Beiträge von NoName

    Genau, denn welchen Grund sollte OR (sonst) haben, sich über Missstände beim DFB zu äußern?

    Die Nationalmannschaft eines Landes ist auch immer ein Aushängeschild der entsprechenden Liga, Ruhnert ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte hochrangige Vertreter der Liga sein der sich zu Themen beim DFB und der Nationalmannschaft äussert.

    Ausserdem, wer wenn nicht ein ausgewiesener Fachmann wie Ruhnert sollte sich den zu den jahrelangen Mißständen bei der Nationalmannschaft kritisch äussern ?

    Ihm da jetzt nur persönliche Gründe zu unterstellen halte ich für etwas überzogen, auch wenn er sicher unter entsprechenden Umständen bei einem Angebot nicht abgeneigt wäre.

    Verdient 5Mio Jahresgehalt bitte weitergehen hier gibt es nichts zu sehen. Völlig unrealistisch

    Tousart verdiente wohl auch knapp 5 Millionen, denke nicht das er bei uns so viel verdient.


    Also warum unrealistisch?

    Unrealistisch sicher nicht, nur sind wir im Mittelfeld ziemlich gut, auch zahlenmäßig gut besetzt. Dann sollte man zu den Spielern die man geholt hat auch Vertrauen haben. Hat man das nicht, sollte man sich fragen warum man sie geholt hat.

    Naja, soweit sollte man nicht gehen ihm das zu unterstellen. Denke er würde schon gerne jetzt wechseln, nur muß es natürlich auch für ihn passen.

    Naja, 65 Mio sind für Hertha grade nicht unbedingt eine Minisumme.

    Ausserdem wer sagt den das Windhorst die Anteile an Hertha auch zu dem Preis verkauft hätte. So gut wie die miteinander umgegangen sind halte ich das eher für unwahrscheinlich.

    Nee, die KGaA ist kein Verein, aber der Verein war vor dem Verkauf Anteilseigner der KGaA.

    Wenn es so ist das die DFL zustimmen muß ist das doch mit Sicherheit wieder so ein Punkt der juristisch anfechtbar ist. Die DFL ist schließlich keine Behörde, greift dann aber ins Eigentumsrecht ein. Beispiel BVB, ist Börsengehandelt, wollen die da auch überprüfen an wen jemand seine 100 Aktien verkauft ?

    Tatsache kann ein Eigentümerübertrag auch unterjährig stattfinden, wäre dann aber u.U. bei der Lizensierung im nächsten Jahr von Bedeutung wenn nicht alle Bedingungen zur Teilnahme erfüllt sind.

    Klingt irgendwie unlogisch und undurchsichtig was Bild da schreibt.

    Hmmm, ist ja nicht sein Geld welches er da immerwieder in Luft verwandelt. Von daher dürfte deine Aussage eher auf die Leute zutreffen bei denen er immer wieder frisches Geld einsammelt. ;)