Beiträge von A.sigusch

    Nun Mal den Ball flach halten. Habe mir die Videos angesehen . Wenn wir auswärts aus den Zügen gefallen sind, waren diese Bilder nicht jugendfrei. Die Mauer dieses Scheindenkmal können die von mir aus von vorne bis hinten beschmieren , wenn die AF sauber bleibt ist alles gut . Die aufgeheizte Stimmung mit einem Gewalt Ausbruch würde den Regierenden doch gut in den Kram passen. Dann kommt doch wieder , das sie in der jetzigen Situation wichtigeres zu tun haben als gewaltbereite Fangruppen zu trennen und das das schon ohnehin überlastete Gesundheitswesen sich nicht noch mit hilflosen oder Verletzten Personen dieser Ereignisse befassen kann. Also ruhig bleiben , Provokationen weglachen und Stimmung bis zur totalen Extase machen. Wenn es friedlich bleibt haben wir auf jeden Fall gewonnen. EISERN UNION ✊

    Einige Aussagen kann ich mich nur anschließen. Beide Möglichkeiten die Mannschaft zu unterstützen ( mit Ultras und ohne Ultras) haben Vor und Nachteile. Dieses Thema wurde hier aber schon von allen Seiten beleuchtet. Die gestrige Stimmung und Lautstärke war doch richtig gut . Wenn man bedenkt wie lange es so einen Auftritt der Ultras in der AF nicht mehr gegeben hat . Die Unterbrechung des Support fand ich angemessen, es hat ein Mensch erhebliche gesundheitliche Probleme gehabt . Es war nur schade das Kein Hinweis von offizieller Seite gekommen ist. Für was sollen sich die Bayernspieler bei ihren Zuschauern bedanken die waren doch kaum zu hören und bei einer schwachen Leistung werden sie ausgepfiffen. EISERN UNION ✊

    Der Jung ist ein richtig guter. Aber ihr wisst ja : Spieler, Trainer kommen und gehen doch meine Liebe......

    Oly nicht wollen ist keine Ausrede sondern ein Prinzip.

    Was den für ein Prinzip?

    Wir waren Auswärts-Aufsteiger in die zweite Bundesliga . Wir waren die erste Mannschaft die im sanierten Olympia-Stadion ein Pflichtspiel gegen die Charlottenburger ausgetragenen haben (1:1 das gefangene Tor in der Nachspielzeit gegen uns) Union hat in der Schüssel noch nie ein Spiel mit Zuschauern verloren. Und ich bin erleichtert das das Rückspiel gegen Feyenord nicht in unser geliebten Alten Försterei ausgetragen wird . So wird die nich von den zu erwartenden Unrat verschmutzt und Köpnik bleibt sauber . Also greift euch unter die Schultern am 04.11. Opa Vater Sohn alles für Union , Mutter Tochter auch dabei alle drehen frei. Die werden hier vorgeführt bekommen was die Liebe für einen Verein bewegen kann. EISERN UNION ✊

    Vorhin kurz hier gelesen und jetzt nach ner Stunde bisschen runtergekommen und nochmal hier rein geguckt. Jungs, wenn man sich die Nachrichten jetzt nochmal anguckt, will Feyenoord doch nur provozieren. Wer geht denn sonst nach so nem Abend ins Gegnerforum und lässt einfach nicht locker. Wir wissen, dass uns nicht die Niederlage weh tut, sondern das was UNSEREN vor Ort passiert ist. Rotterdam hat von Fans, über Organisation bis Polizei ein erbärmliches Bild abgegeben. War von vielen von uns vorher hier so voraus gesagt und trotzdem haben wir alle auf ne internationale Fußballfete gehofft. Ist leider nicht so gekommen. Ich verspüre grad nur noch einen drang: ich will nicht, dass sie bei uns ausgesperrt werden. Ich will sie im Gästeblock sehen. UND ICH WILL SIE IN GRUND UND BODEN SINGEN UND PFEIFEN. Bei jeder ihrer Ballaktionen ein gellendes Pfeifkonzert, wie wir es schon oft hatten, wo selbst mir die Ohren weh taten. Und für unsere Truppe, für die Führungsmannschaft um Dirk die angegriffen wurden, für die Mannschaft und für jeden einzelnen Fan der die scheiße da heute mitmachen musste, will ich, dass jeder von uns sich die Seele aus dem Leib schreit. Wir kennen unsere Mannschaft. Wenn das so passiert, dann hauen wir die weg. So doll waren die heut nicht, ohne unsere Fehler. Lasst den Kunden hier quatschen und lasst uns in zwei Wochen zeigen was Union ist! 💪

