Beiträge von NoName

Hmmm, Polizeibeamte, denen die Materie und Rivalität laut Text offensichtlich bekannt ist feiern im Hertha-Trikot am Müggelsee.... :/

In einer normalen Welt sollte das kein Problem sein. Oder sollte ich am Wannsee meine Union-Sachen ausziehen?

Jeder wie er möchte, ich jedenfalls würde nicht an einem Tag wo sehr viele Leute 3,8 oder mehr auf dem Kessel haben im Hertha Kernland im Union Trikot feiern gehen.

Bei einem Polizeibeamten mit Szene-Kenntnissen könnte man eventuell auf die Idee kommen das er mal einwenig provozieren wollte, schliesslich hat man ja die Staatsmacht im Rücken. Aber wie gesagt, nur meine Meinung.

Eben, weil sie viel Qualität haben wäre es Selbstmord sich auf einen offenen Schlagabtausch einzulassen. Mit unserer defensiven Spielweise sind wir gegen die Top-Mannschaften immer gut gefahren.

Wieso Schlagabtausch? Man kann auch mit 6-7 oder 5 defensiven Spielern gut stehen und trotzdem halbwegs Fußball spielen.

Dieser Automatismus : mehr defensive Spieler = umso sicherer ist man hinten, ist falsch.

Man kann das vielleicht, aber ob wir das können ?

Im übrigen ging es nicht um 11 Spieler im eigenen Strafraum sondern um 2 oder 3 Stürmer. Und da unsere Aussenverteidiger sehr offensiv sind ist statt einem dritten Stürmer ein zusätzlicher Mittelfeldspieler durchaus sinvoll.

Wäre auch sehr Unklug.

Warum?

Khedira hat gegen Pauli fast ein Gegentor mustergültig vorbereitet.

Warum willst du mit 11 Defensiven spielen? Dafür hat das Konstrukt zu viel Qualität um es auszuspielen.

Eben, weil sie viel Qualität haben wäre es Selbstmord sich auf einen offenen Schlagabtausch einzulassen. Mit unserer defensiven Spielweise sind wir gegen die Top-Mannschaften immer gut gefahren.

Der große Turm wird bleiben leider. Der kleine ist den Trikots von den Spielern vorbehalten und wird nicht in den Verkauf gehen aufgrund von Vorgaben. (Quelle: Zeughaus). Schade, sieht stimmiger aus mit dem kleinen Turm.

also sind dit ja eijentlich janich "unsere" heimtrikots ! denn die haben ja een kleenen turm. wat heißt auf grund von vorgaben? dit kann ick mir nich erklären! is ja wie een fakeshirt wat ick denn habe. warum jibt dit sowat wenn dit keen originaltrikot is? und die teamausrüstung is ja och ständig abweichend zur mannschaft , wat ick och nicht toll finde.

Es gibt Vorgaben für die Größe auf den Spielertrikots, und der große Turm überschreitet die Größe. Deswegen ist der Turm auf den Spielertrikots kleiner.

Naja, Unterbewertet würde bedeuten das der innere Wert höher ist. Kann ich mir bei rund 100 Mio Verbindlichkeiten nicht vorstellen.

Ob etwas unterbewertet ist hängt nur sehr begrenzt davon ab, was in Bilanz/GuV steht, sondern wie deine Assets (aktuell wie zukünftig) durch Dritte bewertet werden. Solange man Doofe findet, die einem selbst das höchstbewertete Asset zu einem noch höheren Preis abkaufen, ist es formal gesehen nicht überwertet. 1 Mio. für 1% an Hertha klingt jedenfalls nicht hoch bewertet, wenn man z.B. Dortmund dagegenhält (= 4 Mio. für 1%). Hoch bewertet kann Hertha auch gar nicht sein, als Zweitligist mit ihrer jüngsten Vergangenheit (beinahe Default der Anleihe).

