Beiträge von Eiserner82

    Na endlich! Wurde auch höchste Zeit!


    All die Träumern und Verblendeten hier wachen vielleicht mal langsam auf und kapieren, dass mit einem Abstieg die Existenz des Vereins, Arbeitsplätze etc. massiv gefährdet wäre.


    Gott sei Dank sind die Verantwortlichen so schlau und realistisch, dass Fischer nun gehen muss.


    Die Entlassung hätte zwar schon deutlich früher passieren müssen, aber gut. Nun kann endlich der dringend notwendige Neuanfang starten.

    Diese Mannschaftsleistung war die eines Absteigers. Na und? Wir werden auch wieder Gegner auf Augenhöhe haben und werden wieder Spaß an unserer Mannschaft haben. Aber wir werden weiterhin als Einheit zusammen stehen und uns nicht von Boulevardschreiberlingen und Forumsneidern aufstacheln lassen. Es wäre ein riesen Fehler, dieses- bisher bewiesenermaßen- erfolgreiche Trainerteam aufzulösen. Die Mannschaft ist möglicherweise zu alt geworden

    Ist ja auch nicht schlimm. Die ackern für uns jedes Mal. Darum sollte man fair bleiben. Die haben für uns so viel erreicht, haben gegen übermächtige Gegner so viel geackert. Wir haben als Unioner die moralische Pflicht, zusammen zu halten und nicht einzelne anzuprangern.

    Du bist das beste Beispiel eines völlig realitätsfernen Unioners. Du redest von Gegnern auf Augenhöhe....wir sind mittlerweile Fallobst und ein Aufbaugegner für jeden Bundesligisten.


    Und dann das Geschwafel von der Moral als Unioner....die Realität mit Fischer lautet, geradewegs in Liga 2, was eine finanzielle Katastrophe bedeuten würde. Dazu der Verlust vieler Arbeitsplätze im Verein, die in der zweiten Liga nicht bezahlt werden können.


    Die einzige Moral, die Fischer und der Verein noch haben können, heißt in der kommenden Woche einen neuen Trainer zu präsentieren. Es gibt genug Alternativen.

    In Krisenzeiten zeigt sich der wahre Charakter!

    Das gilt für die Vereinsführung, für die sportliche Leitung, für die Mannschaft und für alle Leute, die diesem Verein wohlgesonnen sind. Diesen Charaktertest gilt es anzunehmen. Von jedem Einzelnen!

    Das gilt seit Wochen! Es wird gar nix angenommen. Alles Geschwätz.

    Was für ein Geschwätz....wach auf und hör mit dieser albernen Schönrednerei auf.

    Es kann doch nicht mehr schlechter werden, egal wer als neuer Trainer kommt. Da gibt es wenigstens die Chance, dass es besser wird. Urs hat das Team verloren bzw bekommt es nicht mehr hin und das muss man irgendwann auch mal einsehen. Ich weiß auch nicht, wo das Problem ist, so ist der Sport. Auch ein Klopp hat sich irgendwann mal abgenutzt, das gehört dazu. Wie durch Zauberhand wird sich aber leider nichts zum besseren wenden

    Jeder freie Trainer auf dem Markt ist sinnvoller, als Fischer noch einen Tag länger zu behalten.

    Hier geht es jetzt nicht mehr um Urs sondern um den Verein.

    Eigentlich müsste er es jetzt selber merken das was passieren muss.

    Sein Denkmal hat er doch und wir werden ihn nie vergessen!

    Der Verein muss ihn spätestens morgen rauswerfen, wenn er schon nicht den Anstand hat, von sich aus zu gehen. Wenn ihm Union tatsächlich etwas bedeutet, tritt er sofort! zurück!!!

    Geh endlich...es reicht....Urs Fischer wird zum Totengräber für den Verein. Ein Abstieg wäre der finanzielle Supergau für den Verein.

    Was für ein A..loch bist Du denn?
    Es liegt wohl nicht an Urs, sondern an den Versagern auf dem Platz.

    Ich bin ein Realist, den es ankotzt, wie Fischer sein Denkmal einreißt und der Verein daneben steht. Der heutige Auftritt war eine erneute Schande. Hat Fischer Charakter, tritt er morgen zurück. Haben die Verantwortlichen Charakter, schmeißen sie ihn morgen raus, wenn er nicht geht. Einige hier sind so verblendet, dass sie nicht ansatzweise kapieren, was ein Abstieg für den Verein bedeuten würde. Ein finanzielles Fiasko, was alles zerstören würde. Jeder Unioner, der halbwegs vernünftig denken kann, muss sich klar gegen Fischer aussprechen.

    Auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende...


    Wenn kein Wunder geschieht werden wir im nächsten Jahr in Liga 2 spielen. Das reicht in ganz vielen Belangen einfach nicht und andere Teams über uns treten einfach kompakter auf und haben schon wichtige Punkte gesammelt im Abstiegskampf.

    Fischer raus! Es reicht endgültig!

    Der Auftritt eines Abstiegskandidaten mit einem Trainer, der dafür Hauptverantwortlich ist. Aber wahrscheinlich wird er und die Fischer-Jünger hier im Forum wieder alles beschönigen. Mit Vollgas Richtung Liga 2, was eine wirtschaftliche Katastrophe bedeuten würde, aber Hauptsache der Trainer bleibt...Wenn Fischer Union tatsächlich etwas bedeutet, tritt er endlich zurück. Es ist erbärmlich, was er seit Monaten verantwortet.

    Ich befürchte, dass die Biffzen sportlich deutlich stärker einzuschätzen sind, als die Oldenburger. Heute gilt es für Oldenburg ein Ergebnis mitzunehmen, was Ihnen im Rückspiel noch Chancen lässt. Ich verfolge die Regionalliga Nord etwas intensiver und daher kommt meine eher pessimistische Einordnung zu den Oldenburgern zustande. In dem Fall würde ich mich sehr gerne täuschen....