    Genauso machen wir das, und genauso wird es kommen . Danke für diesen Beitrag . EISERN UNION ✊

    Ruhe bewahren . Wenn ich alles richtig verfolgt habe gab es die Verletzten doch durch den Polizeieinsatz und nicht durch die Rotterdamfans . Die haben doch, abgesehen von den Schwachmaten die unser Offiziellen überfallen haben nichts mit den Gewaltexzessen am Einlass nichts zu tun. Lasst sie kommen , wir werden ihnen zeigen wie man aus dem Stadion geschrien und gesungen wird . Das können wir bestens . Wir werden ihnen zeigen wie Klein sie sind auch ohne UEFA. Kommt alle gesund nach Hause wir werden jeden brauchen. EISERN UNION ✊ Wenn ich was zu sagen hätte würde alle die das Spiel nicht sehen konnten oder einen Schaden hatten eine Fette Entschädigung bekommen.

    Das sind ja traurige Nachrichten. Aber Kranke Typen gibt's halt überall. Wobei es kaum möglich sein dürfte noch mehr Dreistigkeit an den Tag zu legen. Den Präsidenten der Gästemannschaft mit seinem Gefolge anzugreifen. Verbrecher!!! Wünsche der Geschädigten Frau alles Gute. Unioner passt auf euch auf und kommt alle gesund wieder. EISERN UNION ✊

    Jeder soll seine Meinung haben. Es ist jedoch schon merkwürdig, in den Jahren vor der Wende hatten sie Angst vor dem Osten, die zur Rechtfertigung zum Wettrüsten herhalten mußte . Dann kam die Angst vor den Terroristen ( ich weiß Bader und Meinhof gab's schon vorher ). Rinderwahn, Vogelgrippe, Schweinepest, Bankenkrise Flüchtlingskrise, COVID, Klimawandel und Rechts und Linksextremisten , Inflation , demographischer Wandel, Altersarmut, Pflegenotstand und und und. Das sind und waren alles Gefahren die real sind und waren. Jedoch darf man nicht vergessen , Menschen die Angst haben lassen sich leichter regieren. An all diese Bedrohungen kann und konnte ich wenig ändern . In den 80ern gab's von den Unaussprächlichen und in den 90ern von den Bullen Mal so richtig eins auf den Nüschel . Hätte man vermeiden können, man hätte ja nicht als Unioner raumlaufen müssen. Man ist und ich werde immer als Unioner auftreten. Sich Ängsten ergeben macht klein und krank. EISERN UNION ✊

    Der Geist von Kienbaum


    Dein Ernst? Was ist mir den Rasern, mit den Säufern, mit den Diabetikern, selbst verschuldet, mit selbstverschuldete Fettlaibigkeit?

    Echt wenn ich sowas lese bekomm ich Hals, die so denken, wurde in den letzten 600 Tagen echt das Hirn gewaschen und haben in meinen Augen nen Sockenschuss!

    Hatte schon mehrmals erhebliche Probleme nach Impfungen darum bin ich sehr vorsichtig. Wenn ich als Ungeimpfter nicht mehr ins Stadion komme werde ich mich an den Bierständen davor aufhalten und da meine Kumpels treffen. Mich wird dieser Staat nicht weich kochen. Wein saufen und Wasser predigen , gibt ja da ein nettes Video von der SPD Bundestagsfraktion . Mist schon wieder Politik. EISERN

    Union war schon immer politisch. Wir haben im Osten schon ganz schön Dampf gemacht. Helmut Schmitt nimm uns mit oder wo ist denn der Eigendorf (geflohenen Spieler aus Hohenscheisshausen) haben den Milke schon mächtig die Zonesröte ins Gesicht gezaubert. Ob das links oder rechts war egal es hat provoziert. Und das können wir auch noch heute. Und genau wie damals gibt es Leute die Angst vor Volkersmeinung haben. Ich finde es nur schade das der Verein nicht die Möglichkeit einer Gegendarstellung genutzt hat. Von den 23000 Leuten in der Schüssel haben sich doch 99 Prozent normal verhalten. Wenn es Vorfälle einer Handvoll Verwirrter gegeben hat? Wer hat ein Interesse daran diese derart auszuschlachten? Ich kann mich nicht erinnern das vereinzelte Fehlverhalten von Fans anderer Vereine derart medial in Szene gesetzt wurden. Warum wird Fehlverhalten unterschiedlich beurteilt. Nach meiner Meinung sind doch alle Menschen gleich ob Jude , Schwarz oder weiß. Doch hier kommt wieder die Politik ins Spiel. EISERN