Den Wert eines Unternehmens kann man berechnen. Wenn die von 75 Mio ausgehen werden sie das wohl getan haben, sind ja Profis. Unterbewertet wäre Hertha nur wenn dieser berechnete Wert deutlich höher wäre. Das darf man aber bezweifeln weil man zu der Kaufsumme nochmal den gleichen Betrag an Verbindlichkeiten, 40 Mio davon in rund 14 Monaten fällig mitkauft.

Das muß aber natürlich niemanden daran hindern von einer goldenen Zukunft oder der Mars-Meisterschaft zu träumen und einen höheren Preis zu bezahlen.

78,6% Anteile für 75 Millionen ist ein guter Deal, erst recht wenn man weiß das 777 keine Verhandlungsposition hat. Ich bin mir sicher Hertha wird nach UFA, Sport5, KKR, Windhorst und 777 auch jetzt wieder einen Investor finden der nochmals Geld reinsteckt. Eigentlich unglaublich, aber mittlerweile sind sie sogar unterbewertet.

Das kannst du dir nicht ausdenken 😂😂

Naja, Unterbewertet würde bedeuten das der innere Wert höher ist. Kann ich mir bei rund 100 Mio Verbindlichkeiten nicht vorstellen.

Grade zwei Tickets für die Damen heute gekauft, und die Tickets lassen sich nicht mehr in der Wallet speichern. Letzte Woche gegen Pauli gings noch.

Gestern Stress wegen Trikotumtausch im Zeughaus und heute das, da ist echt noch Optimierungbedarf.

Also dieser Quatsch von den armen Fußballern beim Sozialamt nach dem Karriereende wird nicht richtiger wenn man ihn ständig wiederholt.

Ein durchschnittlicher Buli-Spieler verdient in 1,5 Jahren soviel wie ein Durchschnittsverdiener in seinem ganzen Arbeitsleben !

Auch Fußballer werden nicht gezwungen ihr Geld für sinnlose Statussymbole zu verschleudern, dann reicht das verdiente Geld von 10 Jahren Profifußball nämlich locker um aus den Erträgen ein angenehmes Leben zu führen.

Ja du sagst es: BUNDESLIGAspieler. Die müssen sich keine Gedanken machen. Und wenn es dafür sportlich nicht reicht? In der 2. BuLi hast du schon eine extreme Gehaltsschere zwischen vermeintlich größeren Vereinen wie HSV oder Köln und kleineren Vereinen wie Ulm oder Münster. Der Gehaltsunterschied Richtung 3. Liga ist auch nicht gerade klein. Man kann doch niemandem verübeln, dass er versucht das bestmögliche aus seiner Karriere zu machen. Ich bin auch kein Freund vom Brauseclub und Christopher Lenz wird auch bei uns und erstrecht in Frankfurt nicht gehungert haben. Aber aus der Sicht eines Spielers kann ich durchaus nachvollziehen, warum man dahin wechselt wenn man das Angebot bekommt.

Das heißt nicht, dass ich es gut finde. Der Brauseclub steht nach wie vor für so ziemlich alles was im Fußball falsch läuft. Nur dass ich es irgendwie aus der Sicht eines Spielers verstehe.

Es ging mir nur um das oft erzählte Märchen das Fußballer in minimaler Zeit maximal viel Geld verdienen müssen.

Beim Rest kann man durchaus geteilter Meinung sein, da bin ich bei dir, wobei sich Vereinstreue für Spieler auch durchaus nach ihrer aktiven Karriere auszahlen kann. Gibt da garnicht so wenig Beispiele das Ex-Spieler anschließend weiter bei ihren Vereinen beschäftigt werden.

Also dieser Quatsch von den armen Fußballern beim Sozialamt nach dem Karriereende wird nicht richtiger wenn man ihn ständig wiederholt.

Ein durchschnittlicher Buli-Spieler verdient in 1,5 Jahren soviel wie ein Durchschnittsverdiener in seinem ganzen Arbeitsleben !

Auch Fußballer werden nicht gezwungen ihr Geld für sinnlose Statussymbole zu verschleudern, dann reicht das verdiente Geld von 10 Jahren Profifußball nämlich locker um aus den Erträgen ein angenehmes Leben zu führen.