Beiträge von Loma

    In dein Archiv würde ich gerne mal stöbern. :thumbup:

    Beeindruckend

    Ich würde jetzt nicht sagen, dass er als Sportchef bei uns damals gescheitert ist. Halte diese Aussage sogar für Blödsinn. Irgendwann war nur eben Schluss.

    Ja gut vielleicht ist die Aussage ein bißchen hart.Aber wenn er die Entscheidung des Vereins, sich zu trennen, mit Würde getragen hätte,würde es einem leichter fallen auch auf seine Verdienste zu sehen. Wenn er aber ungeniert als ,,Eiserner Botschafter" auftritt um jahrelang seine Nachfolger zu beschmutzen,finde ich es persönlich unanständig.

    Das C Beeck nach all den Jahren in deenen er immer hintergründig bei Union Endzeiten verkündet noch bei einigen Medien als U Insider gelistet wird,ist entweder hochgradige Dummheit oder aber Böswilligkeit.Irgendwie ist er nicht darüber hinweggekommen das er in Köpenick als Sportchef gescheitert ist. Wahrscheinlich wäre es für ihm besser mal einen Schlussstrich zu ziehen um endlich zur Ruhe zu kommen ,als ständig mit Giftpfeilen zu schiessen.

    Sorry tihi ,

    Aber irgendwie liest sich vieles was du schreibst, als wenn ein alter Mann nicht mehr mit der modernen Zeit klar kommt.

    Mein Opa ist noch mit Holzpantinen zur Schule gegangen. Ich glaube es wäre nicht fair ,alle heutigen Schuhe damit zu vergleichen ob sie genau so nachhaltig sind.

    Weil sie niemand mehr tragen will.


    Möchtest du wirklich wie vor 30 Jahren bei einem verarmten Amateur - Oberligisten mit 800 anderen Fans auf Rängen ohne Dach und knackenden Lautsprechern stehen?

    Wir haben in den letzten 4 Ligaspielen ein einziges Tor gefangen. Dabei auswärts in München und Freiburg.Es ist ja auch nicht so ,das gg uns jede Menge Chancen vergeben wurden.Meiner Meinung nach kommt aus der Mitte zu wenig nach vorn.Hollerbach und Schäfer alleine im Gegenpressing reichen nicht aus.Mir ist nicht ganz klar wieso diese Stärke aus dem vorigen Jahr fast komplett verloren gegangen ist.Und das schon unter Fischer

    Ich könnte dafür sehr gut auf die rot/grünen (noch ) Fraktionen verzichten,und teile die Unzufriedenheit über die Regierungsarbeit mit ca 80% der Bevölkerung.

    Das ist doch tatsächlich die Aufgabe der Presse. Und es würde mich sehr wundern, wenn die Sache wirklich durch wäre. Auch wenn sich das mancher wünschen mag. Mal von seiner bescheuerten Aktion abgesehen, die ja viele Tastenhooligans hier ganz toll finden, halte ich den Bjelica auch für keinen guten Trainer. Meist macht er das Gegenteil von dem was er ankündigt und seine Aufstellungen sowie Ein- bzw. Auswechslungen halte ich für zumindest fragwürdig. Ja, wir haben Punkte unter ihm geholt aber das sollte doch bei unserem Kader gegen diese Gegner selbstverständlich sein. Insgesamt spielen wir meist wie ein unterklassiger Klub in der ersten Hauptrunde des DFB Pokals. Selbst gegen den designierten Absteiger SVD hätte ich gestern graue Haare bekommen, wenn ich denn noch Haare hätte.

    Bin mir ganz sicher , was schlimmer ist, Sahne streicheln oder Mitdiskutierende als Tastenhooligans zu bezeichnen...

    Sahne wird grundsätzlich geschlagen,Sane' wurde gestreichelt. Schreiber des Tastenhooligans,würde ich bei den,, grünen"

    anzeigen,weil Nazi Gefahr und nicht gegendert.

    Man kann et mit der Abstiegsangst aber och übertreiben.Ick denke nich das et die Mannschaft lähmt wenn hier z.Bsp einige mit een Ooge nach Europa schielen.Die Gefahr ist doch eigentlich nur wenn et wieder nich läuft das man dann nich in den Realismus Modus schalten kann.Aus enttäuschter Hoffnung dann auf' s Team einschlagen .....Naja eijentlich nicht Union Like,aber leider heute Wirklichkeit.

