wird, gilt das gleiche.
Natürlich, Julian ackert auch wie verrückt. Schmeißt alles rein was geht und darüber hinaus.
Erfahrungstechnich finde ich Khedira auf seiner Position aber einen Tick besser. Man könnte ja Mal beide nebeneinander spielen lassen , am besten in einem Testspiel in dem kommenden Wochen.
Warum sollte Fischer das machen. In den Beiträgen davon ging es darum, dass wir gegebenenfalls Bedarf auf den Außenverteidigerpositionen haben. Ryerson ist dort die Nummer 1 und nahezu unersetzlich.
Auf der 6 sind wir dagegen gut bestückt. Khedira spielt die 2. klasse Saison. In Reserve ist Seguin, der ebenfalls Potential hat.
Schäfer, ein ähnlicher Kämpfer wie Ryerson, kann neben der 8 auch die 6 spielen. Für Thorsby, der sich noch besser anpassen wird, gilt das gleiche.
Da hast du Recht. Probieren könnte man es aber dennoch. Testspiele kann man dafür gut nutzen.
Wir werden sehen wo die Reise hingeht.
Wichtig ist , dass er bleibt. Einsetzen kann man ihn auf so vielen Positionen.
-
Das würde ich nicht behaupten. Khedira spielt bisher eine Klasse Saison auf seiner Position. Natürlich, Torgefahr strahlt er nicht aus und wenn Mal ein Schuss kommt , ist der meistens nicht gerade gefährlich.
Nichts desto trotz ackert er viel und spielt , bis auf einige Ausnahmen, sehr gut.
Glaube, die nehmen sich beide nicht viel, was das ackern angeht und ein Versuch würde erst die Klarheit bringen, wer da die Nase vorn hätte. Derzeit kannste jedoch Julien hinstellen wo willst du, bringt das was verlangt wird. Deshalb schnell ne Unterschrift auf nen neuen Vertrag machen lassen.
-
Die Frage ist doch: Mit all dem was Ryerson kann - ist er nicht verschenkt als Außenverteidiger? Trau ihm zu, dass er im zentralen Mittelfeld besser als Khedira spielen würde. Vorallem auch torgefährlicher.
Das würde ich nicht behaupten. Khedira spielt bisher eine Klasse Saison auf seiner Position. Natürlich, Torgefahr strahlt er nicht aus und wenn Mal ein Schuss kommt , ist der meistens nicht gerade gefährlich.
Nichts desto trotz ackert er viel und spielt , bis auf einige Ausnahmen, sehr gut.
-
Bei mir ebenso 👌
-
Ich bin noch in der Warteschlange
-
Eisern
Wir, also mein Vater und ich, sind ebenso Unioner aus dem Norden
Aufgewachsen in Ludwigsfelde und dann vor einigen Jahren an die Ostsee gezogen
Ich bin mit Union aufgewachsen und wir versuchen jedes Spiel , ob heim oder auswärts, wahrzunehmen.
Wir würden uns ebenso freuen , wenn sich einige unioner aus der Nähe zusammenfinden!
Gruß
-
Auf RTL kommt ab 21 Uhr zwar live das Kölner Spiel, aber es gibt eine Art Mini-Konferenz, wo Highlights von unserem Spiel gezeigt werden.
Woher diese Information? Bei mir steht ganz normal, dass es übertragen wird.
-
Ich habe gerade 2 bekommen
-
Geduld, vlt klappt es gleich
-
Wie die ganzen Neider jetzt sagen würden: "guter Transfer von Union" 😉
-
Sehr schön, hatte auch Glück!
Wird das ein Abschlussfest.
Oh ja. Ich denke, dass es auch nicht viele Restkarten geben wird.
-
Bei mir kam sie gerade
Bei meiner Frau und mir auch, saugeil, 2x gewonnen. Wat freu ich mir
Sehr schön, hatte auch Glück!
-
Es ist Mittwoch,wo bleibt meine E-Mail mit der Nachricht: Verlosung gewonnen? 🤪
Bei mir kam sie gerade