    Das verrückte in D ist doch das alles durch reglementiert wird.Wenn ehrliche Betroffenheit vorliegt wäre es doch angesagt das Maß der Trauerbekundungen als betroffener bzw sich solidarisch zeigender Verein einfach umzusetzen.Wenn man aber wie in der Vergangenheit für jeden Mist obligatorische Zeichen setzen muß,und das unbedingt per Ordre durchsetzen will,kann man ja keine,,Willkürakte" ehrlicher Trauer zulassen.

    Ist es nicht auch ein Recht der Jugend Grenzen auszuloten ggfs auch zu überschreiten? An meine Altersgenossen Generation 60+.Wie unvernünftig waren ,,wir,, Affen mit den langen Haaren. Ich höre noch die mahnenden Worte der Generation vor uns,das man sich nur selbst und den Verein schadet wenn man aufbegehrt, die haben ja doch den längeren Arm.Und dann gabs da immer auch den Lehrersohn,der sooo vernünftig war. Vater war damals schon Stolz das der 17 jährige sich vom Pöbel abgehoben hat. Für mich persönlich bräuchte ich Pyro auch nicht. Aber ich finde es toll das die heutige Generation sich auch nicht alles gefallen lässt.Es gibt genug Lemminge die keine Grenzen in Frage stellen, und einer Korrupten DFL ,DFB ,oder der Regierung hinterher herlaufen,weil die ja nach ihrer Selbsterkenntnis lupenreine Demokraten sind.

    Ich sehe qualitativ keinen gesundheitlichen Unterschied, ob ich jemand Giftstoffe einatmen lasse oder ob ich jemand mit Böllern bewerfe.

    Wenn ich beides tue nehme ich in Kauf, andere zu schädigen, übernehme aber für deren mögliche Schäden keine Verantwortung.

    Gleichzeitig wird auf Monsanto, Tesla oder RWE geschimpft, wenn die andere schädigen, ohne für die Schäden haften zu wollen.


    Doppelmoral allez!

    Doppelmoral? Da fährt also jemand nur mit Muskelkraft bzw Sonnenenergie seiner Wege.Oder beschränkt sich deine Doppelmoral nur auf die Giftstoffe die andere produzieren.

    Deine Gleichsetzung von Böllern und Fackeln ist selbsterklärend.Es hat wahrscheinlich auch keinen Sinn mit jemand sachlich zu argumentieren,der mit Volldampf in die Ideologische Sackgasse fährt.

    Bin immer wieder erstaunt wie ,,vernünftig" manche alte Herren geworden sind nachdem sie in jungen Jahren die Sau rausgelassen haben und heute z.T.noch stolz drauf sind.

    Meine Omma würde sagen: ,,wat Zeit und Krankheit hat getan det sieht soon Arsch als Besserung an.

    Aber in meiner Jugend hat das Sau raus lassen den Verein auch nichts gekostet, nur ich musste mit den Konsequenzen leben.....

    Doch dem Verein hat die Regimekritik den sportlichen Erfolg gekostet.Denk ma drüber nach.

    Jede gerauchte Zigarette ist auch verbranntes Geld,nur ne Feststellung

    Du scheinst nur eine Antwort zu akzeptieren die dein Framing bedienen

    Kunst und Kultur kosten immer...Warum gibt man für ' n teures Bild n Haufen Kohle aus,und hängt es sich an die Wand? Hunderte € für' n Konzert zahlt auch nich jeder.Andere freun sich eben über n flammendes Stadion.

    Darüber kann ich mich nicht freuen. Ich gehe wegen des Spiels mit dem runden Ball ins Stadion.


    Barolf

    Aber du kennst bestimmt auch Leute die es bescheuert finden das man Sportler sauteuer dafür bezahlt das sie hinter einen Ball her rennen.

    Also bitte mehr Toleranz 8o

    Was ist das denn für eine Aussage? Wie viel Zeit hatte Nenad real mit dem Team bisher, um ein Spielsystem zu entwickeln? Können wir das bitte später beurteilen und dem Mann eine faire Chance geben?

    Nichts anderes habe ich ausgesagt. Nach der Saison wird er bewertet und Stand jetzt, sieht es da nicht gut aus. So ehrlich muss man sein. Ich würde mir nichts mehr wünschen das er mit uns alles schafft was er sich vorstellt.

    Doch du bist auch noch respektlos mit Knoche umgegangen,der wahrlich genug Verdienste um Union hat.Vlt.solltest du mal über einen erfolgreicheren Eventverein nachdenken irgendwie scheinst du mir da besser aufgehoben.